Zapier

4,7 (2.948)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Zapier vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zapier und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zapier Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zapier gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Zapier?


Top 20 Alternativen

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Hootsuite

Der globale Marktführer im Bereich Social Media Management

Übersicht

Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Workplace from Meta

Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.

Übersicht

Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Sheetgo

Lösung zur Verwaltung von Tabellen

Übersicht

Sheetgo ist ein webbasiertes Tool zur Tabellenkalkulation, mit dem Nutzer Tabellenkalkulationen in der Cloud verbinden können, um Daten zu konsolidieren und Workflows zu automatisieren. Sheetgo ist mit Google Sheets, Microsoft Excel, OpenOffice Calc usw. kompatibel und ermöglicht das Abfragen von Daten und Filtern ohne komplexe Formeln. Erfahre mehr über Sheetgo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Segment

Kundendatenhub.

Übersicht

Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten. Erfahre mehr über Segment

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,75 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

LeadsBridge

Lead-Generierungs-Suite

Übersicht

LeadsBridge ist eine All-in-one-Plattform zur Lead-Generierung, die Lead-Generierungstools mit über 240 CRM- und E-Mail-Marketing-Softwares verbindet. Erfahre mehr über LeadsBridge

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Jitterbit

Entfessle die transformative Kraft von APIs und Integration.

Übersicht

Mithilfe der Jitterbit-API-Integrationsplattform können sich Unternehmen SaaS-, On-Premise- und Cloudanwendungen schnell miteinander verbinden und künstliche Intelligenz sofort in jeden Geschäftsprozess einfließen lassen. Erfahre mehr über Jitterbit

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Operations Hub

Zwei-Wege-Kontaktsynchronisation zwischen deinen Cloud-Anwendungen.

Übersicht

PieSync integriert deine Kontakte in allen deinen Cloud-Anwendungen, was Konsistenz in all deinen Anwendungen bedeutet. Keine manuelle Dateneingabe und kein Import/Export mehr. Erfahre mehr über Operations Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Microsoft Power Automate

Workflowlösung für die Automatisierung von Prozessen und Aufgaben

Übersicht

Microsoft Power Automate (ehemals Microsoft Flow) ist eine cloudbasierte Workflowlösung, mit der Nutzer Workflows erstellen können, um Prozesse und Aufgaben über mehrere Anwendungen und Dienste hinweg zu automatisieren. Erfahre mehr über Microsoft Power Automate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Workato

Bessere Integrationen durch intelligente Automatisierungen.

Übersicht

Workato verbindet deine Anwendungen und automatisiert dein Unternehmen. Ermögliche leistungsstarke Geschäftsabläufe und übertrage Daten per Push über Anwendungen hinweg – mit bedingten Filtern, ohne Duplikate. Erfahre mehr über Workato

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Zoho Flow

Integriere Anwendungen, um Geschäftsabläufe zu automatisieren

Übersicht

Zoho Flow ist eine Integrationsplattform, mit der Cloud-Anwendungen mühelos verbunden und komplexe Geschäftsabläufe automatisiert werden können. Erfahre mehr über Zoho Flow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

MuleSoft Anypoint Platform

Die einzige vollständige Plattform für SOA, SaaS-Integration und APIs

Übersicht

CloudHub bietet eine vollständig verwaltete, mandantenfähige, weltweit verfügbare, sichere und hochverfügbare Cloud-Plattform für die Integration und APIs. Erfahre mehr über MuleSoft Anypoint Platform

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Celigo Integrator.io

Integration-Platform-as-a-Service-Software (iPaaS)

Übersicht

Celigo ist eine iPaaS(Integration-Platform-as-a-Service)-Software, mit der Unternehmen verschiedene Systeme von Dritten integrieren und mit ihnen verbinden können, um verschiedene Geschäftsprozesse in verschiedenen Anwendungen zu automatisieren. Erfahre mehr über Celigo Integrator.io

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

IFTTT

Eine Verbindung, unzählige Möglichkeiten.

Übersicht

IFTTT ist die führende Konnektivitätsplattform für die digitale Transformation von Produkten in integrierte Dienste. Erfahre mehr über IFTTT

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Boomi

Cloud-Integrationsplattform

Übersicht

Migriere Workloads einfach in die Cloud. Schaffe eine Konnektivitätsebene für alle deine Systeme, unabhängig davon, wo sie sich befinden, ob on premise oder in der Cloud. Beseitige die technologische Fragmentierung, indem du Datensilos auflöst und die Geschwindigkeit, Flexibilität und Leistungsfähigkeit der Cloud voll ausnutzt. Erfahre mehr über Boomi

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Make

Cloud-Integrationsplattform ohne Code für die Workflow-Automatisierung

Übersicht

Integromat ist eine cloudbasierte Automatisierungsplattform, die Anwendungen und Services mit leistungsstarken, codefreien Integrationen verbindet, um Online-Workflows zu automatisieren. Die Lösung ermöglicht Nutzern die Erstellung komplexer Prozesse, die mehrere Systeme integrieren, und bietet Tools, einschließlich automatischer Fehlerbehandlung... Erfahre mehr über Make

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,59 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Metatask

Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen

Übersicht

Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Schnellansicht von Zapier

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

29,99 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4