Findmyshift: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Findmyshift vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Findmyshift und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Findmyshift Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Findmyshift gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Findmyshift?


Top 20 Alternativen

Sling

Mitarbeitereinsatzplanung und -kommunikation für Einzelhandel und Restaurants

Übersicht

Sling ist eine Planungs- und Kommunikationssoftware, die Mitarbeitereinsatzplanung, Team-Messaging, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und Berichterstattungsfunktionen umfasst und es Führungskräften und Mitarbeitenden ermöglicht, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Erfahre mehr über Sling

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

IRIS HR Professional

Mitarbeitende problemlos verwalten – online

Übersicht

CascadeGo ist ein cloudbasiertes HR-Softwaresystem, das all deine HR-, Vergütungs- und Leistungsinformationen in einer einfach zu bedienenden Lösung vereint. Über das leistungsstarke Kommunikationsdashboard alarmiert, informiert und verbindet die Lösung all deine Mitarbeitenden miteinander, sodass Personalmanager, Vorgesetzte und sonstige... Erfahre mehr über IRIS HR Professional

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

Tanda

Workforce Management, Mitarbeitereinsatzplanung und mehr.

Übersicht

Tanda ist Mitarbeitereinsatz-, Zeit- und Abwesenheitsplanungssoftware mit Funktionen für elektronisches Einstempeln, Abrechnungsintegration und Urlaubsmanagement. Erfahre mehr über Tanda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Zoho Workerly

Zeitarbeitssoftware für Agenturen

Übersicht

Zoho Workerly ist eine Plattform für Zeitarbeitsfirmen zur Rationalisierung der Arbeitsplanung. Personalbeschaffer*innen können ihre Kund*innen- und Zeitarbeitsdatenbanken verwalten, Aufträge auf Grundlage der Kundenanforderungen planen, Stundenzettel erstellen und Rechnungen über eine einzige Schnittstelle versenden. Erfahre mehr über Zoho Workerly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,65 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Workday HCM

Globales Personalmanagement.

Übersicht

Workday Human Capital Management ist eine vereinheitlichte HR-Softwarelösung, die Personalbeschaffung, Talentmanagement, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung und mehr vereint. Erfahre mehr über Workday HCM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

7shifts

Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants

Übersicht

7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Guardso

Webbasierte Sicherheitssoftware für Sicherheitspatrouillen

Übersicht

Guardso ist eine All-in-one-Lösung für das Betriebsmanagement von Sicherheitspatrouillen mit PPO-Dashboard, Kundenportal und GPS-fähigen mobilen Anwendungen für Sicherheitsbeauftragte. Erfahre mehr über Guardso

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Papershift

Mitarbeitereinsatzplanungs- und Zeiterfassungssoftware

Übersicht

Papershift ist eine Mitarbeitereinsatzplanungs- und Zeiterfassungssoftware, mit der Nutzer*innen Schichtpläne, Dienstpläne und Projekte planen, verwalten und automatisieren sowie Ressourcen planen und Abwesenheiten online, über ein internetfähiges Gerät verwalten können. Papershift unterstützt native mobile iOS- und Android-Anwendungen. Erfahre mehr über Papershift

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Homebase

Kostenlose Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und mehr.

Übersicht

Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und ihre Mitarbeiter in der Einzelhandels- und Gastgewerbebranche. Erfahre mehr über Homebase

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

QuickBooks Time

Zeiterfassungsapp für einfache und genaue Gehaltsabrechnung

Übersicht

TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

When I Work

Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.

Übersicht

When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu kommunizieren. Gib jeder Arbeitskraft einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr an die Hand. Plane, erfasse die Zeit und Anwesenheit und kommuniziere mit Angestellten. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage... Erfahre mehr über When I Work

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

PARiM

Für das Personalmanagement

Übersicht

PARiM ist ein innovatives Produkt auf dem Markt, das kostengünstig und nutzerfreundlich ist. Diese Workforce-Software eignet sich für dich, wenn du sowohl ein gutes Preisleistungsverhältnis in Bezug auf Preis-pro-Nutzer wie auch schnelle Planungs-, Zeiterfassungs-, Gehaltsabrechnungs- und HR-Datentools benötigst. Erfahre mehr über PARiM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

ADP Workforce Now

Personalmanagement.

Übersicht

ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistungen für mittelständische Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern. Erfahre mehr über ADP Workforce Now

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

HotSchedules

Terminplanung- und Personalmanagement-Software.

Übersicht

Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden. Erfahre mehr über HotSchedules

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

QuickBooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 36,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Schnellansicht von Findmyshift

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

15,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5