Wie sind diese Alternativen mit Aircall vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Aircall und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Aircall Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Aircall gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Aircall?


Top 20 Alternativen

Grasshopper

Verwandele die Welt in dein Büro!

Übersicht

Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

CallTools

All-in-One Predictive Dialer und Lösung für Inbound Call Center.

Übersicht

CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.8

NextAgency

Verwaltungslösung für Versicherungsagenturen

Übersicht

NextAgency ist ein Verwaltungssystem für Versicherungsagenturen für Gesundheits- und Lebensversicherungsunternehmen, das die Personal- und Leistungsverwaltung von Versicherungsträgern durch ein integriertes CRM-System und Tools zur Verwaltung von Versicherungsagenturen, Provisionen, Mitarbeitern und mehr rationalisiert. Erfahre mehr über NextAgency
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.9

3CX

3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)

Übersicht

3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere Website-Live-Chat, Facebook- und Textnachrichten – alles in einem System. Remote-freundlich – verwende das Tool von überall aus über mobile und Browser-Apps. Offene Plattform – vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen... Erfahre mehr über 3CX
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

ReadyMode

Predictive Dialer CRM mit VoIP für Call Center.

Übersicht

XenCALL ist ein All-in-one Predictive Dialer für CRM und VoIP mit ein- und ausgehenden Kanälen, ACD, IVR, Anrufaufzeichnung, einer Live-Karte von Agenten und einem Webphone. Erfahre mehr über ReadyMode
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.4

Toky

Virtuelles Telefonsystem für Geschäftsvertrieb und Kundenbetreuung

Übersicht

Toky ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem du die Kommunikation für Kundschaft und das Team verbessern kannst. Starte dein Business-Callcenter mit virtuellen Telefonnummern, SMS-, IVR-, CRM-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Toky
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Zoiper

Plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer für SIP- und IAX-Systeme.

Übersicht

Zoiper ist ein plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer, mit dem Sprach- und Videoanrufe sowie Instant Messaging über mehrere PBX-Netzwerke (Private Branch Exchange) oder bevorzugte SIP-Anbieter (Session Initiation Protocol) durchgeführt werden können. Die Smartphone-Apps sind auch für iOS und Android-Geräte verfügbar. Erfahre mehr über Zoiper
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Freshdesk Contact Center

Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.

Übersicht

Freshcaller ist ein cloudbasiertes, modernes Telefonsystem, das mit deinem Unternehmen mitwächst. Freshcaller von Freshworks kann dir helfen, Gespräche neu zu gestalten und Kontext zurückzugewinnen. Über 40.000 Kunden vertrauen auf Freshworks. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

Zoom Meetings

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Placetel

Virtuelle Telefonanlage mit mehr als 150 Telefonanlagen-Funktionen

Übersicht

Virtuelle Telefonanlage mit mehr als 150 Telefonanlagen-Funktionen Erfahre mehr über Placetel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Service Fusion

Einfach. Leistungsstark. Mobil. Field Service Management Software

Übersicht

Service Fusion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, mit der Büroangestellte, Techniker und Kunden verbunden werden können. Erfahre mehr über Service Fusion
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Kixie PowerCall

Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.

Übersicht

Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

Dialpad

Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.

Übersicht

Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

Übersicht

RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

Ringover

Vollständig cloudbasiertes Telefon für Start-ups und KMU

Übersicht

Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

RingCentral MVP

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2 Preisoptionen anzeigen

Twilio

Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.

Übersicht

Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,01 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von Aircall
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

40,00 $

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Zum Anbieter Preisoptionen