Aircall: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Aircall vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Aircall und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Aircall Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Aircall gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von...
Erfahre mehr über Grasshopper
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr.
Erfahre mehr über CallTools
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.8
Übersicht
NextAgency ist ein Verwaltungssystem für Versicherungsagenturen für Gesundheits- und Lebensversicherungsunternehmen, das die Personal- und Leistungsverwaltung von Versicherungsträgern durch ein integriertes CRM-System und Tools zur Verwaltung von Versicherungsagenturen, Provisionen, Mitarbeitern und mehr rationalisiert.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.9
Übersicht
3CX integriert Callcenter-Funktionen, damit du die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen kannst. CRM-Integration und Anrufworkflows eliminieren langwierige und zeitintensive Aufgaben. Mit dem 3CX Live-Chat-Plug-in können deine Agenten in Echtzeit mit deinen Website-Besuchern chatten, Videokonferenzen führen und Anrufe tätigen.
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Unternehmensgröße
S
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L
Übersicht
XenCALL ist ein All-in-one Predictive Dialer für CRM und VoIP mit ein- und ausgehenden Kanälen, ACD, IVR, Anrufaufzeichnung, einer Live-Karte von Agenten und einem Webphone.
Erfahre mehr über Readymode
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
150,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
0.4
Übersicht
Starte dein Business-Callcenter auf einfache Weise mit eingehenden und ausgehenden Anrufen, CRM-Integrationen, virtuellen Telefonnummern, SMS und mehr.
Erfahre mehr über Toky
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Zoiper ist ein plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer, mit dem Sprach- und Videoanrufe sowie Instant Messaging über mehrere PBX-Netzwerke (Private Branch Exchange) oder bevorzugte SIP-Anbieter (Session Initiation Protocol) durchgeführt werden können. Die Smartphone-Apps sind auch für iOS und Android-Geräte verfügbar.
Erfahre mehr über Zoiper
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Freshcaller ist eine moderne Kontaktcenter-Software für die Kundenbetreuung, den Vertrieb sowie IT- und Personalabteilungen. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR, Smart Escalations, Voicebots und eine anpassbare Leistungsberichterstattung, um Telefonvorgänge einzurichten. Telefonnummern in über 90 Ländern werden...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.2
Übersicht
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,99 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Service Fusion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, mit der Büroangestellte, Techniker und Kunden verbunden werden können.
Erfahre mehr über Service Fusion
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
225,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
27,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Die perfekte Lösung für skalierende Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über CloudTalk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
34,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen.
Erfahre mehr über CallRail
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,...
Erfahre mehr über Twilio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Transformiere das Kundenengagement mit der kollaborativen Anruf- und Kontaktcenter-Technologie: Omnichannel-Routing; CRM-Integrationen; Agenten-Management-Tools; umsetzbare Analysen
Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
65,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem.
Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
Erfahre mehr über RingEX
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Selbstbedienungs-Management. Ein-Klick-Integrationen mit Salesforce, Zendesk, Desk.com und vielen anderen. Keine Telefone, Hardware, Downloads oder Programmierung erforderlich.
Erfahre mehr über Talkdesk
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Richte dein Callcenter online mit nur wenigen Klicks ein. Technisches Fachwissen ist nicht erforderlich, um ein leistungsstarkes Callcenter für dein Unternehmen bereitzustellen. Konfiguriere alles online. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Preisoptionen ab:
40,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0Ähnliche Kategorien
- VoIP-Software
- Call-Center Software
- Telefon Software
- Kontaktcenter-Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Dialer Software
- Telefonanlage Software
- Call Recorder
- Home Office Software
- NPO Software (Non-Profit-Organisationen)
- Online-Meeting Software
- Softphone Software
- Call Tracking Software
- Kommunikationsplattformen