Wie sind diese Alternativen mit Zoho Desk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zoho Desk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zoho Desk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zoho Desk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Zoho Desk?


Top 20 Alternativen

Jira

Top Alternative

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Kaseya VSA

IT-Systemverwaltungssoftware

Übersicht

Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne IT-Abteilung hast oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.8

Atera

All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen

Übersicht

Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem mehr. Die Preise von Atera verstehen sich pro technischer Fachkraft und mit unbegrenzten Geräten. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Atera
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 99,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

IT Glue

SOC-2-kompatible IT-Dokumentationsmanagement-Plattform

Übersicht

IT Glue ist eine cloudbasierte, SOC-2-kompatible IT-Dokumentationslösung, die MSPs dabei unterstützt, Dokumentationen zu verwalten und die für die Suche nach Informationen aufgewendete Zeit zu reduzieren. Die Plattform bietet flexible Ressourcennachverfolgung, Beziehungsabbildung, Dokumentenautomatisierung, Workflows, Checklisten und mehr. Erfahre mehr über IT Glue
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

WHMCS

Web-Hosting-Automatisierungsplattform

Übersicht

WHMCS ist eine Automatisierungsplattform für das Web-Hosting, die Anmeldungen, Bereitstellung, Abrechnung und Unterstützung für Web-Hosting-Dienstleister verwalten kann Erfahre mehr über WHMCS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 18,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7

Cayzu

Cloudbasierte Ticketmanagement- und Helpdesksoftware

Übersicht

Cayzu hilft Nutzern, alle Supportanfragen über ein einziges Cloud-Portal zu verwalten, unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder sogar mobil eingehen. Cayzu ermöglicht es Unternehmen, mehrere Marken und Produkte nahtlos zu handhaben, die alle über ihr eigenes, gebrandetes Endnutzerportal verfügen. Erfahre mehr über Cayzu
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

NinjaOne

Die benutzerfreundlichste Unified IT Operations-Lösung

Übersicht

NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet minutengenaue Einblicke in die Leistung von Workstations, Laptops, Servern, Netzwerkgeräten und virtuellen Maschinen sowie leistungsstarke Tools wie Fernsteuerung, Patching, Skripting und Automatisierung zur Verbesserung des IT-Management... Erfahre mehr über NinjaOne
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

tawk.to

Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung

Übersicht

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

ManageEngine ServiceDesk Plus

IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort

Übersicht

ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 120,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

HubSpot Service Hub

Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

HappyFox Help Desk

Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.

Übersicht

HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5
Schnellansicht von Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

14,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
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