Wie sind diese Alternativen mit Avaza vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Avaza und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Avaza Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Avaza gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Avaza?


Top 20 Alternativen

Kantata

Software für Projektmanagement, Ressourcenplanung und PSA (Professional Services Automation)

Übersicht

Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Kantata
Unternehmensgröße
S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Professional Services Cloud

Cloud-Buchhaltung für Salesforce

Übersicht

FinancialForce Accounting ist eine skalierbare Cloud-Buchhaltungsanwendung für wachsende Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen. FinancialForce Accounting lässt sich in Salesforce für flexibles Aufgabenmanagement, Finanzanalyse, Cash-Management, Berichterstattung, Cashflow-Optimierung, Lieferantenzahlungen und mehr integrieren. Erfahre mehr über Professional Services Cloud
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 1.0

LiquidPlanner

Dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen.

Übersicht

Hol dir das beste Projektmanagement-Tool für Technologieteams. LiquidPlanner gibt dir Zeitpläne, denen du vertrauen kannst und hilft dir, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen. Erfahre mehr über LiquidPlanner
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S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.6

Forecast

Lösung zur Team-Zeitplanung und Terminsetzung

Übersicht

Forecast organisiert den Zeitplan deines Teams als visuelle Pläne, mit denen du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Ressourcenentscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Forecast
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S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.9 Preisoptionen anzeigen

ServiceM8

Eine Lösung für kleine Unternehmen.

Übersicht

ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt. ServiceM8 führt die Nutzer von der Erstellung von Angeboten bis hin zur Rechnungsstellung und zum Zahlungseinzug und bietet Echtzeitinformationen darüber, welche Aufträge aktiv sind, welche Angebote an Kunden ausgegeben wurden und... Erfahre mehr über ServiceM8
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S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
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S M L

Ab: 12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

ProWorkflow

Einfaches Projektmanagement!

Übersicht

Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
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S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

ERP Cloud

Professional-Services-Automation-(PSA-)Anwendung für Salesforce.

Übersicht

Verwalte Projekte und erhalte einen vollständigen Überblick über Projekte, Ressourcen und die Pipeline in Salesforce – mit FinancialForce PSA. Erfahre mehr über ERP Cloud
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Toggl Track

Einfache Zeiterfassung

Übersicht

Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl Track
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S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

BQE CORE Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

Übersicht

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Podio

Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten

Übersicht

Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten. Erfahre mehr über Podio
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S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Zoho Projects

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs

Übersicht

Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
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S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

WorkflowMax

Auf KMU ausgelegte Software von Xero für die Finanzen im Projektmanagement

Übersicht

Mit WorkflowMax kannst du deine gesamten Auftragsmanagement- und Projektmanagementanforderungen in einem zentralen, nahtlos integrierten System verwalten. Bietet Lead-Management, Angebote, Arbeitszeitnachweise, Auftragsnachverfolgung und -kosten, Projektmanagement und Berichterstattung, Rechnungsstellung, Add-on-Integrationen und vieles mehr. Wenn... Erfahre mehr über WorkflowMax
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Streamtime

Projekt- und Aufgabenmanagement für kreative Teams und Unternehmen

Übersicht

Streamtime ist Projektmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung für kreative Teams und Unternehmen. Plane und verfolge die die Zeit im Web oder in der iOS App von Streamtime. Erfahre mehr über Streamtime
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S M L

Ab: 40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Teamwork

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

FreshBooks

Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen

Übersicht

FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 17,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
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S M L

Ab: 26,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3
Schnellansicht von Avaza
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

11,95 $

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6