SAP Business One: Alternativen

SAP Business One

4,3 (314)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit SAP Business One vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SAP Business One und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SAP Business One Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SAP Business One gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu SAP Business One?


Top 20 Alternativen

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo CRM: in der Cloud, mobil, sozial und gamifiziert. Mit dem exzellenten Open-Source-CRM-System kannst du Leads verfolgen, Geschäfte abschließen und genaue Prognosen erhalten. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

NetSuite CRM ist die einzige Cloud-Lösung, die eine 360-Grad-Kundenansicht in Echtzeit bietet. NetSuite CRM bietet einen nahtlosen Informationsfluss über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg – vom Lead über Opportunity, Kundenauftrag, Fulfillment, Verlängerung, Up-/Cross-Selling und Support. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2 Preisoptionen anzeigen

Zoho Invoice

Online-Fakturierung, Abrechnung und Zeiterfassung

Übersicht

Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten Erfahre mehr über Zoho Invoice

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

Übersicht

We simplify your manufacturing.™ (Wir vereinfachen deine Produktion.) Erlebe Echtzeit-Inventargenauigkeit, mehr pünktliche Lieferungen und niedrigere Verwaltungskosten mit der ERP-Software von Global Shop Solutions. Erfahre mehr über Global Shop Solutions

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 18.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

DELMIAworks

Einheitliche ERP-Lösung für Hersteller

Übersicht

Produktions- und Lieferkettensoftware mit Projektmanagement, Lieferkettenprognosen, Kostenkalkulation, Schätzungen und Angebotserstellung und mehr. Erfahre mehr über DELMIAworks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

Cegid Retail

Einzelhandels- und POS-Software für Mode, Beauty und Nischen

Übersicht

Yourcegid Retail ist ein kombiniertes POS- und Inventarmanagementsystem, das Kundenkontaktpunkte für eine zentralisierte Einzelhandelsmanagementerfahrung verbindet. Erfahre mehr über Cegid Retail

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 159,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

ERPNext

Open Source ERP, für das Internet erschaffen

Übersicht

ERPNext ist ein reines Open-Source-ERP-System (Enterprise Resource Planning) für Unternehmen verschiedener Größe (KMU bis Konzerne) in mehreren Branchen wie Fertigung, Vertrieb, Dienstleistungen, Einzelhandel, Bildung, Gesundheitswesen und mehr. Erfahre mehr über ERPNext

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

Dolibarr

Lösungen für Online-Geschäfte.

Übersicht

Dolibarr bietet Funktionen zur Verwaltung von Chancen, Angeboten und Massen-E-Mails und kann diese dann in seinen ERP-Bereich (Enterprise Resource Planning) konvertieren. Erfahre mehr über Dolibarr

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

QuickBooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 36,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Microsoft PowerPoint

Diashow-Präsentationssoftware.

Übersicht

PowerPoint kann dir dabei helfen, deine Präsentationen zu beeindruckenden Geschichten zu machen und deine Folien ganz einfach im Web bereitzustellen. Erfahre mehr über Microsoft PowerPoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

QuickBooks Time

Zeiterfassungsapp für einfache und genaue Gehaltsabrechnung

Übersicht

TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

Sage X3

Unternehmensmanagement.

Übersicht

Sage X3 ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Sage X3

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

GoTo Meeting

Online-Meetings leicht gemacht

Übersicht

GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoTo Meeting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Jotform

Formulare überall und jederzeit erstellen

Übersicht

Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Jotform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Sage 100

Enterprise Resource Planning

Übersicht

Sage 100 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Sage 100

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7.250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

SAP S/4HANA Cloud

SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation.

Übersicht

SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

SAP BusinessObjects Business Intelligence

Einfacher Self-Service-Zugang zu Informationen, die für Entscheidungen wichtig sind, mit unserer BI-Plattform

Übersicht

Stärke Deine Business-Anwender, indem Du ihnen jederzeit und von überall aus Zugriff auf wichtige kontextuelle Einblicke lieferst - mit einer flexiblen BI-Plattform. Mache Dich bereit, reaktionsfähiger zu werden, reduziere IT-Kosten und verringere den Arbeitsaufwand, um eine bessere Entscheidungsfindung im gesamten Unternehmen zu ermöglichen. Erfahre mehr über SAP BusinessObjects Business Intelligence

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Schnellansicht von SAP Business One

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

5.000,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0