Celtra

Creative-Management-Plattform für digitale Werbung.

Wie sind diese Alternativen mit Celtra vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Celtra und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Celtra Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Celtra gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Celtra?


Top 20 Alternativen

monday.com

Top Alternative

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 10,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Rocketium

Plattform zur professionellen Videoerstellung

Übersicht

Rocketium ist eine Videoerstellungsplattform, mit der jeder Videos mit eigenen oder Stock-Inhalten erstellen kann. Sie umfasst Self-Service-Produkte, die Nicht-Designer dabei unterstützen, Videos mit anpassbaren Vorlagen schnell zu erstellen, und ermöglicht auch eine automatische Videoerstellung für Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Rocketium
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Screendragon

Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Management-Software.

Übersicht

Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon
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S M L

Ab: 20,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
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S M L

Ab: 5,00 $/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
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S M L

Ab: 9,80 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2 Preisoptionen anzeigen

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
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S M L

Ab: 12,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Widen Collective

Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.

Übersicht

Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
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S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Admation

Projektmanagement für Marketing- Werbeagenturen

Übersicht

Admation ist ein kollaboratives Genehmigungs-Workflow-Tool, das Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Zeiterfassung in einer einzigen, umfassenden Online-Plattform vereint. Erfahre mehr über Admation
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,2 1.0

Bynder

Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst

Übersicht

Bynder ist eine intuitive cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung für Marketingfachleute, die digitale Inhalte einfach von einem zentralen Ort aus speichern, organisieren, erstellen, verwalten und verteilen möchten. Erfahre mehr über Bynder
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Frontify

Markenmanagementsoftware für alle Unternehmensgrößen

Übersicht

Frontify zentralisiert deine Marke, sodass du dich nie wieder mit PDF-Richtlinien, schwer zu findenden Dateien oder einem komplizierten DAM abgeben musst. Erfahre mehr über Frontify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4 Preisoptionen anzeigen

Bannerwise

Creative-Management-Plattform für digitale Werbung

Übersicht

Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, deren Schwerpunkt auf der Skalierbarkeit, dem Testen und der Optimierung von digitalen Anzeigen liegt. Bannerwise wird verwendet, um den ROI von Kampagnen zu erhöhen und mühelos leistungsfähige digitale Anzeigen zu erstellen und gleichzeitig die Produktionszeit zu verkürzen. Erfahre mehr über Bannerwise
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 275,00 €/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5 Preisoptionen anzeigen

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
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S M L

Ab: 7,00 $/Monat
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Semrush

Service zur Konkurrenten-Forschung, zeigt organische & fügt Passwörter für jede Website oder Domain zu

Übersicht

SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR Erfahre mehr über Semrush
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 119,95 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Adobe Workfront

Work-Management-Software für Unternehmen.

Übersicht

Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie gewünschte Ergebnisse erzielen können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Workamajig

Projekt- und Workflow-Management für die Kreativbranche

Übersicht

Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie Marketing- und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Workamajig
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S M L

Ab: 38,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.6

Hightail

Freigabe von Daten und Zusammenarbeit bei kreativen Projekten mit Hightail.

Übersicht

OpenText Hightail hilft Kreativ- und Marketing-Teams, kreative Überprüfungen und Freigaben von visuellen Inhalten zu optimieren. Erfahre mehr über Hightail
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Lucidpress

Einfach zu bedienende Plattform für Design- und Markenvorlagen.

Übersicht

Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen. Erfahre mehr über Lucidpress
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2
Schnellansicht von Celtra
Unternehmensgröße
S M L
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
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