Talkdesk

4,5 (729)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Talkdesk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Talkdesk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Talkdesk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Talkdesk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Webex Suite

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,85 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Freshcaller

Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.

Übersicht

Freshcaller ist eine moderne VoIP Telefonsoftware für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR, Smart Escalations, Voicebots und eine anpassbare Leistungsberichterstattung, um eingehende und ausgehende VoIP-Anrufe einzurichten. Telefonnummern in über 90... Erfahre mehr über Freshcaller

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7

Vonage Contact Center

Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.

Übersicht

Integriere deine Vertriebs- und Serviceanrufe einfach und kostengünstig mit Salesforce und Desk.com. Protokolliere und erfasse Anrufe. Zeige Kundendatensätze zusammen mit eingehenden Anrufen an. Erfahre mehr über Vonage Contact Center

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Verint Workforce Management

Personaloptimierung für Kundenbetreuung-Unternehmen

Übersicht

Verint Workforce Optimization hilft Kontaktcentern und Kundenbetreuung-Teams, ihre Leistung, Kenntnisse und ihren Kundenservice zu überwachen, zu bewerten und zu verbessern. Erfahre mehr über Verint Workforce Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Natterbox

Weltweites Telefonsystem mit 100 % nativer Funkion in Salesforce CRM.

Übersicht

Global Cloud PBX verfügt über acht Rechenzentren weltweit. Das Unternehmen hat die Software, die Hardware und die Rechenzentren selbst gebaut und besitzt sie zu 100 %. Keine externen Parteien. Erfahre mehr über Natterbox

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 52,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Fuze

Multi-Channel-Unterstützung für Kunden, Partner und Mitarbeitende

Übersicht

Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Alvaria CXP

Digitale Self-Service-Lösungen für IVR-, Text- und Mobilanwendungen.

Übersicht

Aspect CXP Pro ermöglicht es Unternehmen, Kundenselbstbedienungslösungen auf IVR-, Text- und Mobilkanälen zu entwerfen, zu entwickeln, bereitzustellen und zu verwalten. Erfahre mehr über Alvaria CXP

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Grasshopper

Verwandele die Welt in dein Büro!

Übersicht

Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Twilio

Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.

Übersicht

Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

RingEX

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingEX

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Aircall

Cloud-Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams

Übersicht

Die über 110 CRM-, Helpdesk- und Business Tool Integrationen geben Ihren Mitarbeitern durch Zentralisierung und Synchronisierung der Daten wichtige Zeit zurück. Erfahre mehr über Aircall

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5 Preisoptionen anzeigen

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

MiVoice Business Solution

Cloud-Telefonsystem und Kontaktcenter-Software.

Übersicht

ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiVoice Business Solution

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7

Vonage Business Communications

Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.

Übersicht

Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business Communications

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7

8x8 Contact Center

Eine Lösung für jede Kundeninteraktion.

Übersicht

Das Self-Service-Cloud-Kontaktcenter von 8x8 bietet eine flexible Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten und ermöglicht es jedem Unternehmen, ein positives Kundenerlebnis mit einer vollständigen Multi-Channel-Lösung und umfangreichen Kundenanalysen zu bieten. Erfahre mehr über 8x8 Contact Center

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Mit Five9 kannst du mit dem VoIP-Telefonservice des Softwareanbieters den Wechsel zu einem VoIP-Callcenter zu deinen Bedingungen vollziehen, indem du entweder ein VoIP-Gateway oder das integrierte Agenten-Softphone basierend auf SIP (Session-Initiation Protocol, dem führenden Standard für VoIP-Kommunikation) nutzt. Erfahre mehr über Five9

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 119,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

CXone Mpower

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über CXone Mpower

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 71,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Dialpad

Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.

Übersicht

Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 27,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Cisco Jabber

Webkonferenzen, Unified Communications, Voice- und Videoanruf

Übersicht

Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnachrichten und Webkonferenzen ermöglicht. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Anrufweiterleitung, Desktopfreigabe, stabiler Chat, aktive Steuerung für eingehende Anrufe, Smartwatch-Kompatibilität und mehr. Erfahre mehr über Cisco Jabber

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Schnellansicht von Talkdesk

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

85,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5