Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Wie sind diese Alternativen mit Talkdesk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Talkdesk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Talkdesk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Talkdesk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Talkdesk?


Top 20 Alternativen

CloudTalk

Top Alternative

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern, nutze über 40 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
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S M L

Ab: 20,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

TalkChief

Business-Telefonsystem für moderne Geschäftsanforderungen

Übersicht

TalkChief ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das Callcentern, gemeinnützigen Organisationen, Start-ups und Unternehmen dabei hilft, über gebührenfreie oder internationale Nummern und Voicemail mit Kunden und Kundinnen zu kommunizieren und mit ihnen zu interagieren. Erfahre mehr über TalkChief
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 18,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 100,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Natterbox

Weltweites Telefonsystem mit 100 % nativer Funkion in Salesforce CRM.

Übersicht

Natterbox ist eine cloud-basierte Software für Telefonie- und Sprachdienste für kleine und mittlere Unternehmen, die in Salesforce CRM integriert werden kann. Erfahre mehr über Natterbox
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 52,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 75,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

Ameyo

All-in-one-Kontaktcenter-Software

Übersicht

Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.9

Aircall

Cloud-Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams

Übersicht

Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das deine Teams mit aussagekräftigen Gesprächen versorgt. Richte dein Telefonsystem in wenigen Minuten ein, integriere es in deine Workflows und bereichere deine Gespräche mit aufschlussreichen Daten. Aircall wird dein Telefonsystem neu erfinden. Erfahre mehr über Aircall
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 30,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4 Preisoptionen anzeigen

Office24by7

360° Office Automation Solutions

Übersicht

Office24by7 CRM best for small and medium sized businesses to large enterprises to organize communications better and to improve efficiency in marketing and sales operations with automation. Erfahre mehr über Office24by7
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
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S M L

Ab: 13,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

NICE CXone

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 100,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

wolkvox

Communication management system for contact centers

Übersicht

wolkvox helps contact centers manage communication via mobile devices, landlines, video calls, email, SMS, and more on a unified portal. Users can handle interactions across various social media channels and web chat applications like Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp, Line, and Telegram. Erfahre mehr über wolkvox
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

ChaseData CCaaS

Cloud-basierte Call-Center-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht

ChaseData bietet eine cloud-basierte Call-Center-Lösung mit Inbound- und Outbound-Calling-Funktion sowie interaktiver Voice-Response-Funktion. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Ringover

Vollständig cloudbasiertes Telefon für Start-ups und KMU

Übersicht

Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 22,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

contactSPACE

Cloud-Contact-Center-Softwarelösung

Übersicht

contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Wildix

The First Sales-Oriented Unified Communications Solution.

Übersicht

Wildix is a global provider of unified communications solutions for simpler, more secure business communications in the digital age. Erfahre mehr über Wildix
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

Übersicht

RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

CallTrackingMetrics

Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung

Übersicht

CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
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S M L

Ab: 39,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Zendesk

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4
Schnellansicht von Talkdesk
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S M L
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
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