Deskpro

4,6 (37)
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Wie sind diese Alternativen mit Deskpro vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Deskpro und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Deskpro Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Deskpro gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Deskpro?


Top 20 Alternativen

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Das Ticket-Management von SysAid unterstützt dich dabei, deine Helpdesk-Prozesse, einschließlich Vorfallmanagement, Self-Service-Portal und Wissensdatenbank, besser zu verwalten. Erfahre mehr über SysAid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1 Preisoptionen anzeigen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Verwende Zoho Desk, um die Ticketverwaltung zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest, Eskalationsregeln und Workflows erstellst usw. Die Lösung führt E-Mails, soziale Medien, Live-Chat-Funktionen, Telefonanrufe und Webformulare zusammen. Mit dem kostenlosen Plan können drei Nutzer sofort mit der Arbeit beginnen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Verwandle deine E-Mail in einen Helpdesk, um einen persönlicheren Kundensupport zu gewährleisten. Front bringt E-Mails und Nachrichten von jedem Kanal (E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS) in einem kollaborativen Team-Posteingang zusammen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4 Preisoptionen anzeigen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Die vollständig anpassbare Helpdesklösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Quiq

Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.

Übersicht

Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Botgate

Conversational-KI-Plattform für Vertrieb und Marketing

Übersicht

Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Das Hybridmodell kombiniert einen intelligenten Bot mit menschlichen Berührungspunkten, um deinen Verkaufszyklus zu verkürzen, Leads schneller zu qualifizieren und deine Konversionsrate zu steigern. Erfahre mehr über Botgate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Hilf deinen Support-Agenten, Kundenprobleme schneller zu lösen, indem du sie dank Salesforce Service Cloud mit den richtigen Tools ausstattest. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Übersicht

Nutzerfreundliche Helpdesk- und Ticketing-Lösung für Unternehmen jeder Größe; webbasierter Zugang, herausragender Support, mobil zugänglich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Erfahre mehr über Issuetrak

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 26,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio kombiniert Vorfalls-, Problem- und Änderungsmanagement mit Ticketing, Wissens- und Asset-Management und Self-Service. Reduziere die Arbeitslast, verbessere die Effizienz und reduziere Kosten durch Automatisierung. Erfahre mehr über Vivantio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird. Sie wird von 12 Millionen Unternehmen in der Cloud und on premise verwendet (Open-Source-Code-Zugriff). In diesem kostenlosen Omnichannel-Kontaktcenter kannst du mit deinen Kunden über E-Mail, Telefon, Live-Chat, soziale Netzwerke und mobile... Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 32,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

LiveHelpNow

Helpdesk- und Live-Chat-Lösung für den Kundenservice

Übersicht

LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 21,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

ManageEngine ServiceDesk Plus

IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort

Übersicht

ServiceDesk Plus hilft bei der Automatisierung von IT-Helpdesk-Prozessen wie Wissensdatenbank, SLAs, Self-Service und Berichten. Mit optionalem Asset- und Projektmanagement. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

Übersicht

Mit TeamSupport kannst du Business-to-Business-Helpdesk-Tickets schneller lösen. Erstklassige SLAs, Automatisierung, Anpassung und Kollaboration zur Verbesserung der Effizienz. Erfahre mehr über TeamSupport

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk hilft Unternehmen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, indem Omnichannel-Ticketmanagement mit Helpdesk-Automatisierungen, SLA-Management und robuster Berichterstattung kombiniert werden. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 18,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

C2-ITSM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2-ITSM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 44,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

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4,6 (37)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

29,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5