Bench

4,5 (308)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Bench vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Bench und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Bench Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Bench gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Bench?


Top 20 Alternativen

Synder

Intelligentes Management von E-Commerce-/Onlinezahlungen in der Buchhaltung

Übersicht

Synder hilft bei der Verwaltung von Finanzen und Buchhaltung, indem Shopify-, Amazon-, Stripe-, PayPal- und Square-Transaktionen automatisch in QuickBooks oder Xero aufgezeichnet werden. Darüber hinaus können Rechnungen mit einem Klick erstellt und gesendet und Kreditkartenzahlungen online erhalten werden, und du erhältst eine Echtzeitansicht... Erfahre mehr über Synder

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 52,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

TurboTax Business

Steuer-Vorbereitung für Bundes- und staatliche Einkommensteuererklärungen

Übersicht

TurboTax ist eine mit mobilen Geräten kompatible Steuervorbereitungs-Software, die den Anwender Schritt für Schritt unterstützt, eine maximale Steuererstattung für Bundes-und staatliche Einkommensteuererklärungen zu erhalten Erfahre mehr über TurboTax Business

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 170,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Pilot

Buchhaltungssoftware für Startups und kleine Unternehmen

Übersicht

Pilot ist eine Hauptbuch- und Unternehmensbuchhaltungssoftware, die Startups und kleine Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Buchhaltung, Steuern und anderen Finanzprozessen unterstützt. Administratoren können verschiedene Steuererklärungen, einschließlich Bundes-, Landes- und Gemeindesteuern, einreichen und erhalten Status-Updates bezüglich der... Erfahre mehr über Pilot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

QBank

Online-Digital-Asset-Management mit Zugangskontrolle für Mitarbeiter.

Übersicht

QBank bietet ein zentralisiertes Asset-Management, das eine zentrale Anlaufstelle für Medieninhalte darstellt, die die Produktivität optimiert, die kreative Zusammenarbeit unterstützt und den Zugriff steuert. Erfahre mehr über QBank

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 249,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Wave

All-in-one-Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungs- und Quittungsverwaltung.

Übersicht

Warum eignet die schnell wachsende Buchhaltungssoftware von Wave für kleine Unternehmen? Die Lösung ist einfach, schnell, 100 % kostenlos und für eigentümergeführte Unternehmen konzipiert. Erfahre mehr über Wave

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

FreshBooks

Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen

Übersicht

FreshBooks automatisiert die täglichen Buchhaltungstätigkeiten wie Rechnungserstellung, Zahlungsannahme, Kostenverfolgung, Abrechnungsnachverfolgung und Finanzberichterstattung. Erfahre mehr über FreshBooks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Adobe Acrobat

PDF-Bearbeitung mit Tools für elektronische Unterschriften und Dokumentprüfung

Übersicht

Adobe Acrobat DC ist eine PDF-Bearbeitungssoftware, mit der PDF-Dokumente erstellt, konvertiert und geteilt werden können. Die Lösung kann Dokumente im Microsoft-Office-Format in PDFs konvertieren und umgekehrt. Adobe Acrobat DC bietet Tools für die Remote-Kollaboration, beispielsweise Kommentare, Fortschrittsverfolgung, elektronische Unterschrifte... Erfahre mehr über Adobe Acrobat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 22,19 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Adobe Acrobat Reader

Cloudbasierter PDF-Reader zum Anzeigen und Bearbeiten von PDF-Dokumenten

Übersicht

Adobe Acrobat Reader DC ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen PDF-Dokumente von Desktops, Browsern oder mobilen Geräten anzeigen, signieren und kommentieren können. Nutzer können anpassbare Formulare erstellen, indem sie verschiedene Tools wie Dropdown-Listen, Barcodes, Signaturfelder, Listenfelder und mehr hinzufügen. Erfahre mehr über Adobe Acrobat Reader

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

QuickBooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online bietet Buchhaltung mit Finanz-Dashboards, Rechnungserstellung, Online-Zahlungsannahme, Ausgabenverfolgung, Gehaltsabrechnung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.922,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Übersicht

NetSuite Accounting vereinfacht die Aufzeichnung von Transaktionen, die Verwaltung von Verbindlichkeiten und Forderungen und den Abschluss der Bücher. Außerdem unterstützt NetSuite mehrere Währungen, Sprachen und Compliance-Standards und stellt sicher, dass Daten weltweit sicher zugänglich sind. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.5 Preisoptionen anzeigen

Accounting Seed

Buchhaltungssoftware in Salesforce

Übersicht

Accounting Seed ist eine Buchhaltungssoftware und ERP-Lösung, die zu 100 % zur Force.com-Plattform von Salesforce gehört. Die Geschäftsanwendung ist auch in Salesforce CRM integriert, um ein umfassendes Business Management zu gewährleisten. Die Funktionen von Accounting Seed bieten zusammen mit der Salesforce-Integration eine einzige Plattform für... Erfahre mehr über Accounting Seed

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Sage Intacct

Die moderne, cloudbasierte ERP-Plattform für Ihr Finanzmanagement.

Übersicht

Die Kernfunktionen von Sage Intacct automatisieren Ihre wichtigsten Prozesse, minimieren den Einsatz von Tabellenkalkulationen und bieten umfassende Insights in Ihr Unternehmen. Erfahre mehr über Sage Intacct

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

MYOB Business

Online-Buchhaltung und -Gehaltsabrechnung für jedes Unternehmen

Übersicht

MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand... Erfahre mehr über MYOB Business

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.8

AFAS Software

Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Finanzverwaltung

Übersicht

AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal... Erfahre mehr über AFAS Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 350,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und kannst die einen Überblick über den Status deines Unternehmens verschaffen. Zu den Funktionen gehören: Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Zahlungen, Abgleich und mehr. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,80 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2 Preisoptionen anzeigen

Schnellansicht von Bench

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

299,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3