Prezi

4,6 (2.210)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Prezi vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Prezi und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Prezi Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Prezi gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Prezi?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Microsoft Word

Textverarbeitungssoftware

Übersicht

Entdecke Word für eine einfachere Bildschirmleseerfahrung, neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit in Dokumenten und Tools, mit denen du deine Dokumente wie ein Profi perfektionieren kannst. Erfahre mehr über Microsoft Word

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 159,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Zoom Workplace

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,20 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Microsoft Power BI

BI-Visualisierung und Berichterstattung für Desktop, Web oder mobile Geräte

Übersicht

Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt, um Dashboard-basierte Erkenntnisse auf allen Geräten zu teilen Erfahre mehr über Microsoft Power BI

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Intuiface

Erstelle interaktive Anzeigen und Anwendungen für jeden Bildschirm.

Übersicht

Intuiface ist eine interaktive Anzeige- und Anwendungsplattform zum Erstellen, Bereitstellen, Messen und Verwalten interaktiver digitaler Erlebnisse. Nutzer können hochfunktionale Multitouch-Anwendungen beispielsweise für jeden Bildschirm und jedes Publikum ohne Codierung erstellen. Erfahre mehr über Intuiface

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 960,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Visme

All-in-one-Online-Präsentation, Infografik-Tool

Übersicht

Visme verändert die Art und Weise, wie du Präsentationen, Infografiken und andere visuelle Formate erstellst und teilst. Tool, das Inhalte und langweilige Daten ansprechend präsentiert. Arbeite einzeln oder als Team. Online veröffentlichen, teilen oder einbetten. Erfahre mehr über Visme

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,25 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Zapier

Integrationsplattform zur Verbindung von Web-Anwendungen

Übersicht

Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen... Erfahre mehr über Zapier

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Microsoft SharePoint

Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.

Übersicht

SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Adobe Photoshop

Bildbearbeitungs- und Grafikdesignsoftware für Windows und MacOS

Übersicht

Adobe Photoshop ist eine Bildbearbeitungs- und Grafikdesignsoftware, mit der Unternehmen die Fotobearbeitungs- und -kompositionsprozesse verbessern sowie digitale Gemälde und Animationen erstellen können. Mit der KI-fähigen Plattform können Designerteams externe Stakeholder dazu einladen, Dokumente zu bearbeiten, und Projekte über Live-Streaming-Fu... Erfahre mehr über Adobe Photoshop

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 22,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

PowToon

Erstelle animierte Videos und Präsentationen.

Übersicht

PowToon ist ein Videobearbeitungswerkzeug, mit dem Unternehmen animierte Videos und Präsentationen für Marketing, HR, IT, Training und mehr erstellen können. Mit einer großen Auswahl an vordefinierten Vorlagen und einem Drag-and-Drop-Editor ermöglicht PowToon Unternehmen und Teams die Erstellung vollständig angepasster Präsentationen. Erfahre mehr über PowToon

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Mindomo

Kollaborative Mindmaps, Skizzen und Gantt-Diagramme

Übersicht

Mindomo ist Anbieter eines Online-Mindmapping-Tools und von kollaborativen Services, der die perfekte Umgebung für die Entwicklung von Konzepten, Brainstorming und die Zusammenarbeit innerhalb eines Teams bietet. Erfahre mehr über Mindomo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 36,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Google Docs

Erstellung und Bearbeitung von Online-Dokumenten.

Übersicht

Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Mentimeter

Ein Web-basiertes Umfrage-Tool für Workshops, Konferenzen und Veranstaltungen

Übersicht

Mentimeter ist ein Umfrage-Tool, das Dir dabei hilft, ein erfahrener Moderator zu werden. Ermöglicht bessere und ansprechendere Präsentationen und unvoreingenommenes Input in Deinen Meetings. Erfahre mehr über Mentimeter

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 17,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.7

Canva

Grafikdesign-Tool für Web- und Printmedien.

Übersicht

Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen. Erfahre mehr über Canva

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Google Meet

Messaging, Sprach- und Videoanrufe für die Teamkommunikation

Übersicht

Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen... Erfahre mehr über Google Meet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Adobe Illustrator

Industrie-Standard Vektor-Grafik-Editor

Übersicht

Industrie-Standard-Software für Vektorzeichen-Tools und Anwendungen für digitale Grafiken in Print, Web, Apps und Video-Animationen Erfahre mehr über Adobe Illustrator

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 22,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Genially

Tool zur Erstellung visueller Kommunikationen und Inhalte

Übersicht

Genially ist dein Online-Tool zum Erstellen interaktiver und animierter Präsentationen, interaktiver Bilder, Infografiken, Dossiers, Gamifications und vielem mehr. Wähle aus über 1.300 Vorlagen aus oder starte von Grund auf neu und schließe dich einer globalen Gemeinschaft von Geschäftsleuten, Lehrern, Vermarktern, Designern und Unternehmen an. Erfahre mehr über Genially

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Microsoft PowerPoint

Diashow-Präsentationssoftware.

Übersicht

PowerPoint kann dir dabei helfen, deine Präsentationen zu beeindruckenden Geschichten zu machen und deine Folien ganz einfach im Web bereitzustellen. Erfahre mehr über Microsoft PowerPoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Schnellansicht von Prezi

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

3,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4