Click2Mail: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Click2Mail vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Click2Mail und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Click2Mail Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Click2Mail gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Lob Direct Mail ist eine Softwareplattform, mit der Marketingteams Direktwerbung als Teil von Omni-Channel-Kampagnen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu nutzen können. Zu den Funktionen gehören automatische Auslöser, Aktivitäts-Dashboards, Berichte und Analysen, Rechnungsstellung, anpassbare Vorlagen, Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahre mehr über Lob
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.6
Übersicht
OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung.
Erfahre mehr über OnPrintShop
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
250,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
PackageX ist eine cloudbasierte Paketverwaltungslösung, die Tools zur Verfolgung und Automatisierung von Lieferungen bietet, um sicherzustellen, dass sie niemals verloren gehen oder gestohlen werden. Die Plattform verwendet Barcode-Scanning, Benachrichtigungen und Statusaktualisierungen, um die Paketzustellungs- und Abholungsworkflows zu optimieren...
Erfahre mehr über PackageX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Rationalisiere dein Dokumentenmanagement mit cloud-basierter, kontextbasierter Dateispeicherung. Teile Dokumente in Antragsformularen und Aufgaben und verkürze deine Genehmigungen durch visuelle Prüfung. Vereinfache das Dokumentenmanagement mit den mehr...
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Mit monday.com Work OS kannst du alle Dokumente und Formulare an einem Ort erstellen, speichern und verwalten. Automatisiere die Erstellung und Genehmigung von Dokumenten, arbeite an Dokumenten in Echtzeit zusammen und teile diese, verfolge und prüfe Bearbeitungen mit der Dokumentsuche und optimiere die Sicherheit, indem du sie an einem Ort...
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Lifecycle-E-Mail-Marketing für E-Commerce-Unternehmen und Online-Händler.
Erfahre mehr über Rejoiner
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.5
Übersicht
Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Jotform
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort (Open-Source-Code-Zugriff). Persönliches, Gruppen- und Firmenlaufwerk, Dateisynchronisierung, Dateifreigabe, mobiler Zugriff, Online- und Offline-Bearbeitung von Dokumenten, Mehrbenutzerbearbeitung und...
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
vcita ist eine All-in-one Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft.
Erfahre mehr über vcita
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Paketverwaltungssoftware für Wohnhauskomplexe, Studentenwohnheime, Co-Working-Büros und mehr. Scanne empfangene Pakete und erhalte E-Signaturen bei der Abholung.
Erfahre mehr über Parcel Tracker Mailroom
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
130,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Magileads ist ein automatisiertes Tool für Verkaufsaussichten und Lead-Generierung, das Vertriebsteams dabei unterstützt, Leads zu binden und Interessenten in Kunden zu verwandeln. Zu den Funktionen gehören automatisierte E-Mails, Berichte und Analysen sowie Scoring, die Ermittlung von Verkaufsaussichten, Verhaltensstatistiken und CRM-Integration.
Erfahre mehr über Magileads
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
133,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,29 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
MangoApps ist eine moderne Intranet-Plattform, mit der du ein einheitliches Mitarbeitererlebnis schaffen und alle auf dem Laufenden halten kannst.
Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät.
Erfahre mehr über Striven
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Mache deinen Betrieb vollständig papierlos, indem du deine Dokumentenmanagementprozesse digital mit einer einheitlichen cloudbasierten oder On-Premise-Plattform transformierst. Mit QT9 QMS kannst du jederzeit und überall in einem beliebigen Webbrowser auf die neueste Version deiner Dokumente zugreifen. Starte eine kostenlose 30-tägige Testversion.
Erfahre mehr über QT9 QMS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.700,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Preisoptionen ab:
0,40 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4Beliebte Vergleiche
- Click2Mail Vs. Lob
- Click2Mail Vs. OnPrintShop
- Click2Mail Vs. PackageX
- Click2Mail Vs. Wrike
- Click2Mail Vs. Marketing 360
- Click2Mail Vs. monday.com
- Click2Mail Vs. Rejoiner
- Click2Mail Vs. Jotform
- Click2Mail Vs. Bitrix24
- Click2Mail Vs. vcita
- Click2Mail Vs. Parcel Tracker Mailroom
- Click2Mail Vs. Magileads