AVOXI

4,8 (54)
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Wie sind diese Alternativen mit AVOXI vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie AVOXI und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden AVOXI Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von AVOXI gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu AVOXI?


Top 20 Alternativen

TextPeak

Software für die Verwaltung von Textmarketingkampagnen

Übersicht

TextPeak ist eine nutzerfreundliche Plattform, mit der Unternehmen SMS-Kampagnen erstellen, ausführen und verwalten können. Die Plattform bietet verschiedene Funktionen, einschließlich umfangreicher Analysen, Personalisierung und einfacher API-Integration für eine effektive Kommunikation. Erfahre mehr über TextPeak

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.6

LeadDesk

Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen

Übersicht

LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Aircall

Cloud-Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams

Übersicht

Die über 110 CRM-, Helpdesk- und Business Tool Integrationen geben Ihren Mitarbeitern durch Zentralisierung und Synchronisierung der Daten wichtige Zeit zurück. Erfahre mehr über Aircall

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6 Preisoptionen anzeigen

Vonage Business Communications

Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.

Übersicht

Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business Communications

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

CallHippo

Virtuelle Telefonanlage für Vertrieb, Marketing und Support

Übersicht

CallHippo ist virtuelles Telefonsystem, das nutzerfreundlich ist und robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassender Berichterstattung und nahtlosen Integrationen bietet, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Mit 24/7-Support. Sofortige Einrichtung Erfahre mehr über CallHippo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

RingEX

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingEX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 fortschrittlichen Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Ein perfektes Telefonsystem für mittelständische Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Zoho Voice

Cloudbasiertes Geschäftstelefon für Vertriebs- und Supportteams von KMU

Übersicht

Zoho Voice ist ein cloudbasiertes VoIP-Telefonsystem, das speziell für KMU entwickelt wurde. Zoho Voice positioniert ein Telefonsystem auch in anderen Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin, sodass du Anrufe bearbeiten kannst, ohne die Plattform zu verlassen. Erfahre mehr über Zoho Voice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3 1.6

Ringover

Vollständig cloudbasiertes Telefon für Start-ups und KMU

Übersicht

Mit RingOver kannst du unbegrenzt VoIP-Anrufe in über 110 Länder tätigen und dir präzise, transparente Tarife für alle anderen Länder anzeigen lassen. Erfahre mehr über Ringover

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

CloudCall

Erweiterte, cloudbasierte Computer Telefonie Integration.

Übersicht

Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.9

NUACOM

All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU

Übersicht

NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,99 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Natterbox

Weltweites Telefonsystem mit 100 % nativer Funkion in Salesforce CRM.

Übersicht

Global Cloud PBX verfügt über acht Rechenzentren weltweit. Das Unternehmen hat die Software, die Hardware und die Rechenzentren selbst gebaut und besitzt sie zu 100 %. Keine externen Parteien. Erfahre mehr über Natterbox

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 52,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

3CX

3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)

Übersicht

3CX ist ein Open-Platform-Software-VoIP-Telefonsystem, das mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks funktioniert, ob On-Premise oder in der Cloud. 3CX ist einfach, erschwinglich und flexibel und eliminiert die Kosten und Verwaltungsprobleme veralteter, traditioneller Telefonsysteme oder die Einschränkungen gemeinsam genutzter Cloud-PBX. Erfahre mehr über 3CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Thrio

Kontaktcenter-Technologie. Richtig gemacht.

Übersicht

Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Inbound-/Outbound-Voice-, Full-Omnichannel-, robotergesteuerte Prozessautomatisierungs- und integrierte KI-Tools. Erfahre mehr über Thrio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

Kixie PowerCall

Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.

Übersicht

Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

TalkChief

Business-Telefonsystem für moderne Geschäftsanforderungen

Übersicht

Mit leistungsstarken Funktionen wie Teams und Mitglieder, IVR, Warteschlangen, intelligente Spam-Erkennung, feste, dynamische und zufällige ID-Nummern kannst du das Routing für den Anrufverlauf basierend auf Fähigkeiten oder Zeit beliebig einrichten und damit eine Steigerung der Effizienz deiner Teammitglieder bewirken. Erfahre mehr über TalkChief

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Schnellansicht von AVOXI

4,8 (54)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

19,99 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6