Wie sind diese Alternativen mit Segment vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Segment und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Segment Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Segment gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Segment?


Top 20 Alternativen

Mixpanel

Erweiterte Analyse-Plattform für mobile Geräte und Websites

Übersicht

Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherverhalten, ihre Interaktionen und ihre Bindung an Deine Anwendungen zu verstehen Erfahre mehr über Mixpanel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Heap

Web und Mobile Analytics

Übersicht

Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen aufzeichnet und den Nutzern das Definieren neuer Ereignisse ohne Code ermöglicht. Erfahre mehr über Heap

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Amplitude

App-, Web- und mobile Analyse-Software

Übersicht

Amplitude ist eine mobile Analyseplattform, die darauf ausgerichtet ist, auf die Verhaltensebene von Nutzerdaten zuzugreifen. Erfahre mehr über Amplitude

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 995,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Workato

Bessere Integrationen durch intelligente Automatisierungen.

Übersicht

Cloud-Integrationsplattform für Unternehmen, mit der du dein Geschäft automatisieren kannst. Erstelle problemlos leistungsstarke Workflows in Anwendungen, ohne dass IT erforderlich ist. Erfahre mehr über Workato

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Tealium Customer Data Hub

Unternehmens-Tag-Management.

Übersicht

Tealium hilft Markenverkäufern, einheitliche Marketinginitiativen in Echtzeit zu betreiben und die Kundeninteraktion über alle digitalen Berührungspunkte hinweg profitabler zu gestalten. Erfahre mehr über Tealium Customer Data Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.1

Google Analytics 360

Web-Analytics der Unternehmensklasse

Übersicht

Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind. Erfahre mehr über Google Analytics 360

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6

Scal-e

Omnichannel-Marketingsystem mit Kundenloyalitätsprogrammen

Übersicht

Omnichannel-Marketinglösung, die die Zielgruppen über Kundenloyalitätsprogramme und Datenmanagement erreicht, um eine 360-Grad-Ansicht der Kundenprofile mit 5 Modulen zu erhalten, darunter Datenmanagement, Zielgruppenersteller, Omnichannel-Orchestrierung, Kundenbindung und Customer-Intelligence. Erfahre mehr über Scal-e

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.8

Improvado

Tool zur Aggregation von Marketingdaten

Übersicht

Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

K2View

Personalisierte und profitable Kundenerlebnisse

Übersicht

K2View bietet Global 2000-Unternehmen eine operative Datenstruktur, die darauf abzielt, das Kundenerlebnis zu personalisieren und profitabel zu gestalten. Erfahre mehr über K2View

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Bloomreach

Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Übersicht

Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

ZEMA

Datenextraktions- und Visualisierungssoftware

Übersicht

ZEMA ist eine Datenextraktions- und Visualisierungssoftware, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Energie, Versicherungen, Landwirtschaft, Publikationen und Gas-Einzelhandel entwickelt wurde. Die Lösung hilft Unternehmen, Daten zu erfassen, Datenanalysen durchzuführen, Daten zu aggregieren, Suchvorgänge zu verwalten und vieles mehr –... Erfahre mehr über ZEMA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 18.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Ortto

Visuelle Marketing Software zur Automatisierung von Kundenreisen

Übersicht

Autopilot ist eine Marketing-Automatisierung und Kundenreise-Software, die dabei behilflich ist, Unternehmen zu erwerben, zu pflegen und zu wachsen zu lassen und sie zu hoch zahlenden Kunden macht. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Ortto

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 849,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Synerise

Die Nr. 1 unter den KI-Marketingökosystemen.

Übersicht

Synerise ist eine KI-Wachstumsumgebung für B2C und B2B, das eine 360-Kunden-Sicht und Personalisierung bietet. Erfahre mehr über Synerise

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 0.8

Mailchimp

Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung

Übersicht

MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,29 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Marigold Engage by Sailthru

Marketing Automation für E-Commerce

Übersicht

Sailthru ist eine Marketing-Automation-Software und ein Multi-Channel-Personalisierungstool, das sich für wachsende E-Commerce- und Medienmarken eignet. Mit der Software kannst du Kundenerlebnisse auf jedem Kanal personalisieren – E-Mail, Website, Mobilgeräte, soziale Medien und offline. Erfahre mehr über Marigold Engage by Sailthru

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.5

Marketo Engage

Marketing Automation für digitale Marketingteams

Übersicht

Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Die Lösung erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum effizient zu steigern. Erfahre mehr über Marketo Engage

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

Dreamdata

Multi-Touch-, accountbasierte Attributions- und Umsatzanalyse

Übersicht

Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 599,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.8

Talend Data Fabric

Datenerfassung, Transformation und Governance

Übersicht

Talend Data Fabric ist eine Datenmanagement- und Anwendungsintegrationsplattform, die beim Sammeln, Verwalten und Transformieren von gemeinsam genutzten Daten hilft. Die Plattform, die vor Ort oder in der Cloud eingesetzt werden kann, bietet eine integrierte Suite von Tools zur Verwaltung von Integrations-, Datenqualitäts- und Stammdaten. Erfahre mehr über Talend Data Fabric

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Profisee

Cloudbasierte Multidomain-Master-Data-Management-Lösung

Übersicht

Profisee ist eine cloudbasierte Multi-Domain-MDM-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Datenbankkonfiguration, Governance, Qualität, Speicherung und mehr verwalten können. Durch die logische Modellierung per Mausklick können Nutzer*innen ein physisches Schema für Stamm- und Referenzdaten erstellen. Erfahre mehr über Profisee

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.9

Schnellansicht von Segment

4,6 (71)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

120,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1