Phocas Software: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Phocas Software vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Phocas Software und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Phocas Software Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Phocas Software gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

SAP Crystal Reports

Tool zur Erstellung von Berichten für kleine und mittelgroße Unternehmen

Übersicht

SAP Crystal Reports ist eine Berichterstattungsplattform, mit der Unternehmen formatierte Geschäftsberichte und Dashboards erstellen, entwerfen und bereitstellen können. Datenanalysten können die Drag-and-drop-Oberfläche und den integrierten Berichtsdesigner verwenden, um Daten zu sortieren, Formeln anzuwenden, Informationen zu bewerten und... Erfahre mehr über SAP Crystal Reports

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 479,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

IBM Cognos Analytics

Business Intelligence-Suite

Übersicht

IBM Cognos ist eine Suite von Business-Intelligence- und Performance-Management-Software, die Dashboards, Berichte, Prognosen, Visualisierung und Automatisierung umfasst. Erfahre mehr über IBM Cognos Analytics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

Microsoft Power BI

BI-Visualisierung und Berichterstattung für Desktop, Web oder mobile Geräte

Übersicht

Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt, um Dashboard-basierte Erkenntnisse auf allen Geräten zu teilen Erfahre mehr über Microsoft Power BI

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Infor OS

Moderne Business-Intelligence- und Analyseplattform

Übersicht

Birst ist laut Hersteller führend in moderner BI und Analytics und bietet Automatisierung und Optimierung für den gesamten BI-Prozess: ETL-/Datenaufbereitung, operative Berichterstattung, visuelle Datenermittlung, interaktive Dashboards und erweiterte Analysen. Diese Lösung kann in einer vollständig verwalteten Cloud oder in der vom Kunden... Erfahre mehr über Infor OS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Zoho Analytics

Cloud-BI- und Analytics-Plattform

Übersicht

Zoho Analytics ist eine Self-Service-BI- und Analytics-Plattform über die Nutzer neue Erkenntnisse aus ihren Geschäftsdaten gewinnen können. Erfahre mehr über Zoho Analytics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Google Analytics 360

Web-Analytics der Unternehmensklasse

Übersicht

Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind. Erfahre mehr über Google Analytics 360

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Cin7 Core

Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht

DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über Cin7 Core

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 325,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

A2X

Automatisiert die Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte.

Übersicht

A2X for Amazon und A2X for Shopify sind für E-Commerce-Verkaufende und ihre Buchhalter und Buchhalterinnen konzipiert. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Erfahre mehr über A2X

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

SAP BusinessObjects Business Intelligence

Einfacher Self-Service-Zugang zu Informationen, die für Entscheidungen wichtig sind, mit unserer BI-Plattform

Übersicht

Stärke Deine Business-Anwender, indem Du ihnen jederzeit und von überall aus Zugriff auf wichtige kontextuelle Einblicke lieferst - mit einer flexiblen BI-Plattform. Mache Dich bereit, reaktionsfähiger zu werden, reduziere IT-Kosten und verringere den Arbeitsaufwand, um eine bessere Entscheidungsfindung im gesamten Unternehmen zu ermöglichen. Erfahre mehr über SAP BusinessObjects Business Intelligence

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

NVivo

Datenanalysesoftware für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen

Übersicht

NVivo ist eine Datenanalysesoftware, die Unternehmen in Bereichen wie Bildung und Gesundheitswesen sowie gemeinnützige, öffentliche und andere Sektoren dabei unterstützt, qualitative Daten zu organisieren, zu speichern oder auszuwerten und die cloudbasierte Kollaboration und automatisierte Transkriptionsprozesse zu verwalten. Erfahre mehr über NVivo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.249,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 1.3

Zoho Invoice

Online-Fakturierung, Abrechnung und Zeiterfassung

Übersicht

Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten Erfahre mehr über Zoho Invoice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Domo

Gibt Nutzern Zugriff auf die Daten, die sie benötigen, um ihr Geschäft voranzubringen.

Übersicht

Domo ist eine Business-Management-Suite, die in mehrere Datenquellen integriert werden kann, einschließlich Tabellenkalkulationen, Datenbanken, Social Media und alle vorhandenen Softwarelösungen. Erfahre mehr über Domo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

Qlik Sense

Entfalte Deine Intuition

Übersicht

Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige Erkenntniss... Erfahre mehr über Qlik Sense

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Reach Reporting

Cloudbasierte Berichterstattungslösung für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Die Daten strömen von deiner Buchhaltungssoftware zu Reach Reporting. Nutze sie, um leistungsstarke automatisierte Finanzberichte, Dashboards, Kontoauszüge und Kennzahlen zu erstellen. Analysiere und arrangiere Daten, um umsetzbare, verständliche Geschäftsinformationen zu einem erschwinglichen Preis zu liefern. Erfahre mehr über Reach Reporting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Tableau

Business Intelligence und Analytics

Übersicht

Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

MicroStrategy Analytics

Die weltweit umfassendste Plattform für Unternehmensanalysen und Mobilität.

Übersicht

MicroStrategy hilft Geschäftsleuten dabei, schnellere und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen, und unterstützt sie mit Selbstbedienungs-Tools um Daten zu untersuchen und Einblicke in wenigen Minuten zu teilen. Einfache Drag-and-Drop-Tools wurden mit einer intuitiven Visualisierung kombiniert, schnelle Verbindungen zu beliebigen Datenquellen... Erfahre mehr über MicroStrategy Analytics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 600,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Workday Adaptive Planning

Geschäftsplanungssoftware für agile Budgetierung und Berichterstattung

Übersicht

Adaptive Insights, ein Unternehmen von Workday, ist eine führende cloudbasierte Budgetierungs-, Prognose- und Berichterstattungssoftware für Non-Profit-Organisationen. Die Lösung unterstützt Finanz- und Vertriebsteams, die ihren Geschäftserfolg durch aktive Planung steigern wollen. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Schnellansicht von Phocas Software

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

150,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6