Whatfix: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Whatfix vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Whatfix und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Whatfix Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Whatfix gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Appcues ist eine Cloud-Plattform, mit deren Hilfe Produktteams UX-Designprozesse auf Anwendungen anwenden können, indem sie Nutzer*inneninteraktionen analysieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Onboarding von Nutzer*innen, das Erfassen von Feedback, das Nachverfolgen des Mitarbeiter*innenengagements, das Zielmanagement, A/B-Tests und...
Erfahre mehr über Appcues
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Pendo ist eine Online-Mietimmobilienmanagement-Software für Vermieter mit kostenlosen Mietanträgen, Mietverträgen, Websites für Immobilienanzeigen und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Pendo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Simpo ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Onboarding-Prozesse zu vereinfachen, indem sie den Bewerbenden personalisierte Schulungsmaterialien und relevante Informationen zur Verfügung stellt. Bewerbende können das Dashboard verwenden, um sich verfügbare Stellenangebote anzusehen und Beiträge, Bilder und Videos auf...
Erfahre mehr über Simpo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.6
Übersicht
Userlane bietet eine codefreie DAP-Lösung (Digital Adoption Solution), die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die die Softwareakzeptanz beschleunigen, die Nutzererfahrung verbessern und Nutzer komplett unterstützen und anleiten möchten.
Erfahre mehr über Userlane
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
WalkMe™ war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzererfahrung in der heutigen, überwältigenden digitalen Welt zu verändern. Mithilfe von KI, Analyse, Anleitung und Automatisierung unterstützt das transparente Overlay von WalkMe Nutzer bei der einfachen Durchführung von Aufgaben in beliebiger Unternehmenssoftware, mobiler...
Erfahre mehr über WalkMe
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
Entwerfe, implementiere und maximiere den ROI deiner Arbeitsplatzprozesse und -technologie. Baue eine zufriedenere, produktivere Belegschaft auf, indem du deine Mitarbeitenden anleitest und auf ihr Feedback eingehst.
Erfahre mehr über Pendo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzererfahrung mit spannenden digitalen Komplettlösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, ein Overlay aus menschlicher Stimme und individuell gestalteten grafischen Coach-Markierungen hinzuzufügen, die Besucher ansprechen, wichtige Angebote präsentieren und Benutzer durch Website-Trichter führen....
Erfahre mehr über Toonimo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7.200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.4
Übersicht
Die Docebo-Lernplattform vereint das Unternehmens-LMS, das du benötigst, die Lernerfahrung, die sich deine Lernenden wünschen, und die Kraft künstlicher Intelligenz, um das Lernen zu deinem Wettbewerbsvorteil zu machen.
Erfahre mehr über Docebo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer.
Erfahre mehr über Wooqer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Alemira Virtual Lab ist eine integrierte Schulungs- und Lernplattform für deine Mitarbeitenden, Partner und Kundschaft. Integriere, bilde und schule effektiver. Alemira Virtual Lab vereinfacht und optimiert den Lernprozess in deinem Unternehmen auf intelligente Weise.
Erfahre mehr über Constructor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Steigere das Engagement und die Produktakzeptanz mit interaktiven Online-Lernerlebnissen. Thought Industries verfügt über eine Reihe leistungsstarker, nutzerfreundlicher Tools, mit denen Unternehmen ihre externen oder Kundenschulungsprogramme von einer einzigen, robusten Plattform aus kostengünstig skalieren können.
Erfahre mehr über Thought Industries
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Erfahre mehr über Factorial
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4

ClickLearn
Automatische Inhaltserstellung für eine Steigerung der Nutzerakzeptanz und des ROI
Übersicht
ClickLearn gewährleistet die digitale Akzeptanz, indem die Anwendung es Unternehmen ermöglicht, Nutzer einfach in ihre Geschäftssysteme wie z. B. Microsoft D365, SAP oder Oracle einzubinden. ClickLearn spart Content-Autoren Zeit, indem die Erstellung von Schulungsmaterialien und Dokumentationen automatisiert wird.
Erfahre mehr über ClickLearn
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen.
Erfahre mehr über niikiis
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren.
Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Bob ist ein umfassendes HCM, das die Art und Weise revolutioniert, wie HR arbeitet und eine Kultur der Produktivität und des Engagements fördert. Bob ermöglicht es HR-Führungskräften, sich auf strategische Initiativen zu konzentrieren, die das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens fördern.
Erfahre mehr über Bob
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1

Paycor
All-in-one-Personal-Lösung mit Personalmanagement, Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung
Übersicht
Paycor ist eine umfassende, cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Personalbeschaffung, Onboarding, Sozialleistungen, Gehaltsabrechnung, Zeiten und mehr.
Erfahre mehr über Paycor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Hilf Kunden, mit interaktiven Touren alles zu entdecken, was sie über dein Produkt wissen müssen.
Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen