Whatfix

Beschleunigen der Produktannahme

Wie sind diese Alternativen mit Whatfix vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Whatfix und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Whatfix Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Whatfix gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Whatfix?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Steigere das Engagement und die Produktakzeptanz mit interaktiven Online-Lernerlebnissen. Thought Industries verfügt über eine Reihe leistungsstarker, nutzerfreundlicher Tools, mit denen Unternehmen ihre externen oder Kundenschulungsprogramme von einer einzigen, robusten Plattform aus kostengünstig skalieren können. Erfahre mehr über Thought Industries
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

eloomi

LMS und Leistungsmanagement leicht gemacht

Übersicht

Mit eloomi lassen sich LMS und Leistung kombiniert oder individuell einsetzen, um die Kompetenz der Mitarbeiter zu stärken, das Humankapital zu aktivieren und das Leistungsmanagement zu vereinfachen. Erfahre mehr über eloomi
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

WalkMe

WalkMe ™ ist eine interaktive Online-Beratung- und Engagement-Plattform

Übersicht

WalkMe™ war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzererfahrung in der heutigen, überwältigenden digitalen Welt zu verändern. Mithilfe von KI, Analyse, Anleitung und Automatisierung unterstützt das transparente Overlay von WalkMe Nutzer bei der einfachen Durchführung von Aufgaben in beliebiger Unternehmenssoftware, mobiler... Erfahre mehr über WalkMe
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

iTacit

Workforce communication software to engage & train employees

Übersicht

iTacit is a workforce communication software that enables businesses in the healthcare, banking, and manufacturing industries, as well as public sector organizations, to manage employee communications, recruiting, onboarding, engagement, training, and more. Erfahre mehr über iTacit
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Jforma

Learning management system for businesses and institutions

Übersicht

Jforma helps businesses design, deploy, and manage coaching for projects, policies, safety courses, employee onboarding, seminars, distance learning, and more. Users can create and organize course catalogs, issue appointment letters, track deadlines, and store data in a centralized repository. Erfahre mehr über Jforma
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 539,00 €/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Niikiis

Cloudbasierte Onboarding-Plattform für Mitarbeiterengagement

Übersicht

niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über Niikiis
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,99 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Apty

World's fastest-growing on-screen guidance platform

Übersicht

Enterprise Software Adoption at Scale Erfahre mehr über Apty
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

SkyPrep

Online-Training richtig gemacht

Übersicht

Wir bieten eine Online-Trainingssoftware, die einfach und intuitiv ist. Die Entwicklung und Schulung deiner Mitarbeiter oder Kunden wird nie einfacher oder erschwinglicher. Lade einfach bestehende Inhalte hoch, erstelle Prüfungen und verfolge den Fortschritt deiner Mitarbeiter mit einfach zu verwendenden Reporting-Tools. Lasse dich nicht durch das... Erfahre mehr über SkyPrep
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 299,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2 Preisoptionen anzeigen

Absorb LMS

Eine flexible und leistungsstarke Lernplattform für Unternehmen

Übersicht

Entwickelt, um flexible Schulungen anzubieten. Das intuitive Design und die robusten Funktionen schaffen eine ansprechende Lernumgebung, die deine Mitarbeiter, Kunden und Partner bindet. Nutze das skalierbare LMS (Learning Management System), das Integration und Sicherheit unterstützt, und biete gleichzeitig internen Support 24/7. Erfahre mehr über Absorb LMS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Eduflow

Lernerfahrungsmanagement-Software

Übersicht

Eduflow ist eine Software für das Management von Lernerfahrungen, die Hochschulinstitute und Unternehmen bei der Erstellung von Kursen, der Verwaltung von Lernerbeiträgen, der Erstellung von Terminen und vielem mehr auf einer einheitlichen Plattform unterstützt. Mit der integrierten Authoring-Funktionalität können Trainer eigene Kursressourcen mit... Erfahre mehr über Eduflow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 100,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2 Preisoptionen anzeigen

Workzoom

Workzoom ist eine All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

Übersicht

Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform. Erfahre mehr über Workzoom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

BRIDGE

LMS, Performance-Management und Peer-to-Peer-Videoschulungen

Übersicht

Die Plattform zur Mitarbeiterentwicklung von Bridge erhöht das Engagement durch Lernen, Kollaboration, Kompetenzenaufbau und Karriereentwicklung. Die Bridge-Software umfasst ein leistungsfähiges LMS, Performance-Management und Peer-to-Peer-Videoschulungen. Erfahre mehr über BRIDGE
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Qooper

Anpassbare Verwaltungslösung für Mentoring-Programme

Übersicht

Qooper arbeitet mit Unternehmen, Universitäten und gemeinnützigen Organisationen zusammen, um Mitarbeitende/Studierende mit den richtigen Mentoren, Kollegen, Gruppen und Ressourcen zu verbinden, alles auf einer modernen Mentoring-Plattform. Das intelligente Admin-Dashboard automatisiert die anpassbare Profilerfassung, das Matching, die... Erfahre mehr über Qooper
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4 Preisoptionen anzeigen

Newired

Enterprise-UX-Manager für Nutzerabläufe und Onboarding

Übersicht

Newired ist eine 100 % codefreie, unternehmensweite Digital-Adoption-Lösung, die Unternehmen hilft, die User Experience zu steuern, zu analysieren und zu optimieren. Erstelle interaktive Anleitungsebenen auf bestehenden webbasierten Apps oder Websites, um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bereitzustellen. Erfahre mehr über Newired
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 675,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

LearnUpon

Onlineschulungs- und Lernmanagement-Software (LMS)

Übersicht

Fördere den Erfolg deiner Belegschaft, deiner Partner und deiner Kunden, und biete Schulungen, die den Kern deiner Wachstumsstrategie treffen. LearnUpon LMS vereint, koordiniert und rationalisiert die Bereitstellung von Schulungen in deinem gesamten Netzwerk und macht das Lernen zu einem Wettbewerbsvorteil für dein Unternehmen. Erfahre mehr über LearnUpon
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 699,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2
Schnellansicht von Whatfix
4,7 (58)
Unternehmensgröße
S M L
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Zum Anbieter Preisoptionen