Smartsupp live chat

Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.

Wie sind diese Alternativen mit Smartsupp live chat vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Smartsupp live chat und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Smartsupp live chat Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Smartsupp live chat gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Smartsupp live chat?


Top 20 Alternativen

Zendesk

Top Alternative

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 16,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Comm100 Live Chat

Reale Gespräche in Echtzeit

Übersicht

Comm100 Live Chat ermöglicht Echtzeit-Interaktionen über das Web, Mobilgeräte und Messaging. Erfahre mehr über Comm100 Live Chat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

Userlike

Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.

Übersicht

Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

HelpCrunch

Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb

Übersicht

HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller. Merkmale: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups Teste HelpCrunch kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3 Preisoptionen anzeigen

Helpshift

Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen

Übersicht

Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7

Vergic

Kundenengagement mit KI-Chatbots, Messaging und Video

Übersicht

Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Chatbots, Voicebots, Messaging- und Kollaborationstools umfasst. Mit der analytischen Engine-Funktion können Unternehmen das Kundenerlebnis personalisieren. Erfahre mehr über Vergic
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 35,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

AlphaChat

Dialogorientierte KI-Plattform mit virtuellen Assistenten

Übersicht

AlphaChat ist eine dialogorientierte KI-Software (künstliche Intelligenz), die Unternehmen dabei unterstützt, Supportanfragen an Agenten weiterzuleiten und die Kommunikation zwischen Kunden und CS-Teams zu optimieren. Administratoren können Einblicke in die Chatbot-Genauigkeit und Lösungsraten, durchschnittliche Antwortzeiten, empfangene Nachrichte... Erfahre mehr über AlphaChat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 399,00 €/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

LiveHelpNow

Helpdesk- und Live-Chat-Lösung für den Kundenservice

Übersicht

LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 21,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

JivoChat

Live-Chat mit Agenten-Apps für iOS und Android

Übersicht

JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Conversational Cloud

Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software

Übersicht

LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung über alle gängigen Messaging-Kanäle verbessern kann. Erfahre mehr über Conversational Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

Froged

Kundenengagement-Software

Übersicht

Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 69,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4 Preisoptionen anzeigen

Quiq Messaging

Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.

Übersicht

Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6.000,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Vision Helpdesk

Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk

Übersicht

Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Service-Desk-Software (PinkVERIFY-zertifiziert – ITIL/ITSM-konform) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von Smartsupp live chat
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
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