Bynder: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Bynder vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Bynder und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Bynder Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Bynder gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Bynder?
Top 20 Alternativen

MediaValet
Unterstützt Teams bei der einfachen Verwaltung und Verteilung ihrer Marketinginhalte.
Übersicht
MediaValet ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Teams ihre digitalen Assets und Inhalte einfach verwalten und verteilen und gemeinsam an ihnen arbeiten können.
Erfahre mehr über MediaValet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt.
Erfahre mehr über Screendragon
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
Lösungen und Dienstleistungen für Digital-Asset-Management.
Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Brandfolder ist eine Online-Plattform für Digital-Asset-Management zu PR-Zwecken. Sie bietet ein privates und auf die Öffentlichkeit ausgerichtetes Repository zum Freigeben von Logos, Videos und mehr.
Erfahre mehr über Brandfolder
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Dynatrace Ruixt bietet eine umfassende Überwachung der Anwendungsleistung.
Erfahre mehr über Dynatrace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,08 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Mit Plytix DAM kannst du ganz leicht deine Bilder, Videos, Graphiken und sämtliche Mediendateien an einem Ort verwalten und direkt mit deinen Produkten verknüpfen. Und das Beste daran? Dir steht unbegrenzter Datenspeicher zur Verfügung sodass du Dateien jeglicher Größe mit deinen Produkten verlinken kannst und diese mühelos teilen kannst.
Erfahre mehr über Plytix
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
699,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Beginne mit einem Board, lade alle Dokumente, Bilder und Videos hoch, um deine Ideen zu veranschaulichen und alles an einem Ort zu speichern. Lade deine Teammitglieder unabhängig von ihrem Standort und ihrer Zeitzone einfach zur Online-Kollabora...
Erfahre mehr über Miro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Verwende Cloudinary, um Deinen Benutzern zu erlauben, sicher Bilder auf Deine Websites und mobile Anwendungen hochzuladen. Unterstützt Bildspeicherung und Manipulation.
Erfahre mehr über Cloudinary
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Templafy lässt sich in alltägliche Dokumentenanwendungen integrieren und bietet einen intuitiven Ein-Klick-Zugriff auf Unternehmensdokumente. Finde Unternehmensvorlagen, Präsentationen, Folien, Textelemente, Symbole und Bilder genau dort, wo sie benötigt werden.
Erfahre mehr über Templafy
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Die visuellste Möglichkeit, deine Bilder, Videos, Logos und andere digital Assets zu organisieren, zu zentralisieren und zu teilen.
Erfahre mehr über Canto
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams...
Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können.
Erfahre mehr über OneDrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Webdam ist eine vollständig webbasierte und gehostete Lösung für das Digital-Asset-Management. Die DAM-Software bietet die Möglichkeit, digitale Assets intern zu zentralisieren, zu verfolgen, zu verwalten, zu lokalisieren und zu teilen. Verwende das zentrale Repository, um Inhalte mit Kollegen, Partnern und Mitarbeitern zu teilen. Suche und rufe...
Erfahre mehr über Webdam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Die MRM- (Marketing Resource Management) Suite von Wedia unterstützt Vermarkter bei der Verwaltung, Freigabe, Wiederverwendung und Verfolgung ihrer gesamten digitalen Assets über eine einzige Plattform.
Erfahre mehr über Wedia
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
0.6
Übersicht
Monday.com ist eine einfache DAM-Lösung (Digital Asset Management) für Teams. Zentralisiere deine digitalen Assets in einer Plattform, die alle Dateiformate unterstützt und externe Dokumente hinzufügen kann, um auf einfache Weise mit ihnen arbeiten zu können. Finde genau das, wonach du suchst, indem du nach Tags, Namen oder Dateityp filterst.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Mit brahms® können Unternehmen ihre Prozesse zur Erstellung, Nutzung und Freigabe von digitalen Inhalten steuern. Bietet ein übersichtliches Management-Dashboard, auf dem Assets wirklich zur externen und internen Wirkung ihrer Marke beitragen. Vermeidet Doppelarbeit und digitalen Müll und spart so Zeit und Geld.
Erfahre mehr über brahms
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.7
Übersicht
NetX ist eine digitale Asset-Management-Plattform für Unternehmen aller Größen, die es den Benutzern ermöglicht, Bibliotheken von digitalen Dateien zu suchen, zu finden, zu teilen und zu verwalten.
Erfahre mehr über NetX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
395,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Übersicht
Löse deine DAM- und Marketing Ops-Probleme mit dem DAM für Branding, Workflow und Kundenservice. Dadurch wird es einfacher, deinen Marketingprozess zu verwalten.
Erfahre mehr über IntelligenceBank
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
567,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen.
Erfahre mehr über Box
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen