Bynder

4,5 (223)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Bynder vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Bynder und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Bynder Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Bynder gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Bynder?


Top 20 Alternativen

MediaValet

Unterstützt Teams bei der einfachen Verwaltung und Verteilung ihrer Marketinginhalte.

Übersicht

MediaValet ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Teams ihre digitalen Assets und Inhalte einfach verwalten und verteilen und gemeinsam an ihnen arbeiten können. Erfahre mehr über MediaValet

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Screendragon

Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Management-Software.

Übersicht

Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Acquia DAM (Widen)

Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.

Übersicht

Lösungen und Dienstleistungen für Digital-Asset-Management. Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Brandfolder

Cloudbasierte Plattform für Digital-Asset-Management und Freigabe

Übersicht

Brandfolder ist eine Online-Plattform für Digital-Asset-Management zu PR-Zwecken. Sie bietet ein privates und auf die Öffentlichkeit ausgerichtetes Repository zum Freigeben von Logos, Videos und mehr. Erfahre mehr über Brandfolder

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Dynatrace

Umfassende Überwachung der Anwendungsleistung.

Übersicht

Dynatrace Ruixt bietet eine umfassende Überwachung der Anwendungsleistung. Erfahre mehr über Dynatrace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,08 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Plytix

Product Informationen Management & Zentrale Produktdatenbank

Übersicht

Mit Plytix DAM kannst du ganz leicht deine Bilder, Videos, Graphiken und sämtliche Mediendateien an einem Ort verwalten und direkt mit deinen Produkten verknüpfen. Und das Beste daran? Dir steht unbegrenzter Datenspeicher zur Verfügung sodass du Dateien jeglicher Größe mit deinen Produkten verlinken kannst und diese mühelos teilen kannst. Erfahre mehr über Plytix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 699,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Beginne mit einem Board, lade alle Dokumente, Bilder und Videos hoch, um deine Ideen zu veranschaulichen und alles an einem Ort zu speichern. Lade deine Teammitglieder unabhängig von ihrem Standort und ihrer Zeitzone einfach zur Online-Kollabora... Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Cloudinary

Hochladen von Bildern und Speicher-Service

Übersicht

Verwende Cloudinary, um Deinen Benutzern zu erlauben, sicher Bilder auf Deine Websites und mobile Anwendungen hochzuladen. Unterstützt Bildspeicherung und Manipulation. Erfahre mehr über Cloudinary

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Templafy

Software für Dokumentenzusammenstellung und -management.

Übersicht

Templafy lässt sich in alltägliche Dokumentenanwendungen integrieren und bietet einen intuitiven Ein-Klick-Zugriff auf Unternehmensdokumente. Finde Unternehmensvorlagen, Präsentationen, Folien, Textelemente, Symbole und Bilder genau dort, wo sie benötigt werden. Erfahre mehr über Templafy

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Canto

Cloud-basierte Digital Asset Management Lösung für Unternehmen

Übersicht

Die visuellste Möglichkeit, deine Bilder, Videos, Logos und andere digital Assets zu organisieren, zu zentralisieren und zu teilen. Erfahre mehr über Canto

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Zoom Events and Webinars

Webinar-Plattform für Online-Events per Live-Streaming

Übersicht

Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams... Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

OneDrive

Sicherer Zugriff, Freigabe und Dateispeicherung

Übersicht

OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Webdam

Organisiere und verbinde Inhalte, die wirkungsvolle Erfahrungen liefern.

Übersicht

Webdam ist eine vollständig webbasierte und gehostete Lösung für das Digital-Asset-Management. Die DAM-Software bietet die Möglichkeit, digitale Assets intern zu zentralisieren, zu verfolgen, zu verwalten, zu lokalisieren und zu teilen. Verwende das zentrale Repository, um Inhalte mit Kollegen, Partnern und Mitarbeitern zu teilen. Suche und rufe... Erfahre mehr über Webdam

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Wedia

Nimm das rasante Tempo der Marketing-Transformation an!

Übersicht

Die MRM- (Marketing Resource Management) Suite von Wedia unterstützt Vermarkter bei der Verwaltung, Freigabe, Wiederverwendung und Verfolgung ihrer gesamten digitalen Assets über eine einzige Plattform. Erfahre mehr über Wedia

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.6

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

Monday.com ist eine einfache DAM-Lösung (Digital Asset Management) für Teams. Zentralisiere deine digitalen Assets in einer Plattform, die alle Dateiformate unterstützt und externe Dokumente hinzufügen kann, um auf einfache Weise mit ihnen arbeiten zu können. Finde genau das, wonach du suchst, indem du nach Tags, Namen oder Dateityp filterst. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

brahms

Der unkomplizierte Digital-Asset-Manager zur Kontrolle deiner Marke

Übersicht

Mit brahms® können Unternehmen ihre Prozesse zur Erstellung, Nutzung und Freigabe von digitalen Inhalten steuern. Bietet ein übersichtliches Management-Dashboard, auf dem Assets wirklich zur externen und internen Wirkung ihrer Marke beitragen. Vermeidet Doppelarbeit und digitalen Müll und spart so Zeit und Geld. Erfahre mehr über brahms

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.7

NetX

Cloud-basiertes digitales Asset-Management für Grafikdesigner

Übersicht

NetX ist eine digitale Asset-Management-Plattform für Unternehmen aller Größen, die es den Benutzern ermöglicht, Bibliotheken von digitalen Dateien zu suchen, zu finden, zu teilen und zu verwalten. Erfahre mehr über NetX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 395,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

IntelligenceBank

Digitale Assets verwalten und mehr online.

Übersicht

Löse deine DAM- und Marketing Ops-Probleme mit dem DAM für Branding, Workflow und Kundenservice. Dadurch wird es einfacher, deinen Marketingprozess zu verwalten. Erfahre mehr über IntelligenceBank

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 567,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Schnellansicht von Bynder

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2