Issuetrak: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Issuetrak vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Issuetrak und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Issuetrak Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Issuetrak gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Issuetrak?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten!
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement.
Erfahre mehr über Freshservice
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse...
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
100,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
7,16 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
79,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
SYSPRO ist eine ERP-Software, die Unternehmen bei der Integration und Automatisierung von Kerngeschäftsprozessen zur Verbesserung der Gesamtleistung unterstützt.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
5.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
9,80 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
16,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
65,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen.
Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
Canfigure bietet integrierte oder eigenständige CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Das hochgradig anpassungsfähige Design bedeutet, dass du die Software selbst konfigurieren kannst, um alle Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Sowohl On-Premise- als auch cloudbasierte Bereitstellungen sind verfügbar.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
450,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Supportbench
All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung
Übersicht
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
32,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Preisoptionen ab:
26,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6Ähnliche Kategorien
- Kundenservice Software
- Help-Desk-Software
- IT Asset Management Software
- Issue Tracking Software
- Beschwerdemanagement Software
- Change-Management-Software
- Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen
- Kundensupport Software
- Bugtracker
- IT-Service-Software
- Service Desk Software
- Wissensdatenbank Software
- CRM-Systeme
- CAFM Software
- ITSM Tools
- IT Ticketsysteme
Beliebte Vergleiche
- Issuetrak Vs. Spiceworks Cloud Help Desk
- Issuetrak Vs. Freshservice
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- Issuetrak Vs. Zendesk Suite
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- Issuetrak Vs. SysAid
- Issuetrak Vs. Microsoft SharePoint
- Issuetrak Vs. SYSPRO
- Issuetrak Vs. EcholoN
- Issuetrak Vs. Vivantio
- Issuetrak Vs. Wrike
- Issuetrak Vs. ManageEngine ServiceDesk Plus