Daylite for Mac: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Daylite for Mac vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Daylite for Mac und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Daylite for Mac Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Daylite for Mac gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Daylite for Mac?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen.
Erfahre mehr über Pipedrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service auf einer einzigen Plattform. Vertriebsverfolgung, Kontaktverwaltung, Marketingautomatisierung, Telefonie, Analyse und Helpdesk.
Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
IXACT Contact ist ein webbasiertes Immobilien-CRM, das Maklern und Agenten hilft, organisiert zu bleiben und dauerhafte Beziehungen zu früherer und potenzieller Kundschaft sowie zu wichtigen Empfehlungsquellen aufzubauen. Es bietet u. a. automatisierte, professionell gestaltete und verfasste Immobilien-E-Newsletter und Drip-E-Mail-Kampagnen.
Erfahre mehr über IXACT Contact
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
45,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen mit SugarCRM
- Automatisieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und managen Sie Ihre Pipeline
- Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu Kunden werden.
- Integrieren Sie jedes Tool (E-Mail, Kalender, Online-Meetings, Social-Media-Anwen...
Erfahre mehr über SugarCRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.6
Übersicht
Top Producer CRM ist ein Immobilien-CRM-System (Customer-Relationship-Management), mit dem Nutzer ihre Kunden in einer einzigen, für Mobilgeräte optimierten Lösung über die gesamte Vertriebspipeline verwalten können. Nutzer können sofort Lead-Benachrichtigungen erhalten, potenzielle Kunden kontaktieren, Leads qualifizieren und pflegen und vieles...
Erfahre mehr über TOP PRODUCER
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
129,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.5
Übersicht
Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem einzigen Mitarbeiter-Datensatz. Das cloudbasierte HRIS bietet Funktionen für Recruiting, Onboarding, Zeit und Anwesenheit, Gehaltsabrechnung, Abwesenheitsmanagement, Planung und mehr.
Erfahre mehr über UKG Ready
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
Things by Cultured Code ist eine Aufgabenmanagement-Software, die iOS-, Mac- und Apple-Watch-Nutzern dabei hilft, strukturierte Inhalte, Checklisten und Kalender zu verwalten. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen, Erinnerungen einzurichten, Projekte zu verwalten, Aufgabenlisten zu erstellen und zu verfolgen, und Notizen auf einer einheitlichen...
Erfahre mehr über Things
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Das CRM für das, was du am meisten schätzt. Steigere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du im Laufe der Zeit stärkere Kundenbeziehungen aufbaust.
Erfahre mehr über Insightly
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Erfahre mehr über Act!
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.6
Übersicht
monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer sicheren und zuverlässigen Umgebung für deine Kundendaten und den Datenschutz. Verwalte Kundenbeziehungen auf einfache Weise mit effektiven Automatisierungen, Integrationen, Dashboards und mehreren Datenansichten.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
lexoffice ist eine Buchhaltungsplattform für deutsche Freiberufler und Kleinunternehmer. Dank seiner modularen Preisstruktur können Nutzer zwischen Rechnung und Finanzen, Buchhaltung und Berichten oder Buchhaltung und Gehaltsabrechnung wählen. Letzteres ist der Umfassendste der drei Preispläne.
Erfahre mehr über lexoffice
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Überprüfe einfach Google Kalender und füge neue Ereignisse von besuchten Websites hinzu.
Du erhältst eine Schaltfläche auf der Browser-Symbolleiste, auf die du einfach klicken kannst, um bevorstehende Ereignisse aus dem Google Kalender zu sehen, ohne die angezeigte Seite verlassen zu müssen. Und wenn du auf Websites mit eingebundenen Sonderereignis...
Erfahre mehr über Google Calendar
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden...
Erfahre mehr über Claris FileMaker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
Die Plattform für CRM und Vertrieb von Followup CRM wurde entwickelt, um Auftragnehmer bei der Messung, Aufzeichnung und Rationalisierung von Verkaufsprozessen zu unterstützen.
Erfahre mehr über FollowUp CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
SuperOffice ist eine CRM-Plattform, mit der Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams ein personalisiertes Kundenerlebnis bereitstellen können.
Erfahre mehr über SuperOffice CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
CRM-Systeme für Kleinunternehmen. Zeige Kontaktinformationen, Terminverlauf, individuelle Präferenzen und Notizen mit Tags und Filtern an. Die Anwendung beinhaltet Text- und E-Mail-Marketing.
Erfahre mehr über Thryv
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
228,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
Das monday CRM ist ein vollständig anpassbares No-Code-CRM, das auf monday.com Work OS basiert und sich perfekt für kleine und mittlere Unternehmen eignet. Die Anwendung übernimmt alle Vertriebsprozesse und die Kundenkommunikation an einem Ort sowie den Post-Sales-Betrieb. Integrierte Automatisierungen reduzieren die manuelle Arbeit, sodass du...
Erfahre mehr über monday CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Preisoptionen ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4Beliebte Vergleiche
- Daylite for Mac Vs. Pipedrive
- Daylite for Mac Vs. Agile CRM
- Daylite for Mac Vs. IXACT Contact
- Daylite for Mac Vs. SugarCRM
- Daylite for Mac Vs. TOP PRODUCER
- Daylite for Mac Vs. UKG Ready
- Daylite for Mac Vs. Things
- Daylite for Mac Vs. Insightly
- Daylite for Mac Vs. Act!
- Daylite for Mac Vs. monday.com
- Daylite for Mac Vs. lexoffice
- Daylite for Mac Vs. ClickUp