Dropbox Business: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit Dropbox Business vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Dropbox Business und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Dropbox Business Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Dropbox Business gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Dropbox Business?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen...
Erfahre mehr über Google Meet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Backblaze Business Backup ist eine Software zur Verwaltung von Server-Backups, die Unternehmen jeder Größe bei der Sicherung und Wiederherstellung kritischer Daten über verschiedene Geräte hinweg unterstützt. Die Lösung bietet eine Verwaltungskonsole, mit der Teams sowohl frühere als auch aktuelle Versionen von Geschäftsdaten in einer einheitlichen...
Erfahre mehr über Backblaze B2 Cloud Storage
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden.
Erfahre mehr über Microsoft OneNote
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,20 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Degoo ist eine Cloud-Storage-Software mit künstlicher Intelligenz, die Unternehmen dabei unterstützt, Fotos oder Videos sicher auf einem Laufwerk zu speichern und auf mehreren Geräten darauf zuzugreifen, darunter iPhone iOS, Android, Windows und Mac OS.
Erfahre mehr über Degoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
0.9
Übersicht
WPS Office ist eine Dateifreigabe- und Produktivitätssuite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Präsentationen, Dokumente und Tabellenkalkulationen zu erstellen, zu bearbeiten und mit Kunden oder Teammitgliedern zu teilen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
OpenText Hightail hilft Kreativ- und Marketing-Teams, kreative Überprüfungen und Freigaben von visuellen Inhalten zu optimieren.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1

Evernote Teams
Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen
Übersicht
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
SugarSync ist mehr als eine Backup-Lösung: Du kannst all Deine Dateien, z.B. Microsoft Office-Dokumente und Medien, auf allen Computern und webfähigen Mobiltelefonen sofort synchronisieren. Speichere Dateien und erstelle Backups auf unseren sicheren Servern und greife jederzeit auf sie zu, von jedem Web-Browser und überall. Du kannst diese Dateien...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
0.7
Übersicht
FileCloud ist eine Lösung für das Teilen, Synchronisieren und Sichern von Unternehmensdaten, mit der Nutzer Dateien sicher über Webbrowser, Apps, zugeordneten Geräte und vieles mehr hinweg abrufen, verwalten und freigeben können. FileCloud lässt sich in Microsoft Office und Outlook sowie in andere Anwendungen wie Excel und Okta integrieren.
Erfahre mehr über FileCloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr.
Erfahre mehr über Microsoft 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat...
Erfahre mehr über Google Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
ShareFile bietet dir die Möglichkeit, große Geschäftsdateien sicher zu versenden, zu empfangen und gemeinsam zu nutzen. Über das ShareFile-Portal kannst du deinen Kunden eine personalisierte, firmeneigene und kennwortgeschützte Plattform anbieten, von der aus sie gemeinsam an Dateien arbeiten können.
Erfahre mehr über ShareFile
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann.
Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
31,39 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Wir mögen es, Dinge einfach zu halten. Und so übertragen wir deine Dateien von A nach B stress- und kostenfrei. Wir tun es seit 2009. Wir lieben, was wir tun, und wir denken, dass es etwas bringt. Bis heute haben wir Millionen von Dateien sicher in praktisch jede Ecke der Welt übertragen. Einfach, sicher, optisch gut und für jeden Geschmack.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion. Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Dokumente über Ihr iPhone,...
Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
iCloud von Apple ist eine sichere Cloud-Speicherlösung zur Online-Speicherung unterschiedlicher Inhalte und für all deine Geräte. Die Datenspeicherplattform bietet einen zentralen Ort zum Speichern aller Dokumente, Musiktitel, Fotos und anderer Dateien.
Durch die Verwendung von iCloud kannst du von verschiedenen Geräten aus auf dieselben Inhalte...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen.
Erfahre mehr über Box
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Preisoptionen ab:
11,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Beliebte Vergleiche
- Dropbox Business Vs. Google Meet
- Dropbox Business Vs. Backblaze B2 Cloud Storage
- Dropbox Business Vs. Microsoft OneNote
- Dropbox Business Vs. Degoo
- Dropbox Business Vs. WPS Office
- Dropbox Business Vs. Hightail
- Dropbox Business Vs. Evernote Teams
- Dropbox Business Vs. SugarSync
- Dropbox Business Vs. FileCloud
- Dropbox Business Vs. Google Docs
- Dropbox Business Vs. Microsoft 365
- Dropbox Business Vs. Google Cloud