Outreach: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Outreach vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Outreach und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Outreach Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Outreach gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Outreach?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Mailshake ist eine Vertriebsengagementplattform für moderne Vertriebsteams. Sende personalisierte Kaltakquise-E-Mails in großen Mengen und lege Aufgaben fest, um mit Verkaufsaussichten über Telefon und soziale Medien in einer Sequenz über ein Dashboard zu interagieren.
Erfahre mehr über Mailshake
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Mit Groove sind kleine oder große Teams stets auf demselben Stand und Kunden erhalten die personalisierte Erfahrung, die sie verdienen.
Groove wurde für wachsende Teams entwickelt. Du erhältst alles, was du für produktiveres Arbeiten und zufriedenere Kunden brauchst – ganz ohne komplizierten Helpdesk.
Und das Erlebnis für deine Kunden gestaltet...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Freshworks CRM Sales Cloud ist eine Komplettlösung für Vertriebsteams, um qualitativ hochwertige Leads zu gewinnen, kontextbezogene Gespräche zu führen, Geschäfte mit KI-gestützten Erkenntnissen zu fördern und Kundenbeziehungen zu pflegen. Durch die Automatisierung des Verkaufsprozesses gibt die Sales Cloud Vertriebsteams mehr Zeit für den Verkauf.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
GMass ist eine Erweiterung von Google Chrome, mit der Unternehmen Massen-E-Mail-Kampagnen von Gmail aus durchführen, Antworten verwalten, Empfängerlisten erstellen und vieles mehr tun können. Vorgesetzte können über Berichte Einblick in gesendete, geöffnete, angeklickte, beantwortete, abgemeldete, unzustellbare und abgelehnte E-Mail-Metriken...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Übersicht
Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern und mehr Geschäfte abzuschließen. Vertriebsmitarbeiter können zusammenarbeiten, um erfolgreiche Verkaufstaktiken zu erhalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Mixmax ist eine Anwendung für E-Mail-Kommunikation und Vertriebsproduktivität, die Unternehmen dabei unterstützt, Interessenten über Google Mail, Google Inbox, Google Calendar, Salesforce und Pipedrive durch 1-zu-1-Kommunikation, personalisierte E-Mails, Workflow-Automatisierung, E-Mail-Nachverfolgung, CRM-Synchronisierung und mehr in Kunden...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
65,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,29 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Verwende Salesforce Sales Cloud, um tägliche Verkaufsaufgaben wie Opportunity, Lead, Kontaktpartnermanagement, Workflows und Genehmigungen sowie Gebietsmanagement zu automatisieren.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Übersicht
Groove ist eine cloudbasierte Sales-Engagement-Lösung, die für kontobasierte Vertriebsteams entwickelt wurde, die Gmail und Salesforce verwenden. Die Software synchronisiert Daten zwischen E-Mail- und CRM-Systemen und bietet Tools für Kampagnenautomatisierung, Verkaufsanalyse, Kontopriorisierung, E-Mail-Verfolgung, Besprechungsplanung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Durch die Installation von Yesware musst du nie wieder rätseln, wer deine E-Mail geöffnet hat oder Zeit mit dem Kopieren und Einfügen konsistenter Nachrichten verschwenden.
• E-Mail-Verfolgung: Lass dich darüber benachrichtigen, wer deine E-Mail gelesen hat und wann, wo und auf welchem Gerät deine Nachricht geöffnet wurde.
• Vorlagen: Verwende...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
SalesLoft ist eine cloudbasierte Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams u. a. dabei unterstützt, Vertriebsspiele zu automatisieren, auf Coaching-Material zuzugreifen und Pipelines zu verwalten. Die Plattform bietet eine Reihe integrierter Module, darunter Verkaufs-E-Mail, Kalenderverwaltung, Analytics, CRM-Sync und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und Kundenfeedback zur Verbesserung des Markenerlebnisses erfassen und verwalten können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Dieses CRM ist mehr als nur eine Vertriebsautomatisierung, denn es hilft dir, mehr Leads zu erreichen, häufiger...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Aviso ist eine Verkaufsprognose- und Analysesoftware, die für mittlere und größere Unternehmen entwickelt wurde, die auf der Suche nach Gesamtumsatzinformationen über alle wichtigen Vertriebsfunktionen sind. Die Analysesoftware verwendet einzigartige Algorithmen und Data Science, um sowohl vorausschauende Verkaufsprognosen als auch historische...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50.000,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Verwende Zoho CRM, um wichtige Verkaufsaufgaben wie nutzerdefinierte Workflows, Aufgaben, Benachrichtigungen und Warnungen, zeitbasierte Aktionen, Webhooks, nutzerdefinierte Funktionen und Makros zu automatisieren.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Salesflare ist ein automatisiertes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Aufwand mehr verkaufen wollen. Die Lösung synchronisiert dein Adressbuch und deine Zeitleisten automatisch mit den Kunden, versendet E-Mail-Sequenzen, mit denen du Kunden auf eine persönliche Art und Weise zu erreichen kannst. Es stupst dich an, damit...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen.
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Unternehmensgröße
S
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Übersicht
Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken.
Erfahre mehr über Efficy CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2Ähnliche Kategorien
- Sales Force Automation Software
- Lead-Management-Software
- Vertriebsunterstützung Software
- Inside-Sales-Software
- AI Sales Assistant Software (KI-Vertriebsassistent)
- Verkaufstraining Tools
- Conversation-Intelligence-Software
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