Fishbowl: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Fishbowl vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Fishbowl und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Fishbowl Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Fishbowl gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Fishbowl?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Wherefour ist eine cloudbasierte ERP-Lösung, die entwickelt wurde, um Prozessfertigungsunternehmen bei der Bestandsverwaltung, der Prognose des zukünftigen Bedarfs, der Produktionsplanung, der Verwaltung von Kundenaufträgen und mehr zu unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Chargenverwaltung, die Rezepturverwaltung und die...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
600,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6
Übersicht
WooCommerce wurde für Shop-Besitzende und Entwicklungsprofis konzipiert, um E-Commerce-Websites zu erstellen und zu betreiben. Die Lösung ist eine erweiterbare, anpassbare Open-Source-E-Commerce-Plattform für WordPress.
Erfahre mehr über WooCommerce
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
inFlow Cloud ist eine All-in-one-Inventarmanagementlösung, die für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde, um Produkte, Verkäufe und Kunden zu verfolgen.
Erfahre mehr über inFlow Inventory
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
110,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
GiftLogic ist eine Anwendung, die Point-of-Sale-Funktionalitäten mit Tools für das Inventarmanagement, den Einkauf, die Berichterstattung und das Kundenmanagement kombiniert.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
199,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Sortly ist ein mobilfreundliches System für medizinisches Inventar. Von unzähligen Unternehmen eingesetzt. Teste es noch heute kostenlos.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
3PL Central ist laut Hersteller ein führender Anbieter bei WMS-Lösungen für 3PLs und sorgt in Zusammenarbeit mit der Kundschaft dafür, dass sich papierbasierte, fehleranfällige Unternehmen schnell in führende Dienstleistungsunternehmen verwandeln, die sich auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren, effizienter arbeiten und schneller wachsen können.
Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
599,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Aptean Food & Beverage ERP JustFood Edition
ERP-Software für Lebensmittelverarbeiter und Händler
Übersicht
JustFoodERP ist ein Enterprise Resource Planning-System, mit dem Lebensmittelverarbeiter und -händler ihre Lagerkosten senken und die Lebensmittelsicherheit sowie Compliance verbessern können.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
120.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.1
Übersicht
SkuVault ist ein einfach zu implementierendes Bestands- und Lagerverwaltungssystem, mit dem Multi-Channel-Verkäufer den Verkauf nicht vorrätiger Artikel oder Stornierungen vermeiden können. Die praktische Implementierung mit einfachen Workflows und Prozessen minimiert Störungen des Betriebs während der Einrichtung.
Erfahre mehr über SkuVault Core
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
449,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.1
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
AscendTMS ist eine Logistik- und Versandmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Versand, Buchhaltung, Provisionen, Asset-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die automatisierte Workflow-Engine verwendet einen IFTTT-Algorithmus, um Details und Status zu Ladungen zu...
Erfahre mehr über AscendTMS Logistics Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.8
Übersicht
DaVinci Resolve ist eine Videobearbeitungssoftware, mit der Editoren, Coloristen und VFX-Künstler an Postproduktionsprozessen wie 8K-Bearbeitung, Farbkorrektur und Audiobearbeitung zusammenarbeiten können. Mit dem Quellbandtool können Mitarbeitende Aufnahmen aus mehreren Clips ansehen, auswählen und zu einem einzigen Band zusammenfügen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
295,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.7
Übersicht
Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den Bestand und ihre CRM-Datensätze aus mehreren Vertriebskanälen zentral zu verwalten. Dazu bietet es Tools wie Multi-Channel-E-Commerce, POS, Integration von Marktplätzen, Business Intelligence und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.1
Übersicht
Linnworks ist eine Multi-Channel-Lösung für das eCommerce-Listing und -Vertriebsmanagement zur Bestellungsabwicklung, Inventarkontrolle, Sendungsverfolgung und Finanzberichterstattung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.3
Übersicht
Shopventory ist eine cloudbasierte Inventarmanagementlösung, die in eine Reihe von Vertriebssystemen integriert werden kann. Die Plattform bietet automatisches Importieren von Transaktionen, Bestandsoptimierung, Warnmeldungen für niedrige Lagerbestände, Verkaufsberichte, Lieferantenverwaltung, Barcode-Scanning, Bestellungen und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.3
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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