Fishbowl

4,1 (872)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Fishbowl vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Fishbowl und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Fishbowl Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Fishbowl gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Fishbowl?


Top 20 Alternativen

Wherefour

ERP-Lösung für Lebensmittel-, Getränke- und Naturproduktunternehmen

Übersicht

Wherefour ist eine cloudbasierte ERP-Lösung, die entwickelt wurde, um Prozessfertigungsunternehmen bei der Bestandsverwaltung, der Prognose des zukünftigen Bedarfs, der Produktionsplanung, der Verwaltung von Kundenaufträgen und mehr zu unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Chargenverwaltung, die Rezepturverwaltung und die... Erfahre mehr über Wherefour

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 600,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6

WooCommerce

E-Commerce-Plattform für WordPress

Übersicht

WooCommerce wurde für Shop-Besitzende und Entwicklungsprofis konzipiert, um E-Commerce-Websites zu erstellen und zu betreiben. Die Lösung ist eine erweiterbare, anpassbare Open-Source-E-Commerce-Plattform für WordPress. Erfahre mehr über WooCommerce

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

kintone

Agile Business-Anwendungsplattform ohne Programmierung

Übersicht

Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über kintone

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

inFlow Inventory

Inventarmanagementsystem für Unternehmen

Übersicht

inFlow Cloud ist eine All-in-one-Inventarmanagementlösung, die für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde, um Produkte, Verkäufe und Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über inFlow Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

GiftLogic

Software für Verkaufsstellen (Point of Sale), Inventar und Kundenbeziehungen.

Übersicht

GiftLogic ist eine Anwendung, die Point-of-Sale-Funktionalitäten mit Tools für das Inventarmanagement, den Einkauf, die Berichterstattung und das Kundenmanagement kombiniert. Erfahre mehr über GiftLogic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Sortly

Inventarmanagement und Asset-Tracking für kleine Unternehmen

Übersicht

Sortly ist eine visuelle, fotobasierte Anwendung für Inventarmanagement und Ressourcennachverfolgung, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Sortly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

3PL Warehouse Manager

Durch intelligenten Vertrieb die Welt verbinden

Übersicht

3PL Central ist laut Hersteller ein führender Anbieter bei WMS-Lösungen für 3PLs und sorgt in Zusammenarbeit mit der Kundschaft dafür, dass sich papierbasierte, fehleranfällige Unternehmen schnell in führende Dienstleistungsunternehmen verwandeln, die sich auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren, effizienter arbeiten und schneller wachsen können. Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 599,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Aptean Food & Beverage ERP JustFood Edition

ERP-Software für Lebensmittelverarbeiter und Händler

Übersicht

JustFoodERP ist ein Enterprise Resource Planning-System, mit dem Lebensmittelverarbeiter und -händler ihre Lagerkosten senken und die Lebensmittelsicherheit sowie Compliance verbessern können. Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP JustFood Edition

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.1

SkuVault

Bestandsverwaltungssoftware für Multi-Channel-Verkäufer

Übersicht

SkuVault ist ein einfach zu implementierendes Bestands- und Lagerverwaltungssystem, mit dem Multi-Channel-Verkäufer den Verkauf nicht vorrätiger Artikel oder Stornierungen vermeiden können. Die praktische Implementierung mit einfachen Workflows und Prozessen minimiert Störungen des Betriebs während der Einrichtung. Erfahre mehr über SkuVault

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 449,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.1

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

AscendTMS Logistics Software

Software für Logistik, Versand und Frachtmanagement

Übersicht

AscendTMS ist eine Logistik- und Versandmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Versand, Buchhaltung, Provisionen, Asset-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die automatisierte Workflow-Engine verwendet einen IFTTT-Algorithmus, um Details und Status zu Ladungen zu... Erfahre mehr über AscendTMS Logistics Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.8

DaVinci Resolve

Videobearbeitungssoftware für Postproduktionsprozesse

Übersicht

DaVinci Resolve ist eine Videobearbeitungssoftware, mit der Editoren, Coloristen und VFX-Künstler an Postproduktionsprozessen wie 8K-Bearbeitung, Farbkorrektur und Audiobearbeitung zusammenarbeiten können. Mit dem Quellbandtool können Mitarbeitende Aufnahmen aus mehreren Clips ansehen, auswählen und zu einem einzigen Band zusammenfügen. Erfahre mehr über DaVinci Resolve

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 295,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

Finale Inventory

Cloud-basiertes Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.

Übersicht

Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten. Erfahre mehr über Finale Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Agiliron

Cloud-Einzelhandelsmanagementsystem

Übersicht

Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den Bestand und ihre CRM-Datensätze aus mehreren Vertriebskanälen zentral zu verwalten. Dazu bietet es Tools wie Multi-Channel-E-Commerce, POS, Integration von Marktplätzen, Business Intelligence und mehr. Erfahre mehr über Agiliron

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

CMiC

Cloudbasierte Einzeldatenbank-PM- und Finanzsoftware

Übersicht

CMiC bietet eine einheitliche, speziell entwickelte ERP-Plattform (Enterprise Resource Planning) und Außendienstmanagement-Softwareplattform für Unternehmen, die die Bauindustrie bedienen. Die Tiefe und Breite der CMiC-Plattform für das Baumanagement unterstützt eine Vielzahl von AEC-Unternehmen wie allgemeine, Spezial-, Schwerlast- und Straßenbauu... Erfahre mehr über CMiC

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Cin7 Core

Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht

DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über Cin7 Core

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 325,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Schnellansicht von Fishbowl

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1