Atera: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Atera vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Atera und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Atera Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Atera gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Atera?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Auvik ist eine effiziente und profitable Methode zur Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur.
Erfahre mehr über Auvik
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams...
Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Die Managementplattform für mobile Geräte von Miradore bietet eine intelligentere Möglichkeit, Android-, iOS- und macOS-Windows-Geräte sicher zu verwalten. Mit Miradore behältst du stets den Überblick über deine Geräteflotte, kannst die Geräteverwaltung über Betriebssysteme hinweg verwalten, geschäftskritische Anwendungen verteilen und Unternehmens...
Erfahre mehr über Miradore
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3,30 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
SolarWinds N-central ist eine Endpunkterkennungs- und Reaktionssoftware, mit der MSPs Bedrohungen verhindern, erkennen, auf diese reagieren und für die Wiederherstellung sorgen können.
Erfahre mehr über N-central
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
1.1
Übersicht
Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht.
Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
795,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet.
Erfahre mehr über Pulseway
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
67,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten!
Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben.
Erfahre mehr über GoTo Resolve
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
23,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
TeamViewer Remote
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Übersicht
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Erfahre mehr über TeamViewer Remote
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
298,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen.
Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
36,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate.
Erfahre mehr über ConnectWise Automate
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne IT-Abteilung hast oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr.
Erfahre mehr über Kaseya VSA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.9
Übersicht
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und IT-Serviceanbietern hilft, ihre Dienste zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und in Rechnung zu stellen. Die Lösung hilft, doppelte Dateneingaben zu vermeiden, zahlreiche Funktionen zu automatisieren und einen vollständigen...
Erfahre mehr über Autotask PSA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
SolarWinds MSP Manager ist eine webbasierte Helpdesk- und Billing-Software für IT-Service-Unternehmen mit nativen mobilen Apps für den Online-Ticketzugriff für Techniker.
Erfahre mehr über MSP Manager
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.6
Übersicht
NinjaRMM ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet minutengenaue Einblicke in die Leistung von Workstations, Laptops, Servern, Netzwerkgeräten und virtuellen Maschinen sowie leistungsstarke Tools wie Fernsteuerung, Patching, Skripting und Automatisierung zur Verbesserung des IT-Management...
Erfahre mehr über NinjaOne
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Als modernes, sicheres und voll funktionsfähiges Cloud-RMM hilft Datto RMM, die Risiken und Komplexität beim Support von Client-Endpunkten zu bewältigen. Datto RMM ist intuitiv und benutzerfreundlich und hilft MSPs, ihre unterstützten Systeme sicher, gepatcht, optimiert und betriebsbereit zu halten.
Erfahre mehr über Datto RMM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr.
Erfahre mehr über N-sight
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Preisoptionen ab:
129,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6Ähnliche Kategorien
- MSP Software
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Help-Desk-Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Fernwartungssoftware
- IT-, Server- und Netzwerk Tools
- IT-Management-Software
- IT-Service-Software
- Patch-Management-Software
- ITSM Tools
- IT Asset Management Software
- Netzwerk Monitoring Tools
- Server Management Software
- Service Desk Software
- Fernüberwachungs- und Verwaltungssoftware
Beliebte Vergleiche
- Atera Vs. Zoho CRM
- Atera Vs. Auvik
- Atera Vs. Zoom Events and Webinars
- Atera Vs. Miradore
- Atera Vs. N-central
- Atera Vs. ManageEngine Endpoint Central
- Atera Vs. Pulseway
- Atera Vs. Spiceworks Cloud Help Desk
- Atera Vs. GoTo Resolve
- Atera Vs. TeamViewer Remote
- Atera Vs. ConnectWise ScreenConnect
- Atera Vs. ConnectWise Automate