TapClicks

Plattform für Marketing-Dashboards, Analysen und Berichterstattung

Wie sind diese Alternativen mit TapClicks vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie TapClicks und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden TapClicks Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von TapClicks gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu TapClicks?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

ClicData bietet ein Business-Intelligence-Dashboard mit intuitiven, dynamischen Berichten und eine umfangreiche Palette von Visualisierungs-Widgets, um Nutzern die Kontrolle zu geben, damit sie schneller bessere Entscheidungen treffen können. Erfahre mehr über ClicData
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 71,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Übersicht

Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Chartio

Cloud Business Intelligence und Analysen für den täglichen Gebrauch.

Übersicht

Chartio hilft Unternehmen dabei, Daten aus mehreren Datenquellen zusammenzuführen und Analysen, Berichte und Dashboards mit der benutzerfreundlichen Oberfläche zu erstellen. Erfahre mehr über Chartio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Übersicht

Databox ist eine Mobile-First-Business-Analytics-Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Analyse-Dashboards mit Daten aus mehreren Quellen, die auf jedem Gerät angezeigt werden können. Erfahre mehr über Databox
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 89,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Reeport

Data analytics tool to convert business data into insights

Übersicht

Reeport is a French cloud-based data analytics platform designed to help teams automatically centralize, reconcile, and convert disparate data into actionable insights. Users can automatically collect data from multiple sources and generate data visualizations, dashboards, and granular reports. Erfahre mehr über Reeport
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 35,00 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

Tableau

Business Intelligence und Analytics

Übersicht

Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Synerise

Die Nr. 1 unter den KI-Marketingökosystemen.

Übersicht

Synerise ist eine KI-Wachstumsumgebung für B2C und B2B, das eine 360-Kunden-Sicht und Personalisierung bietet. Erfahre mehr über Synerise
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.9

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Sisense

BI & Dashboard-Software für mehrere, große Datenmengen

Übersicht

Die Datenanalyseplattform von Sisense macht es einfach, Daten aus deiner gesamten Datenlandschaft zusammenzufassen und in leistungsstarke, umsetzbare Analyseanwendungen umzuwandeln, die überall eingebettet werden können. Von Start-ups bis hin zu Marken wie GE, Nasdaq und Philips: Tausende von Organisationen nutzen Sisense. Erfahre mehr über Sisense
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

Slemma

Business analytics app for teams

Übersicht

Slemma is a powerful, easy-to-use, and cost-efficient data visualization solution for businesses of all sizes. Share dashboards internally or with clients. Erfahre mehr über Slemma
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,99 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Übersicht

Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige... Erfahre mehr über Qlik Sense
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Klipfolio

Eine Cloud-App für das Erstellen von leistungsstarken Echtzeit-Business-Dashboards

Übersicht

Klips ist eine nutzerdefinierte Dashboard- und Berichterstattungssoftware. Erstelle nutzerdefinierte Dashboards – bis zum Quellcode –, um genaue und aktuelle Erkenntnisse mit deinem Team zu teilen. Erfahre mehr über Klipfolio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 99,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6 Preisoptionen anzeigen

MARMIND

Marketing Resource Management für mittlere und große Firmen

Übersicht

MARMIND® ist die einzige Marketing-Resource-Management-Lösung, die Planung, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform vereint und so den optimalen Einsatz von Ressourcen und einen höheren ROI im Marketing ermöglicht. Erfahre mehr über MARMIND
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.8 Preisoptionen anzeigen

Salesforce Marketing Cloud

Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge

Übersicht

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4.800,00 €
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.5
Schnellansicht von TapClicks
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

79,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Mehr Erfahren