OTRS: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit OTRS vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie OTRS und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden OTRS Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von OTRS gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu OTRS?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Die vollständig anpassbare Helpdesklösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.500,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Vivantio kombiniert Vorfalls-, Problem- und Änderungsmanagement mit Ticketing, Wissens- und Asset-Management und Self-Service. Reduziere die Arbeitslast, verbessere die Effizienz und reduziere Kosten durch Automatisierung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Nutzerfreundliche Helpdesk- und Ticketing-Lösung für Unternehmen jeder Größe; webbasierter Zugang, herausragender Support, mobil zugänglich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
26,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
ServiceDesk Plus hilft bei der Automatisierung von IT-Helpdesk-Prozessen wie Wissensdatenbank, SLAs, Self-Service und Berichten. Mit optionalem Asset- und Projektmanagement.
Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Das Ticket-Management von SysAid unterstützt dich dabei, deine Helpdesk-Prozesse, einschließlich Vorfallmanagement, Self-Service-Portal und Wissensdatenbank, besser zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,80 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und...
Erfahre mehr über CloudBlue PSA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde.
Erfahre mehr über C2-ITSM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
44,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Du kannst die Kundenbetreuung effizient verwalten, die Nutzung von Unternehmensressourcen optimieren und Zeit sparen. Messe Servicedaten, überprüfe die Leistung mit Berichten und Dashboards, beachte KPIs und verbessere die Kundenzufriedenheit. Die Software ist intuitiv und einfach anzupassen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
HEINZELMANN ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Computerhardware- und Softwarebestände, Lizenzen und Bestellungen zu verfolgen. Admins können wichtige Informationen über Assets wie den Zustandsstatus in Echtzeit erfassen, pflegen und verwalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.095,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.6
Übersicht
Hilf deinen Support-Agenten, Kundenprobleme schneller zu lösen, indem du sie dank Salesforce Service Cloud mit den richtigen Tools ausstattest.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
TOPdesk ist eine Service-Management-Plattform für vielbeschäftigte IT-Serviceteams, die viel erledigen möchten. Vollgepackt mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Vorfallmanagement, Assetmanagement und Änderungsmanagement, ist TOPdesk einsatzbereit und schnell zu personalisieren. Das Team des Anbieters steht bereit, um dir zu helfen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Weitere Informationen findest du in den 4me-Blog-Posts zum Vorfallmanagement auf der Webseite des Unternehmens.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
2,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.4
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Preisoptionen ab:
1,00 $
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