Web Help Desk

IT-Asset- und Wissensmanagement

Wie sind diese Alternativen mit Web Help Desk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Web Help Desk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Web Help Desk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Web Help Desk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Web Help Desk?


Top 20 Alternativen

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
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S M L

Ab: 65,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Alloy Navigator

Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management

Übersicht

Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
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S M L

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

HaloITSM

ITSM solution for managing incidents & assets

Übersicht

HaloITSM is an IT service management solution that helps businesses streamline the entire incident lifecycle, from ticket creation to issue resolution. It enables professionals to update the status of incidents and view details including ticket ID, priority level, issue summary, and date created. Erfahre mehr über HaloITSM
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S M L

Ab: 25,00 £/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

SummitAI

The future of IT management begins with AI.

Übersicht

Symphony SummitAI is an ITIL-verified service and asset management solution that leverages the latest advances in AI-powered digital agents and service automation. SummitAI helps enterprise IT leaders and service providers achieve greater levels of speed, responsiveness, and productivity. Erfahre mehr über SummitAI
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

C2 ATOM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
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S M L

Ab: 40,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
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S M L

Ab: 42,00 $/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

VIZOR IT Asset Management

ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung

Übersicht

VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
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S M L

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4 Preisoptionen anzeigen

BOSSDesk

BOSS Solutions a FrontRunner in Help Desk Software

Übersicht

BOSSDesk is an integrated ITIL Service Desk/Help Desk and IT Asset Management solution available for both Cloud and On-Premise. BOSSDesk has been highly ranked by customers for providing an affordable solution, great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
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S M L

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6

Canfigure

ITIL Service Management, CMDB, Änderungs- und Anlagenmanagement.

Übersicht

Canfigure bietet integrierte oder eigenständige CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Das hochgradig anpassungsfähige Design bedeutet, dass du die Software selbst konfigurieren kannst, um alle Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Sowohl On-Premise- als auch cloudbasierte Bereitstellungen sind verfügbar. Erfahre mehr über Canfigure
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
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S M L

Ab: 20,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1 Preisoptionen anzeigen

SeamlessDesk

Helpdesk- und Ticketlösung für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Service Desk-Software-Suite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, ihre Kundenbetreuungsprozesse zu rationalisieren. Reagiere auf Tickets mit Helpdesk, verwalte Assets mit Asset Manager, veröffentliche anpassbare Artikel mit Knowledgebase und vieles mehr. Erfahre mehr über SeamlessDesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4 Preisoptionen anzeigen

Atera

All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen

Übersicht

Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem mehr. Die Preise von Atera verstehen sich pro technischer Fachkraft und mit unbegrenzten Geräten. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Atera
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S M L

Ab: 79,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6 Preisoptionen anzeigen

OTRS

Helpdesk software for customer service management teams

Übersicht

OTRS is a helpdesk software designed to help businesses manage resources, workflows, internal communication processes, customers, service requests, and more on a centralized platform. Administrators can configure access permissions, enabling agents to view client data. Erfahre mehr über OTRS
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
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S M L

Ab: 5.500,00 €/einmalig
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

4me

SIAM und ITSM für multinationale Organisationen

Übersicht

4me ermöglicht allen internen und externen Dienstleistern eines Unternehmens die Kollaboration, während die Qualität des bereitgestellten Dienstes verfolgt wird. Erfahre mehr über 4me
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S M L

Ab: 5,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.9

SolarWinds Service Desk

IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software

Übersicht

SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
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S M L

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

ConnectWise Manage

Ein PSA-Tool zur Führung deines As-a-Service-Geschäfts

Übersicht

ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise Manage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.2

ChangeGear

Cloud-basierte Lösung zum Nachverfolgen und Steuern von IT-Services

Übersicht

ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.1
Schnellansicht von Web Help Desk
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

575,00 €/einmalig

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
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