Agile CRM

4,1 (521)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Agile CRM vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Agile CRM und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Agile CRM Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Agile CRM gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Agile CRM?


Top 20 Alternativen

Insightly

Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.

Übersicht

Das CRM für das, was du am meisten schätzt. Steigere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du im Laufe der Zeit stärkere Kundenbeziehungen aufbaust. Erfahre mehr über Insightly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

OnePageCRM

Ein einfaches CRM für Vertriebsmitarbeiter, für mehr Geschäfte.

Übersicht

OnePageCRM hat die Komplexität des Vertriebs in eine einfache Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst. Erfahre mehr über OnePageCRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Marketo Engage

Marketing Automation für digitale Marketingteams

Übersicht

Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Die Lösung erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum effizient zu steigern. Erfahre mehr über Marketo Engage

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

HubSpot Sales Hub

Freemium E-Mail-Produktivität und -verfolgung für Vertriebsteams

Übersicht

HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

SugarCRM

SugarCRM, eine preisgekrönte Customer-Relationship-Management-Software | SugarCRM ist am besten für Unternehmen mit 50 bis 5,000 Mitarbeitern geeignet.

Übersicht

Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen mit SugarCRM - Automatisieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und managen Sie Ihre Pipeline - Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu Kunden werden. - Integrieren Sie jedes Tool (E-Mail, Kalender, Online-Meetings, Social-Media-Anwen... Erfahre mehr über SugarCRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

Sellsy

CRM, Fakturierung, Automatisierung, Marketing (und mehr) an einem Ort!

Übersicht

Die All-in-One-Verkaufssuite, die Kundenbeziehungen vereinfacht. Verwaltung von CRM, Kundenbetreuungs-Portal, Rechnungsstellung und mehr über eine einzige Plattform! Erfahre mehr über Sellsy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.4

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Übersicht

HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Salesmate

CRM, Vertriebsmanagement, Automatisierungs- und Beschleunigungssoftware

Übersicht

Salesmate ist ein integriertes CRM für Vertriebsteams jeder Größe, das Funktionen für das Vertriebs- und Pipelinemanagement sowie die Automatisierung, Beschleunigung und native mobile Apps bietet. Erfahre mehr über Salesmate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer sicheren und zuverlässigen Umgebung für deine Kundendaten und den Datenschutz. Verwalte Kundenbeziehungen auf einfache Weise mit effektiven Automatisierungen, Integrationen, Dashboards und mehreren Datenansichten. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Evernote Teams

Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen

Übersicht

Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo CRM: in der Cloud, mobil, sozial und gamifiziert. Mit dem exzellenten Open-Source-CRM-System kannst du Leads verfolgen, Geschäfte abschließen und genaue Prognosen erhalten. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 Preisoptionen anzeigen

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist ein kostenloses Online-CRM-System, das von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1 Preisoptionen anzeigen

Capsule

Um Kunden und Vertriebschancen kümmern

Übersicht

Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Verkäufe zu tätigen, Zeit zu sparen, besser organisiert zu sein und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Capsule

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 21,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Neon CRM

Gemeinnützige CRM-Software mit Fundraising und Tools für die Mitgliedschaft.

Übersicht

Tausende von gemeinnützigen Organisationen nutzen die CRM-Software von Neon, um ihre Spendensammlung, Mitgliedschaft, Veranstaltungen und gemeinnützigen Websites zu verwalten. Erfahre mehr über Neon CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

LeadMaster

Sales-Lead-Management/CRM

Übersicht

LeadMaster bietet seit 1998 erschwingliche, webbasierte White-Label-Lösungen für Sales Force CRM und Lead-Management an. Die Anwendung bietet robuste Marketing-Automatisierungsfunktionen für Kampagnenmanagement, Lead-Pflege und E-Mail-Marketing. Das mehrstufige Lead-Management von LeadMaster macht es zur idealen Lösung für Unternehmen mit mehreren... Erfahre mehr über LeadMaster

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Mailchimp

Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung

Übersicht

MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,29 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und Marketing automatisieren, Einnahmen verfolgen und Mitteilungen senden. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Schnellansicht von Agile CRM

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

8,99 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1