Wie sind diese Alternativen mit BigTime vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie BigTime und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden BigTime Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von BigTime gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

monday.com

Top Alternative

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Deltek Vantagepoint

Power project success

Übersicht

Deltek Vantagepoint is a powerful, intuitive solution that helps people manage projects from start to finish. With full visibility of client, project and financial details, your organization accelerates workflows, maximizes productivity and realize great business results. Erfahre mehr über Deltek Vantagepoint
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.5

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,20 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

BQE CORE Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

Übersicht

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

QuickBooks Desktop Pro

Billing, Invoicing, and Work Order Management

Übersicht

QuickBooks Desktop Pro automates billing and invoicing in addition to work orders. Users can link bank accounts, define workflows, and make automated payments. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Pro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Resource Management

Resourcenmanagement und Zeiterfassungssoftware

Übersicht

Die Projekt- und Ressourcenmanagement-Software von 10,000ft hilft modernen Teams, sichere Entscheidungen über Projektplanung, Teamkapazität, Budgetprognosen, Teamauslastung und Einstellungsbedarf in Echtzeit zu treffen. Erfahre mehr über Resource Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

BambooHR

Personalisierte Personalwesen-Software für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung. Erfahre mehr über BambooHR
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

CCH iFirm

Cloud-based accounting practice management software

Übersicht

CCH iFirm is a cloud-based accounting practise management software, which provides accounting firms with tools to monitor workflows, collaborate with clients, and implement different invoicing programs. Erfahre mehr über CCH iFirm
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 2 2.5

Expensify

Automatisiertes Ausgabenmanagement.

Übersicht

Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Buildertrend

Eine bessere Art und Weise.

Übersicht

Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern und Subunternehmern eine bessere Bauerfahrung zu ermöglichen. Erfahre mehr über Buildertrend
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Striven

Kollaboratives ERP-System für das Business-Process-Management

Übersicht

Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät. Erfahre mehr über Striven
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

SAP Concur

Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.

Übersicht

Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Deskera All-In-One

Deskera- Run your Business

Übersicht

Deskera All In One is the only business software you need to run your business. Get integrated accounting, inventory, CRM, payroll, and employee management in one package. All the benefits of an ERP, without any of the hassles. Erfahre mehr über Deskera All-In-One
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 109,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

SAP S/4HANA Cloud

SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation.

Übersicht

SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5 Preisoptionen anzeigen

Emburse SpringAhead

Cloud-based time-tracking and material billing software

Übersicht

SpringAhead is a cloud-based time-tracking and material billing software that helps professional service companies, staffing agencies, and finance organizations create time entries, generate expense reports and process invoices. Erfahre mehr über Emburse SpringAhead
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 125,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7

Deltek Vision

Project management tool for professional services managers.

Übersicht

Deltek Vision is a project management solution, which helps businesses in the professional services sector manage customer relationship management (CRM), project planning, document tracking, resource planning, payroll processes, and more. It improves project profitability and streamlines client relationships by managing the complete lifecycle of a... Erfahre mehr über Deltek Vision
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.8

Adobe Creative Cloud Express

Kostenloser Visitenkartenhersteller.

Übersicht

Adobe Spark ist eine Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Visitenkarten, Grafiken, Webseiten und Videogeschichten, ohne erforderliche Design- oder Programmierkenntnisse. Die Plattform bietet Designs und Vorlagen, die mit Geschäfts- oder persönlichen Logos, Bildern, Schriftarten und Farben angepasst werden können. Erfahre mehr über Adobe Creative Cloud Express
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5
Schnellansicht von BigTime
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

10,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Mehr Erfahren