Wie sind diese Alternativen mit Hubdoc vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hubdoc und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hubdoc Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hubdoc gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Hubdoc?


Top 20 Alternativen

Dext Prepare

Top Alternative

Übersicht

Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst. Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software... Erfahre mehr über Dext Prepare
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

Dropbox Business

Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.

Übersicht

Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

AutoEntry

Intelligente Datenerfassung für Rechnungsprüfer und Buchhalter

Übersicht

Automatisiere die Dateneingabe zur Vereinfachung deiner Buchhaltungsaufgaben und um Zeit zu sparen. Integration mit mehreren Buchhaltungslösungen, einschließlich Quickbooks, Xero, Sage, Kashflow, Fuzemetrix und mehr. Erfahre mehr über AutoEntry
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Plooto

Die einfachste Zahlungslösung für Verbindlichkeiten und Forderungen.

Übersicht

Plooto ist eine Online-Zahlungslösung für kleine und mittlere Unternehmen und ermöglicht die Verwaltung von Transaktionen, Anbietern und Lieferanten an einem Ort. Erfahre mehr über Plooto
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 32,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

WebAutomation

Web Data Extractor & Scraper Tool

Übersicht

WebAutomation makes extracting web data quick and efficient. With hundreds of pre-built extractors, you can turn almost any website into a spreadsheet or API in just a few clicks. Erfahre mehr über WebAutomation
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

KlearStack

Data extraction and document intelligence platform

Übersicht

KlearStack AI is a state-of-the-art document processing software that enables data extraction, document classification, and data validation without any human inputs. It extracts data with accuracy to reduce the overall error rate. Erfahre mehr über KlearStack
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.0

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 Preisoptionen anzeigen

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

Eleven

Cloud accounting software tailored for accounting firms

Übersicht

Eleven is a cloud accounting app that helps small and medium-sized accounting firms to streamline and scale their practice. You can automate bookkeeping for every client without falling back on Excel. Erfahre mehr über Eleven
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 95,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.9

uLawPractice

Verwalten, was wichtig ist, egal wo (Practice Management und rechtliche Beratung).

Übersicht

uLawPractice ist eine Praxisverwaltungs- und Rechtsbuchhaltungslösung für Einzelpraktizierende, Rechtsanwaltsfachangestellte und kleine Anwaltskanzleien mit Rechnungs- und Berichterstattungsfunktionen. Erfahre mehr über uLawPractice
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 34,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.8

App4Legal

Mobilisierte Rechtanwaltspraxis und Rechtsfall-Management-Software

Übersicht

App4Legal ist eine vollständig integrierte und mobile optimierte Lösung für die Verwaltung von Rechtsfragen, die für Anwaltskanzleien, Rechtsabteilungen, Anwälte und Anwälte entwickelt wurde Erfahre mehr über App4Legal
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6 Preisoptionen anzeigen

Adfinity

Accounting and financial management software

Übersicht

Adfinity is one of the most complete accounting software packages, offering a large variety of advanced financial management features. Adfinity brings added value in reporting, automation, digitalization of workflows and paperless working. Erfahre mehr über Adfinity
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 390,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Legal Suite

Leading global provider of Enterprise Legal Technology®

Übersicht

GaLexy is a cloud-based enterprise legal management software which enables legal departments of all sizes to manage contracts, documents & legal spending Erfahre mehr über Legal Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.5

Infor Financials & Supply Management

Unternehmensfinanzbuchhaltung für das Versorgungsmanagement.

Übersicht

Infor Financials & Supply Management ist eine cloudbasierte End-to-End-ERP-Finanz- und Buchhaltungslösung (Enterprise Resource Planning), mit deren Hilfe Unternehmen Echtzeit-Transparenz im gesamten Unternehmen erhalten, sodass Finanzteams Kosten kontrollieren und Ausgaben optimieren können. Optimiere mit Infor FSM deine Kosten und decke Konsolidie... Erfahre mehr über Infor Financials & Supply Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

Acumen

Everything you need for an exceptional point of sale system

Übersicht

Acumen is an accounting software that helps enterprises manage and streamline accounting operations on a centralized platform. It enables organizations to perform in-depth reporting and data analysis, facilitating business operations. Erfahre mehr über Acumen
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4

Quanto

Make your company more Dynamic, Innovative, Efficient

Übersicht

Quanto® is a software in the cloud that allows financial institutions to automate their processes, improve their productivity and achieve their strategic objectives Erfahre mehr über Quanto
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4

Quipu

Web-based billing and invoicing software for accountants

Übersicht

Quipu is a multilingual program that offers accountants digital billing and invoicing tools to simplify and optimize their accounting processes. Key features include billing & invoicing, expense tracking, online invoicing & payment, invoice creation & history, and tax calculations. Erfahre mehr über Quipu
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.0

iSite Lite

Web-based real estate property and asset management software

Übersicht

iSite covers property, assets, facilities, projects, and programs management and combines data to deliver real-time insights. Key features include CRM, billing & invoicing, data capture & management, referral & activity tracking, client & task management, tenant portal & tracking, file sharing, and more. Erfahre mehr über iSite Lite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.0
Schnellansicht von Hubdoc
4,1 (78)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

12,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Mehr Erfahren