Wie sind diese Alternativen mit Hubdoc vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hubdoc und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hubdoc Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hubdoc gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Hubdoc?


Top 20 Alternativen

Plooto

Die einfachste Zahlungslösung für Verbindlichkeiten und Forderungen.

Übersicht

Plooto ist eine Online-Zahlungslösung für kleine und mittlere Unternehmen und ermöglicht die Verwaltung von Transaktionen, Anbietern und Lieferanten an einem Ort. Erfahre mehr über Plooto
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 32,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Dext Prepare

Software zur Extraktion von Rechnungen und Belegen.

Übersicht

Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst. Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software... Erfahre mehr über Dext Prepare
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

Dropbox Business

Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.

Übersicht

Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

AutoEntry

Intelligente Datenerfassung für Rechnungsprüfer und Buchhalter

Übersicht

Automatisiere die Dateneingabe zur Vereinfachung deiner Buchhaltungsaufgaben und um Zeit zu sparen. Integration mit mehreren Buchhaltungslösungen, einschließlich Quickbooks, Xero, Sage, Kashflow, Fuzemetrix und mehr. Erfahre mehr über AutoEntry
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

DocuPhase

Unternehmensautomatisierungslösung mit OCR-Funktionen

Übersicht

DocuPhase ist eine webbasierte Automatisierungslösung für Unternehmen jeder Größe, die in Branchen wie Finanz-, Gesundheits- und Personalwesen, Fertigung und Kundenservice eingesetzt wird und mit Workflowautomatisierung, Roboterprozessautomatisierung und Funktionen zur optischen Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR) geliefert wird. Erfahre mehr über DocuPhase
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

App4Legal

Mobilisierte Rechtanwaltspraxis und Rechtsfall-Management-Software

Übersicht

App4Legal ist eine vollständig integrierte und mobile optimierte Lösung für die Verwaltung von Rechtsfragen, die für Anwaltskanzleien, Rechtsabteilungen, Anwälte und Anwälte entwickelt wurde Erfahre mehr über App4Legal
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 11,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6 Preisoptionen anzeigen

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Canopy

Steuer- und Kanzleiverwaltung

Übersicht

Canopy ermöglicht Personal in der Buchhaltung und Steuerprofis, Klienteninformationen und Dokumente zu sammeln, Steuerszenarien zu bewerten und IRS-Formulare automatisch auszufüllen. Erfahre mehr über Canopy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 40,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

QT9 QMS

Eine anpassbare und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Lösung.

Übersicht

Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes System und wurde für die Biomedizin-, Pharmazie-, Medizingeräte-, Luftfahrt- und allgemeine Fertigungsbranche konzipiert. Automatisiere ISO 9001, ISO 13485 mit FDA 21 CFR Part 11 und die Einhaltung elektronischer Signaturen. Erfahre mehr über QT9 QMS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6

Litify

Praxismanagementlösung für Anwaltskanzleien

Übersicht

Litify, das auf Salesforce basiert, ist eine cloudbasierte Praxisverwaltungslösung, die kleine bis große Anwaltskanzleien bei der Fallprüfung und beim Kundenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Risiko- und Ausgabenverfolgung, Prognosen, Empfehlungsmanagement und Berichterstattung. Erfahre mehr über Litify
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

AIDA

KI-gestützte (künstliche Intelligenz) Dokumentenautomatisierung

Übersicht

AIDA (Artificial Intelligence for Document Automation) nutzt eine hybride künstliche Intelligenz, um Dokumente zu erkennen und Daten aus ihnen zu extrahieren, ohne dass ein vorheriges Lernen erforderlich ist. AIDA kann Informationen aus jedem Dokument extrahieren, um diese in Workflows zu verwenden. Erfahre mehr über AIDA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,42 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

ELO ECM Suite

Digitalisierung von Informationsmanagement und Geschäftsprozessen

Übersicht

Die ELO ECM Suite ist ein innovatives Content Management für Unternehmen aller Größen und Branchen. Sie bietet eine elektronische und sichere Möglichkeit, Geschäftsdokumente einfach zu erfassen, zu archivieren und zu verwalten. Erfahre mehr über ELO ECM Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.9

Fosfor Aspect

Datenmanagement- und Extraktionslösung

Übersicht

Aspect, eine intelligente Dokumentenverarbeitungsplattform, hilft Unternehmen, den in ihren unstrukturierten Datenbeständen verborgenen Wert zu monetarisieren. Erfahre mehr über Fosfor Aspect
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.1

Jotform

Formulare überall und jederzeit erstellen

Übersicht

Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Jotform
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.4 Preisoptionen anzeigen

PandaDoc

Die Zukunft der Dokumente

Übersicht

Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und gleichzeitig ein erstaunliches Kauferlebnis zu bieten. Mehr als 18.000 Kunden verwenden die All-in-one-Dokumentenautomatisierungssoftware von PandaDoc, um den Prozess zum Erstellen, Genehmigen und elektronischen Signieren von Angeboten,... Erfahre mehr über PandaDoc
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von Hubdoc
4,1 (82)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

12,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Mehr Erfahren