Cin7 Omni: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Cin7 Omni vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Cin7 Omni und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Cin7 Omni Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Cin7 Omni gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Cin7 Omni?


Top 20 Alternativen

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Shopify

Alles was du brauchst, um überall zu verkaufen. 160.000 Geschäfte vertrauen uns bereits

Übersicht

Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify unterstützt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Maxim Magazine, CrossFit und viele mehr. Erfahre mehr über Shopify

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

KatanaPIM

Software für Produktinformationsmanagement

Übersicht

Katana PIM ist eine Software für das Produktinformationsmanagement, die Großhändlern, Einzelhändlern und Herstellern hilft, Produktdetails auf einer einheitlichen Plattform zu sammeln, zu bewerten und zu veröffentlichen. Mit der Lösung können Mitarbeitende Produkte basierend auf mehreren Kriterien erstellen und suchen, darunter Name, Kategorie,... Erfahre mehr über KatanaPIM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 399,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

SAP Concur

Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.

Übersicht

Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Hike

Verkaufe im Geschäft vor Ort, online und unterwegs mit Hike POS.

Übersicht

Das cloud-/iPad-basierte Hike POS ist ein komplettes POS-System mit Bestand, Treueprogramm, E-Commerce, Terminen, Mitarbeiterdienstplänen, Echtzeit-Berichterstattung und 24/7-Support. Erfahre mehr über Hike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.2

SkuVault

Bestandsverwaltungssoftware für Multi-Channel-Verkäufer

Übersicht

SkuVault ist ein einfach zu implementierendes Bestands- und Lagerverwaltungssystem, mit dem Multi-Channel-Verkäufer den Verkauf nicht vorrätiger Artikel oder Stornierungen vermeiden können. Die praktische Implementierung mit einfachen Workflows und Prozessen minimiert Störungen des Betriebs während der Einrichtung. Erfahre mehr über SkuVault

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 449,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.1

OrderWise

End-to-End-ERP- und WMS-Plattform

Übersicht

OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über OrderWise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.6

MYOB Advanced Business

Intelligente, cloudbasierte ERP- und Gehaltsabrechnungssoftware

Übersicht

MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft. Erfahre mehr über MYOB Advanced Business

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Adobe Commerce

Personalisierte, kombinierbare B2B- und B2C-E-Commerce-Plattform

Übersicht

Adobe Commerce erschließt die Leistungsfähigkeit von Daten, um sofort hyperpersonalisierte Handelserlebnisse zu schaffen, die ein tieferes Kundenengagement und höhere Verkäufe für globale B2B- und B2C-Unternehmen fördern. Mit einer funktionsreichen Plattform, die auch hochgradig kombinierbar ist, kann Adobe Commerce leicht an dein Unternehmen... Erfahre mehr über Adobe Commerce

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Geckoboard

Konzentriere Dich auf die wirklich wichtigen Metriken, mit einem schön einfachen Daten-Dashboard von Geckoboard.

Übersicht

Geckoboard ist eine schnelle und einfach einzurichtende Big-Screen-Office-Dashboard-Software, die eine Echtzeitansicht der wichtigsten Geschäftskennzahlen bietet und Teams hilft, ihre Ziele zu erreichen und schneller auf Probleme zu reagieren. Die Lösung verbindet sich direkt mit den verwendeten Tools wie Salesforce, Zendesk, Google Analytics und... Erfahre mehr über Geckoboard

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Shopify POS

POS zur Vereinheitlichung von In-store- und Onlineverkäufen

Übersicht

Shopify POS ist ein für den Einzelhandel entwickeltes POS-System, das deine Verkäufe, Bestände und Kunden nicht nur online, sondern auch in deinen Shops vor Ort vereint. Erfahre mehr über Shopify POS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Unleashed

Onlinesoftware für das Inventarmanagement

Übersicht

Unleashed ist ein webbasiertes System, mit dem Unternehmen ihr Inventar verwalten können. Erfahre mehr über Unleashed

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Shopify Plus

Unternehmens-eCommerce-Plattform für Großabnehmer

Übersicht

Shopify Plus ist eine Multi-Channel-Unternehmens-eCommerce-Plattform für Händler mit hohem Wachstum und hohem Volumen, die einen jährlichen Umsatz von 1 Mio. USD oder mehr erzielen Erfahre mehr über Shopify Plus

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

MYOB Business

Online-Buchhaltung und -Gehaltsabrechnung für jedes Unternehmen

Übersicht

MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand... Erfahre mehr über MYOB Business

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 0.7

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Extensiv Order Management

E-Commerce-Betriebsmanagement

Übersicht

Mit Skubana können Marken Backend-Daten aus Bestellungen, Inventar, Aufträgen und mehr vereinheitlichen, sodass sie von einem Ort aus direkt an jeden Ort verkaufen, arbeitsintensive Vorgänge automatisieren und umsetzbare Daten erhalten können. Erfahre mehr über Extensiv Order Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

Brightpearl

Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen

Übersicht

Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Zoho Books

Online-Buchhaltungssoftware für wachsende Unternehmen

Übersicht

Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um den Backoffice-Betrieb zu rationalisieren, Arbeitsabläufe zu automatisieren und eine sichere Zusammenarbeit mit Buchhaltern zu ermöglichen. Erfahre mehr über Zoho Books

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Schnellansicht von Cin7 Omni

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

325,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1