Calendly: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Calendly vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Calendly und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Calendly Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Calendly gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Calendly?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Kostenlose Online-Buchungs- und Terminplanungssoftware, die von über 50.000 Unternehmen geschätzt wird. Reduziere Nichterscheinungen mit automatisierten Terminerinnerungen um bis zu 90 %. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Starte heute kostenlos und befreie dein Unternehmen von verschwendeter Zeit.
Erfahre mehr über Sign In Scheduling
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
460,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,20 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Zeeg ist ein intelligenter Planungsassistent, der auch eine robuste Planungsinfrastruktur bietet. Zeeg lässt sich in deine Kalender und anderen Dienste integrieren, erfährt deine Verfügbarkeit und ermöglicht es deinen Kunden, eine Veranstaltung mit dir auf einer ansprechenden Seite basierend auf deinen Präferenzen und ihrer Zeitzone zu buchen.
Erfahre mehr über Zeeg
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.4
Übersicht
TimeTap ist eine automatisierte Terminplanungslösung für terminbasierte Unternehmen, mit der Kunden ihre eigenen Termine und Buchungen verwalten können.
Erfahre mehr über TimeTap
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
28,45 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten.
Erfahre mehr über GoTo Meeting
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Zoho Meeting ist eine herausragende Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich.
Erfahre mehr über Zoho Meeting
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Die Onlinedienste von Doodle vereinfachen die Planung von Gruppenereignissen erheblich. Das Unternehmen wurde zunächst wegen seines Gruppenterminierungsdienstes bekannt und wird von Millionen von Menschen genutzt. Heute bietet es auch ein persönliches Terminierungsprofil (MeetMe) und einen professionellen Buchungsservice für lokale Dienstleister...
Erfahre mehr über Doodle
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Konvertiere Leads sofort in Meetings mit der Inbound-Planungsautomatisierung.
Erfahre mehr über Chili Piper
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Plane Termine mit Kunden und Kundinnen online. Setmore ist eine kostenlose, leistungsstarke Lösung für die Online-Buchung für Unternehmen jeder Größe. Bewerbe deine Dienstleistungen mit einer kostenlosen, anpassbaren Online-Buchungsseite und sende daraufhin automatisierte Erinnerungen. Sorge dafür, dass deine Kunden und Kundinnen immer wieder...
Erfahre mehr über Setmore
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort.
Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können.
Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Book Like A Boss ist eine Plattform für die Terminplanung und den Onlineverkauf von Produkten und Dienstleistungen über eine nutzerdefinierte All-in-one-Buchungsseite. Sende automatisierte Erinnerungen per E-Mail oder SMS und stelle eine Verbindung mit PayPal, Stripe oder Square her, um Zahlungen zu erfassen und dich mit Google Calendar, iCloud,...
Erfahre mehr über Book Like A Boss
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Ermögliche deinen Kunden, Termine, Sitzungen oder Pakete zu buchen, Registrierungsformulare auszufüllen, Termine zu ihrem Kalender hinzuzufügen, Bestätigungen und Erinnerungen zu erhalten und Termine automatisch zu verschieben, zu stornieren und zu bezahlen – ohne E-Mails oder Telefonanrufe.
Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Mixmax ist eine Anwendung für E-Mail-Kommunikation und Vertriebsproduktivität, die Unternehmen dabei unterstützt, Interessenten über Google Mail, Google Inbox, Google Calendar, Salesforce und Pipedrive durch 1-zu-1-Kommunikation, personalisierte E-Mails, Workflow-Automatisierung, E-Mail-Nachverfolgung, CRM-Synchronisierung und mehr in Kunden...
Erfahre mehr über Mixmax
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
65,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
SimplyBook.me ist ein umfangreiches Buchungssystem für jede Art und Größe von Dienstleistungsunternehmen. Melde dich an, erhalte eine ansprechende personalisierte Buchungswebsite oder füge ein Buchungs-Widget auf deiner eigenen Website ein. Ermögliche es deinen Kunden, deine Dienstleistungen rund um die Uhr online über deine Website, Instagram,...
Erfahre mehr über SimplyBook.me
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,70 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus leicht mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können.
Erfahre mehr über OnceHub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird.
Erfahre mehr über Gmail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Preisoptionen ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Beliebte Vergleiche
- Calendly Vs. Sign In Scheduling
- Calendly Vs. Microsoft Teams
- Calendly Vs. Zeeg
- Calendly Vs. TimeTap
- Calendly Vs. GoTo Meeting
- Calendly Vs. Zoho Meeting
- Calendly Vs. Doodle
- Calendly Vs. Chili Piper
- Calendly Vs. Zoom Workplace
- Calendly Vs. Setmore
- Calendly Vs. HubSpot Marketing Hub
- Calendly Vs. HubSpot Sales Hub