Quire

Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte

Wie sind diese Alternativen mit Quire vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Quire und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Quire Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Quire gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Quire?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 10,99 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Übersicht

Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 12,50 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 5,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Samepage

Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams

Übersicht

Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
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K M G

Ab: 7,50 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 9,80 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.9

Zoho Projects

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs

Übersicht

Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 18,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Adobe Workfront

Work-Management-Software für Unternehmen.

Übersicht

Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie gewünschte Ergebnisse erzielen können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

Zoho Sprints

Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.

Übersicht

Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Übersicht

ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 20,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 10,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Quixy

Intelligent arbeiten. Mehr erreichen.

Übersicht

Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten... Erfahre mehr über Quixy
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 10,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.1

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Hive ist leistungsstarkes, intuitives Projektmanagement für moderne Unternehmen. Erfahre mehr über Hive
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K M G

Ab: 16,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Intervals

Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Projektmanagement.

Übersicht

Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit einem leistungsstarken Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder... Erfahre mehr über Intervals
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 26,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 24,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

HarmonyPSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 65,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 20,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8

Avaza

Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.

Übersicht

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 9,95 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3
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