Quire

4,7 (262)
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Wie sind diese Alternativen mit Quire vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Quire und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Quire Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Quire gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Quire?


Top 20 Alternativen

KanbanFlow

Lean-Projektmanagement, vereinfacht

Übersicht

Das Kanban-Board gibt Dir einen guten Überblick über Deine aktuelle Arbeitssituation. Bei Teamarbeit kannst Du sofort sehen, an was andere Personen gerade arbeiten, was getan wurde und was noch ansteht. KanbanFlow kann für Dich und Dein Team als Lean-Projekt-Management-Tool verwendet werden. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche ist es in wenigen... Erfahre mehr über KanbanFlow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Freedcamp

Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für Unternehmen

Übersicht

Freedcamp ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, anpassbare Widgets zu erstellen, mit Mitarbeitenden an Projekten zusammenzuarbeiten und Aufgaben auf einer einheitlichen Plattform zu planen, zu organisieren und zu handhaben. Admins können Dateien, Kontakte und Leads in einem zentralen Repository speichern. Erfahre mehr über Freedcamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,49 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Übersicht

Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

nTask

Intelligente Aufgabenmanagementplattform

Übersicht

nTask ist eine kostenlose Online-Plattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagement, mit der Nutzer Aufgaben, Projekte, Besprechungen und Arbeitszeittabellen von einem einzigen zentralen Ort aus verwalten können. Erfahre mehr über nTask

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Teamwork.com

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

MeisterTask

Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Pipefy

Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung

Übersicht

Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Erfahre mehr über Pipefy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

SAP Concur

Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.

Übersicht

Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Verwandle Diskussionen mit Instant Messaging und Chat-Funktionen im Arbeitsmanagement von Wrike in Ergebnisse. Kollaboriere in Echtzeit mit internen und externen Stakeholdern, teile Aufgaben und die neuesten Dateien und halte Entscheidungen klar und deutlich fest. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Todoist

Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager

Übersicht

Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren. Erfahre mehr über Todoist

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Toodledo

Sei produktiver.

Übersicht

Organisiere deine Aufgaben. Verwende Ordner, Tags, Kontexte, Teilaufgaben und mehr, um deine Aufgaben zu organisieren, zu durchsuchen und zu sortieren. Steigere deine Produktivität. Die Hotlist, anpassbare Warnmeldungen und eine sortierbare Online-Aufgabenliste von Toodledo helfen dir, Aufgaben fristgerecht zu erledigen. Geh, wohin du möchtest... Erfahre mehr über Toodledo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,16 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

TickTick

Plattformübergreifendes Aufgaben-, To-do- und Produktivitätsmanagement

Übersicht

TickTick ist ein Aufgabenmanagement- und To-do-Listen-Tool, mit dem Teams und Unternehmen jeder Art Aufgaben priorisieren und verfolgen und miteinander zusammenarbeiten können. Die Planungsanwendung hilft Nutzern Aufgaben, Fristen, E-Mails, Dateien und vieles andere von einem zentralen Ort aus zu verwalten. Erfahre mehr über TickTick

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Mit dem Chat- und Kollaborationstool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Schnellansicht von Quire

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

7,65 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6