MeisterTask

Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool

Wie sind diese Alternativen mit MeisterTask vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie MeisterTask und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden MeisterTask Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von MeisterTask gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu MeisterTask?


Top 20 Alternativen

Trello

Top Alternative

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
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S M L

Ab: 5,00 $/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 Preisoptionen anzeigen

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
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S M L

Ab: 13,49 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 10,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Todoist

Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager

Übersicht

Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren. Erfahre mehr über Todoist
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S M L

Ab: 3,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
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S M L

Ab: 5,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Übersicht

Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
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Ab: 9,80 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6 Preisoptionen anzeigen

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
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Ab: 99,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
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Ab: 7,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
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S M L

Ab: 8,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

OmniFocus

Nehme Deine persönliche Produktivität ernst

Übersicht

OmniFocus wurde entwickelt, um Gedanken schnell festzuhalten und ermöglicht es, diese zu speichern, zu verwalten und sie in umsetzbare To-do-Elemente zu verwandeln. Perfekt für das Getting Things Done® System, aber flexibel genug für jeden Task-Management-Stil: OmniFocus hilft Dir intelligenter zu arbeiten, indem es leistungsfähige Werkzeuge... Erfahre mehr über OmniFocus
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S M L

Ab: 79,99 $/einmalig
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Microsoft Azure

Offen. Flexibel. Grundsolide.

Übersicht

Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen. Erfahre mehr über Microsoft Azure
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Ayoa

Tool für Ideengenerierung und Kollaboration (ehemals DropTask)

Übersicht

Ayoa hebt kollaborative Online-Whiteboards auf ein neues Niveau. Durch die nahtlose Mischung von Funktionen für Ideengenerierung, Aufgabenmanagement und Teamkollaboration lässt Ayoa alte Konventionen hinter sich und bietet eine Plattform für Teams, um zusammenzuarbeiten, Wissen zu fördern und den Erfolg zu steigern. Erfahre mehr über Ayoa
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S M L

Ab: 10,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Taiga

Projektmanagementplattform für agile Entwickler*innen und Designer*innen

Übersicht

Taiga ist eine kostenlose Open-Source-Plattform für das Projektmanagement für Start-ups, Designer*innen und agile Entwickler*innen mit Ticket-Management, Epic-User-Stories und mehr. Erfahre mehr über Taiga
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S M L

Ab: 7,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Workzone

Cloud-basiertes Projektmanagement leicht gemacht.

Übersicht

Workzone ist ein benutzerfreundliches, webbasiertes Projektmanagement- und Dokumentenkollaborationstool. Workzone ist seit 2000 kontinuierlich im Einsatz und zählt zu der ausgereiftesten und am besten getesteten webbasierten Projektmanagementsoftware auf dem Markt. Erfahre mehr über Workzone
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S M L

Ab: 200,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

SeaTable

beyond Spreadsheet.

Übersicht

SeaTable allows you to organize essential tasks and projects. The next-generation spreadsheet helps you to structure all information, both on the cloud and on your server. Erfahre mehr über SeaTable
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S M L

Ab: 7,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
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Ab: 7,00 $/Monat
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Aha!

Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung

Übersicht

Mehr als 5.000 Unternehmen und 400.000 Nutzer nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und daran Spaß haben. Erfahre mehr über Aha!
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S M L

Ab: 59,00 $/Monat
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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S M L

Ab: 49,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

KanbanFlow

Lean-Projektmanagement, vereinfacht

Übersicht

Das Kanban-Board gibt Dir einen guten Überblick über Deine aktuelle Arbeitssituation. Bei Teamarbeit kannst Du sofort sehen, an was andere Personen gerade arbeiten, was getan wurde und was noch ansteht. KanbanFlow kann für Dich und Dein Team als Lean-Projekt-Management-Tool verwendet werden. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche ist es in wenigen... Erfahre mehr über KanbanFlow
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S M L

Ab: 5,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6
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S M L

Preisoptionen ab:

8,25 €/Monat

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
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