Envoy

4,8 (425)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Envoy vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Envoy und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Envoy Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Envoy gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Sign In App

Besuchermanagement-Lösung

Übersicht

Die sichere Alternative zu Besucherbüchern und Arbeitszeittabellen. Erfahre mehr über Sign In App

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 435,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2 Preisoptionen anzeigen

Sign In Solutions

Ein smarter Empfang für deine Besucher.

Übersicht

Unternehmen müssen wissen, wer ihre Einrichtungen betritt. Traction Guest bietet ein führendes, auf Standortsicherheit fokussiertes Besuchermanagementsystem für Unternehmen. Die anpassbare Plattform ermöglicht es Organisationen, Besucher zu identifizieren und zu verfolgen und Compliance-Vorschriften zu erfüllen. Erfahre mehr über Sign In Solutions

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

SwipedOn

Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement.

Übersicht

Optimiere und modernisiere deine Rezeption. Cleveres Design, hervorragender Support, unschlagbarer Wert. Erfahre mehr über SwipedOn

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

The Receptionist for iPad

Cloud- und iPad-basiertes Besucher-Management-System

Übersicht

Verfolgung des Besucherverkehrs im Büro. Vollständig anpassbares, SMS- und E-Mail-basiertes Zwei-Wege-Kommunikationssystem mit Drucken von Ausweisen. Für Büros mit einer Belegschaft von 1 bis über 3.000. Erfahre mehr über The Receptionist for iPad

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Robin

Konferenzraumplanung, Tischbuchung, Karten und Analysen

Übersicht

Das Besuchermanagement von Robin hilft Arbeitsplatzteams bei der Verwaltung von Gästen, die ins Büro kommen. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten. Erfahre mehr über Robin

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Proxyclick

Mit Vertrauen verbinden

Übersicht

Beeindrucke deine Besuchenden und sichere die Rezeption mit einer mehrsprachigen iPad-basierten Besuchermanagementlösung, die von Fortune 500 und KMU genutzt wird. Erfahre mehr über Proxyclick

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren... Erfahre mehr über WorkInSync

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

hybo

Software für die Buchung von Arbeitsplätzen

Übersicht

Hybo ist eine umfassende Lösung für das Besuchermanagement, die Organisationen dabei hilft, Besuche effizient und sicher zu verwalten, was wiederum die Sicherheit und Effizienz verbessert. Erfahre mehr über hybo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,16 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

anny

Dein Buchungssystem für Räume, Arbeitsplätze, Events & mehr

Übersicht

Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr. Intuitiv, skalierbar & ideal für jedes Unternehmen. Erfahre mehr über anny

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Übersicht

Das Besuchermanagementsystem von YAROOMS verbessert die Sicherheit, rationalisiert die Gästeregistrierung und bietet Einblicke mit erweiterten Analysen. Besucherinnen und Besucher können sich bei der Ankunft über eine digitale Empfangs-App registrieren oder sich vorab registrieren. Das System benachrichtigt den Gastgeber und speichert die... Erfahre mehr über YAROOMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Spacewell

IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System) und intelligente Arbeitsplatzlösung

Übersicht

Globale SaaS-IoT-Lösung für die Anlagen-, Energie-, Immobilien-, Wartungs- und Arbeitsplatzverwaltung, die durch die Integration aller relevanten Aktivitäten und Touchpoints auf einer einzigen Plattform eine durchgängige Prozesskontrolle ermöglicht. Selfservice und mobile Apps. Schnelle Aktivierung und skalierbare Preisgestaltung. Unterstützt... Erfahre mehr über Spacewell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

TableAir

Komplettlösung für das Ressourcenmanagement am Arbeitsplatz.

Übersicht

Eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen mit Microsoft- und Google-Integration, die die Raumnutzung verfolgt. Erfahre mehr über TableAir

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

HubStar Connect

Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Übersicht

Beeindrucke deine Gäste mit der Besuchermanagementsoftware von Smartway2, die ein besseres Erlebnis für Besuchende und Mitarbeitende schafft. Automatisiere Check-ins, drucke Ausweise im Voraus, erhöhe die Sicherheit und buche die richtigen Schreibtische und Räume für deine Gäste in Sekundenschnelle mit HubStar Visitor Management. Erfahre mehr über HubStar Connect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Schnellansicht von Envoy

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

131,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6