Envoy: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Envoy vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Envoy und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Envoy Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Envoy gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Envoy?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Die sichere Alternative zu Besucherbüchern und Arbeitszeittabellen.
Erfahre mehr über Sign In App
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Unternehmen müssen wissen, wer ihre Einrichtungen betritt. Traction Guest bietet ein führendes, auf Standortsicherheit fokussiertes Besuchermanagementsystem für Unternehmen. Die anpassbare Plattform ermöglicht es Organisationen, Besucher zu identifizieren und zu verfolgen und Compliance-Vorschriften zu erfüllen.
Erfahre mehr über Sign In Solutions
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Optimiere und modernisiere deine Rezeption. Cleveres Design, hervorragender Support, unschlagbarer Wert.
Erfahre mehr über SwipedOn
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Verfolgung des Besucherverkehrs im Büro. Vollständig anpassbares, SMS- und E-Mail-basiertes Zwei-Wege-Kommunikationssystem mit Drucken von Ausweisen. Für Büros mit einer Belegschaft von 1 bis über 3.000.
Erfahre mehr über The Receptionist for iPad
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Das Besuchermanagement von Robin hilft Arbeitsplatzteams bei der Verwaltung von Gästen, die ins Büro kommen. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten.
Erfahre mehr über Robin
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Beeindrucke deine Besuchenden und sichere die Rezeption mit einer mehrsprachigen iPad-basierten Besuchermanagementlösung, die von Fortune 500 und KMU genutzt wird.
Erfahre mehr über Proxyclick
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren...
Erfahre mehr über WorkInSync
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr.
Erfahre mehr über OfficeSpace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Hybo ist eine umfassende Lösung für das Besuchermanagement, die Organisationen dabei hilft, Besuche effizient und sicher zu verwalten, was wiederum die Sicherheit und Effizienz verbessert.
Erfahre mehr über hybo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,16 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr. Intuitiv, skalierbar & ideal für jedes Unternehmen.
Erfahre mehr über anny
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Das Besuchermanagementsystem von YAROOMS verbessert die Sicherheit, rationalisiert die Gästeregistrierung und bietet Einblicke mit erweiterten Analysen. Besucherinnen und Besucher können sich bei der Ankunft über eine digitale Empfangs-App registrieren oder sich vorab registrieren. Das System benachrichtigt den Gastgeber und speichert die...
Erfahre mehr über YAROOMS
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Globale SaaS-IoT-Lösung für die Anlagen-, Energie-, Immobilien-, Wartungs- und Arbeitsplatzverwaltung, die durch die Integration aller relevanten Aktivitäten und Touchpoints auf einer einzigen Plattform eine durchgängige Prozesskontrolle ermöglicht. Selfservice und mobile Apps. Schnelle Aktivierung und skalierbare Preisgestaltung. Unterstützt...
Erfahre mehr über Spacewell
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen mit Microsoft- und Google-Integration, die die Raumnutzung verfolgt.
Erfahre mehr über TableAir
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Beeindrucke deine Gäste mit der Besuchermanagementsoftware von Smartway2, die ein besseres Erlebnis für Besuchende und Mitarbeitende schafft. Automatisiere Check-ins, drucke Ausweise im Voraus, erhöhe die Sicherheit und buche die richtigen Schreibtische und Räume für deine Gäste in Sekundenschnelle mit HubStar Visitor Management.
Erfahre mehr über HubStar Connect
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Preisoptionen ab:
131,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen