Bizzabo

4,5 (140)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Bizzabo vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Bizzabo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Bizzabo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Bizzabo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Bizzabo?


Top 20 Alternativen

Boomset

Integrative Eventsoftware für nahtlose Vor-Ort-Erfahrungen

Übersicht

Boomset bietet eine All-in-one-Suite preisgekrönter Event-Management-Software und Apps, die das virtuelle und Live-Event-Erlebnis verbessern. Online- und Onsite-Registrierung, On-Demand-Druck von Farbausweisen, Gesichtserkennung, Lead-Abruf, Sitzungsmanagement, RFID-Tracking, Gamification und mehr. Erfahre mehr über Boomset

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Eventbrite

Erstellen, verwalten und erweitern von Ereignissen

Übersicht

Mehr Informationen bekommst Du auf der Webseite des Herstellers, wenn du auf Online Registrierung klickst. Erfahre mehr über Eventbrite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

EventsAIR

Für Mobilgeräte optimierte Eventmanagementsoftware

Übersicht

EventsAIR ist eine für Mobilgeräte optimierte Eventmanagementlösung, mit der Veranstalter alle Aspekte eines Events einschließlich Aktivitäten vor Ort und im Büro koordinieren können. Erfahre mehr über EventsAIR

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Eventix

Ticketing-Management-Software für Organisatoren von Veranstaltungen

Übersicht

Eventix ist eine Ticketing-Management-Software, die Veranstaltungsorganisatoren beim Erstellen und Verkaufen von anpassbaren Tickets für Veranstaltungen unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Administratoren, zusätzliche Produkte wie Token, Shuttle-Pässe und Kombinationstickets auf einer einheitlichen Oberfläche anzubieten. Erfahre mehr über Eventix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,55 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

ON24

Webcasting, virtuelle Veranstaltungen, Webinare.

Übersicht

ON24 bietet digitale Erlebnisse und Webcasting für die Unternehmenskommunikation und die Nachfragegenerierung über eine cloudbasierte SaaS-Anwendung. Die branchenführende Plattform unterstützt Organisationen bei der Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden, potentiellen Kunden und Partnern mit messbarer und größerer Wirkung. Erfahre mehr über ON24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Whova

Cloudbasierte Event-Management- und Marketingplattform

Übersicht

Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorganisationen ermöglicht, mit Teilnehmern in Kontakt zu treten, Namensschilder zu generieren, Online-Registrierungsprozesse abzuwickeln und Videokonferenzen zu veranstalten. Erfahre mehr über Whova

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Stova

Software für Veranstaltungsplanung und -management

Übersicht

Die Veranstaltungsregistrierung ist das Herzstück der Aventri-Plattform. Das Registrierungsmodul ist eine sichere Event-Registrierungs-, E-Commerce- und Reporting-Engine. Erfahre mehr über Stova

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.5

Webex Suite

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,85 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Zoom Workplace

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Remo

Plattform für Live-Online-Events

Übersicht

Remo Conference ist eine Plattform für Live-Online-Events, die sich auf den Aufbau authentischer Beziehungen konzentriert, indem sie einen immersiven virtuellen Raum bietet, der die reale Erfahrung von Veranstaltungs- und Konferenzteilnehmern auf effektive Art und Weise simuliert. Erfahre mehr über Remo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 270,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Cvent Event Management

Online-Lösungen für Events & Umfragen

Übersicht

Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Zoom Events and Webinars

Webinar-Plattform für Online-Events per Live-Streaming

Übersicht

Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams... Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Hopin

Tool für virtuelle Events zur Durchführung von Online-Webinaren und -Gipfeltreffen

Übersicht

Hopin ist eine Software für virtuelle Veranstaltungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Live-Veranstaltungen zu erstellen, abzuhalten und zu verwalten, um mit Teams oder externen Stakeholdern in Kontakt zu treten. Die Plattform ermöglicht es Admins, Online-Webinare, -Konferenzen, -Gipfeltreffen, -Workshops und andere Geschäftsveranstaltungen in... Erfahre mehr über Hopin

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Bookwhen

Flexibles Online-Buchungssystem für KMU

Übersicht

Bookwhen ist ein flexibles Online-Buchungssystem, mit dem KMU die Zahlungsabwicklung für Kurse, Workshops und Veranstaltungen schnell und einfach organisieren und durchführen können. Erfahre mehr über Bookwhen

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Ninety

Cloudbasierte Plattform zum Erstellen und Verfolgen von Teammeilensteinen

Übersicht

Ninety ist ein cloudbasiertes EOS (Entrepreneurial Operating System), mit dem Unternehmen den Teamfortschritt verfolgen und Erkenntnisse erfassen und visualisieren können. Zu den Funktionen zählen Textbearbeitung, mehrere Dateiformate, Verlaufsverfolgung, Kommentare, Teamkollaboration, Überprüfungsverwaltung, Erinnerungen und Datenexport. Erfahre mehr über Ninety

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 11,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Schnellansicht von Bizzabo

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

499,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3