Bizzabo: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Bizzabo vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Bizzabo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Bizzabo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Bizzabo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Boomset bietet eine All-in-one-Suite preisgekrönter Event-Management-Software und Apps, die das virtuelle und Live-Event-Erlebnis verbessern. Online- und Onsite-Registrierung, On-Demand-Druck von Farbausweisen, Gesichtserkennung, Lead-Abruf, Sitzungsmanagement, RFID-Tracking, Gamification und mehr.
Erfahre mehr über Boomset
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Mehr Informationen bekommst Du auf der Webseite des Herstellers, wenn du auf Online Registrierung klickst.
Erfahre mehr über Eventbrite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
EventsAIR ist eine für Mobilgeräte optimierte Eventmanagementlösung, mit der Veranstalter alle Aspekte eines Events einschließlich Aktivitäten vor Ort und im Büro koordinieren können.
Erfahre mehr über EventsAIR
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Eventix ist eine Ticketing-Management-Software, die Veranstaltungsorganisatoren beim Erstellen und Verkaufen von anpassbaren Tickets für Veranstaltungen unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Administratoren, zusätzliche Produkte wie Token, Shuttle-Pässe und Kombinationstickets auf einer einheitlichen Oberfläche anzubieten.
Erfahre mehr über Eventix
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,55 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
ON24 bietet digitale Erlebnisse und Webcasting für die Unternehmenskommunikation und die Nachfragegenerierung über eine cloudbasierte SaaS-Anwendung.
Die branchenführende Plattform unterstützt Organisationen bei der Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden,
potentiellen Kunden und Partnern mit messbarer und größerer Wirkung.
Erfahre mehr über ON24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorganisationen ermöglicht, mit Teilnehmern in Kontakt zu treten, Namensschilder zu generieren, Online-Registrierungsprozesse abzuwickeln und Videokonferenzen zu veranstalten.
Erfahre mehr über Whova
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Die Veranstaltungsregistrierung ist das Herzstück der Aventri-Plattform. Das Registrierungsmodul ist eine sichere Event-Registrierungs-, E-Commerce- und Reporting-Engine.
Erfahre mehr über Stova
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.5
Übersicht
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,85 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Remo Conference ist eine Plattform für Live-Online-Events, die sich auf den Aufbau authentischer Beziehungen konzentriert, indem sie einen immersiven virtuellen Raum bietet, der die reale Erfahrung von Veranstaltungs- und Konferenzteilnehmern auf effektive Art und Weise simuliert.
Erfahre mehr über Remo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
270,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten.
Erfahre mehr über Cvent Event Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams...
Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Hopin ist eine Software für virtuelle Veranstaltungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Live-Veranstaltungen zu erstellen, abzuhalten und zu verwalten, um mit Teams oder externen Stakeholdern in Kontakt zu treten. Die Plattform ermöglicht es Admins, Online-Webinare, -Konferenzen, -Gipfeltreffen, -Workshops und andere Geschäftsveranstaltungen in...
Erfahre mehr über Hopin
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Bookwhen ist ein flexibles Online-Buchungssystem, mit dem KMU die Zahlungsabwicklung für Kurse, Workshops und Veranstaltungen schnell und einfach organisieren und durchführen können.
Erfahre mehr über Bookwhen
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Ninety ist ein cloudbasiertes EOS (Entrepreneurial Operating System), mit dem Unternehmen den Teamfortschritt verfolgen und Erkenntnisse erfassen und visualisieren können. Zu den Funktionen zählen Textbearbeitung, mehrere Dateiformate, Verlaufsverfolgung, Kommentare, Teamkollaboration, Überprüfungsverwaltung, Erinnerungen und Datenexport.
Erfahre mehr über Ninety
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Preisoptionen ab:
499,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Ähnliche Kategorien
- Registrierungssoftware
- Event-Ticketing-Systeme
- Software für virtuelle Events
- Event Management Software
- Konferenz Software
- Computerreservierungssysteme
- Check-In-Software
- Event-Apps
- Event Marketing Software
- Software für hybride Veranstaltungen
- Meeting Software
- Online Meeting Tools
- Videokonferenz Software
- Webinar Software