Entree

4,5 (13)
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Wie sind diese Alternativen mit Entree vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Entree und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Entree Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Entree gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Entree?


Top 20 Alternativen

WinFDS

Lebensmittelvertriebssoftware für kleine bis mittlere Unternehmen

Übersicht

Food Decision Software Inc. bietet eine der führenden Softwarelösungen für Lebensmittelvertrieb und Lebensmittelherstellung. Es wird eine komplette ERP-Anwendung (Enterprise Resource Planning) angeboten, die die Geschäftsleistung von Lebensmittelhändlern und Lebensmittelherstellern unterstützt. WinFDS ist eine vollständig integrierte Lebensmitteld... Erfahre mehr über WinFDS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 17.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 3.7

ERPAG

ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.

Übersicht

ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.9

ServiceWorks

All-in-one. Mühelos. Zugänglich. Cloudbasierte Lösung.

Übersicht

Verwalte dein gesamtes Lebensmittelgeschäft auf einer zentralen skalierbaren Plattform. Die Software berücksichtigt deine Teams, deine Aufträge und die Wettervoraussetzungen, um optimale Voraussetzungen zu schaffen. Du kannst die meisten deiner Aktivitäten automatisieren – Aufträge, Kostenvoranschläge, Terminplanung, Rechnungsstellung und... Erfahre mehr über ServiceWorks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 828,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7

MYOB Acumatica

Intelligente, cloudbasierte ERP- und Gehaltsabrechnungssoftware

Übersicht

MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft. Erfahre mehr über MYOB Acumatica

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Tall Emu CRM

Anpassbares CRM

Übersicht

Tall Emu CRM ist eine anpassbare CRM-Software, die es Nutzern ermöglicht, Daten mit Kontakten, Notizen, Kalendern, Aufgaben und mehr zu zentralisieren und zwischen Mitarbeitern auszutauschen. Erfahre mehr über Tall Emu CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 95,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Routeique

Mobiles Logistik- und Liefermanagement

Übersicht

Die Software- und Hardwarelösungen bieten einen reibungslosen Warenverkehr von Verkaufenden zu Kaufenden und allen zugehörigen Interessensgruppen. Vom Kunden- und Auftragsmanagement über das Lieferanten- und Produktmanagement bis hin zum Fuhrpark- und Fahrermanagement, Telematik und Routenplanung und -optimierung. Erfahre mehr über Routeique

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 1.0

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.922,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

Gofrugal

ERP-Lösungen für den Einzelhandel, Restaurants und die Verteilung

Übersicht

GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun... Erfahre mehr über Gofrugal

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

STORIS

Unified Commerce Lösung für Heimeinrichtungseinzelhändler

Übersicht

STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexpertise wurde STORIS entwickelt, um Möbel-, Bettwaren- und Haushaltsgerätehändler bei der Optimierung ihrer Multi-Channel-Unternehmen durch POS, Inventarkontrolle, Merchandising, Logistik, E-Commerce und mehr zu unterstützen. Erfahre mehr über STORIS

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.3

QT9 ERP

Cloud- oder On-Premise-ERP-Software

Übersicht

Vereinheitliche alle deine Produktions-, Vertriebs-, Inventar-, Einkaufs- und Finanzmanagementfunktionen mit QT9 ERP. Vereinheitliche mehrere Standorte mit Echtzeit-Datenanalysen. QT9 ERP enthält eine Cloud- oder On-Premise-Plattform für unbegrenzte Skalierbarkeit. Transformiere und automatisiere Geschäftsprozesse digital. Erfahre mehr über QT9 ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.300,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 1.2

Fishbowl

Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.

Übersicht

Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

MRPeasy

ERP-/MRP-Cloud-Software für kleine bis mittelgroße Hersteller

Übersicht

MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche ERP/MRP-Software (Enterprise Resource Planning/Material Ressource Planning) für kleine Hersteller und Vertreiber (10–200 Angestellte). Erfahre mehr über MRPeasy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.8

Acctivate Inventory Management

QuickBooks Inventarmanagementsoftware für KMU

Übersicht

Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.995,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

Schnellansicht von Entree

4,5 (13)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

4.995,00 $

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7