Freshdesk: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Freshdesk vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Freshdesk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Freshdesk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Freshdesk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Freshdesk?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen.
Erfahre mehr über Kustomer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
89,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer.
Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht.
Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
795,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Mit seiner übersichtliche Nutzeroberfläche vereinfacht Zoho CRM die Navigation. Binde Interessenten und/oder Kunden durch Live-Chat-Optionen, Foren, produktinterne Banner und verschiedene andere Funktionen ein.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen.
Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Atera ist eine All-in-One-Plattform, die es IT-Fachleuten ermöglicht, von überall aus Zugriff, Überblick und Kontrolle über alle ihre Netzwerke und Geräte zu erhalten, damit sie effektiver und schneller arbeiten können.
Erfahre mehr über Atera
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
129,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten.
Erfahre mehr über Kayako
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.6
Übersicht
Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet einen Live-Chat-Helpdesk für Shopify-, Magento- und BigCommerce-Shops, einschließlich unterstützender Tools wie E-Mail-Integration, automatische Antworten, Ticketmanagement, Verfolgung der Kundenhistorie und Anfragezuweisung.
Erfahre mehr über Gorgias
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden.
Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse...
Erfahre mehr über ServiceNow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
100,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools.
Erfahre mehr über Help Scout
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten!
Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Nutze das Wissensmanagement, die Online-Communities, den Live-Chat und die Social-Customer-Support-Funktionen der Salesforce Service Cloud, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
LiveAgent ist eine Helpdesk- und Customer-Experience-Management-Software. Die Lösung hilft Unternehmen, Kundeninteraktionen auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. LiveAgent ist führend, wenn es um die Bereitstellung personalisierter Erlebnisse und das Übertreffen von Kundenerwartungen geht.
Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Te...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Verwandle jede Interaktion in eine Gelegenheit, die ein herausragendes Kundenerlebnis bietet. Front ist ein Kundenkommunikations-Hub, mit dem Unternehmen maßgeschneiderte Dienstleistungen in großem Maßstab anbieten können. Das Unternehmen kombiniert die Einfachheit des E-Mail-Posteingangs mit der Automatisierung und den Erkenntnissen eines CRM.
Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement.
Erfahre mehr über Freshservice
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,04 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Preisoptionen ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4Ähnliche Kategorien
- Kundenservice Software
- Wissensmanagement Tools
- Call-Center Software
- Help-Desk-Software
- Issue Tracking Software
- Beschwerdemanagement Software
- Kundensupport Software
- Service Desk Software
- CCM-Software
- Kundenzufriedenheit Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Kundenengagement Software
- Fernwartungssoftware
- Call Recorder
- Live-Chat Software
- ITSM Tools
Beliebte Vergleiche
- Freshdesk Vs. Dynamics 365
- Freshdesk Vs. Kustomer
- Freshdesk Vs. HappyFox Help Desk
- Freshdesk Vs. ManageEngine Endpoint Central
- Freshdesk Vs. Zoho CRM
- Freshdesk Vs. ManageEngine ServiceDesk Plus
- Freshdesk Vs. Atera
- Freshdesk Vs. Kayako
- Freshdesk Vs. Gorgias
- Freshdesk Vs. HubSpot CRM
- Freshdesk Vs. HubSpot Service Hub
- Freshdesk Vs. ServiceNow