EZOfficeInventory: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit EZOfficeInventory vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie EZOfficeInventory und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden EZOfficeInventory Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von EZOfficeInventory gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu EZOfficeInventory?


Top 20 Alternativen

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

ServiceNow

IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen

Übersicht

ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

LOCATE

Cloudbasiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

LOCATE Inventory ist ein cloudbasiertes, unternehmensweites Inventar- und Workflow-Managementsystem für KMU, mit Einkaufs-, Buchhaltungs- und Berichterstattungs-Tools, plus mobile Funktionalität, Fertigung, mehrere Integrationen und mehr. Erfahre mehr über LOCATE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

ConnectWise ScreenConnect

Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.

Übersicht

Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Flowtrac

Lager- und Bestandsverwaltungslösung

Übersicht

FlowTrac ist eine Lagerverwaltungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Ressourcennachverfolgung, der Bestandsverwaltung, der Fertigung und mehr unterstützt. Nutzer können Vermögenswerte Mitarbeitenden oder Kunden zuweisen, den Status über Check-in- und Check-out-Details überwachen und Benachrichtigungen über Rückgabetermine erhalten. Erfahre mehr über Flowtrac

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Asset Essentials

Webbasiertes CMMS-System für KMU

Übersicht

Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde. Erfahre mehr über Asset Essentials

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Fiix

Fiix ist Dein schnellster Weg zu einer besseren Wartung.

Übersicht

Fiix ist die einzige cloudbasierte Wartungsmanagementplattform, die Teams bei der Verwaltung von Assets, Arbeitsaufträgen und Teilen mit leistungsstarker Mobilanwendung, Integration und KI-Funktionalität unterstützt. Zeige Aufgaben, Inventar, Ausgaben, geplante Arbeit und Metriken an einem Ort an und verwende diese Daten, um Wege zur Verbesserung... Erfahre mehr über Fiix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Pendo

Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.

Übersicht

Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Square for Retail

POS und Inventarmanagement für den Einzelhandel

Übersicht

Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr. Erfahre mehr über Square for Retail

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Dayforce HCM

Cloud-HCM-Plattform, die die Mitarbeitererfahrung verändert.

Übersicht

Dayforce ist eine globale HCM-Plattform, die die Mitarbeitererfahrung verändert. Sie vereint Daten aus dem gesamten Mitarbeiterlebenszyklus, um auf jeder Ebene eine bessere Entscheidungsfindung zu ermöglichen. Erfahre mehr über Dayforce HCM

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

GoCodes

Erschwingliche/s Ressourcennachverfolgung und Inventarmanagement.

Übersicht

Eine cloud-basierte Ressourcennachverfolgungslösung mit patentierten QR-Code-Etiketten mit GPS-Ortung, mobilen Anwendungen und preisgekrönten Funktionen. Erfahre mehr über GoCodes

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Reftab

Asset-Management und Tracking-Tool

Übersicht

Reftab ist eine Asset-Management- und Tracking-Lösung für Unternehmen, um Sachanlagen, Lizenzen und Zubehör zu verfolgen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen wie Ein- und Auschecken, Barcode- und QR-Code--Scanning, Darlehensnachverfolgung, Anlagenreservierungen, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Reftab

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Cheqroom

Gerätewartung und Management.

Übersicht

CHEQROOM ist ein Anlagenmanagementsystem, das es Nutzern ermöglicht, wertvolle Anlagen in der Cloud und über mobile Geräte zu verfolgen, zu überwachen und zu kontrollieren. Erfahre mehr über Cheqroom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

ECP

Lösung für betreutes Wohnen für Gesundheitsdienstleister

Übersicht

ECP ist eine cloudbasierte Lösung für betreutes Wohnen, die Wohnheime, Rehabilitationszentren und unabhängige Wohneinrichtungen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit individuellen Pflegeplänen, Bewohnerbewertungen, Audits, Gebäudewartung, Abrechnung und Lead-Tracking unterstützt. Erfahre mehr über ECP

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Schnellansicht von EZOfficeInventory

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

40,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6