FMX

4,7 (414)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit FMX vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie FMX und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden FMX Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von FMX gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu FMX?


Top 20 Alternativen

MPulse

CMMS für Wartungsplanung, -verfolgung und -berichterstattung

Übersicht

MPulse ist ein CMMS (computergestütztes Wartungsmanagementsystem), das Tools für die Verfolgung, Planung und Berichterstattung von Wartungsarbeiten bietet, die von Equipment- und Facility-Management-Unternehmen entwickelt wurden. Erfahre mehr über MPulse

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Maxpanda CMMS

CMMS-Software zur Verwaltung der präventiven Wartung

Übersicht

Maxpanda CMMS Software bietet Tools wie integriertes Asset-Management, Bestandsverwaltung und präventive Wartung. Organisiere täglich eingehende Arbeitsaufträge, präventive Wartungsroutinen und Zählertypmesswerte für unbegrenzte Nutzer, einschließlich Mitarbeitende. Erfahre mehr über Maxpanda CMMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 118,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

FacilityONE

Webbasiertes interaktives Blueprint-Betriebssystem mit CMMS.

Übersicht

Die Lösungen bieten SMARTPRINT®-Technologie mit vernetzter Wartungs- und Arbeitsauftragssoftware, nutzerdefinierter Berichterstattung und Analyse. Das natürliche Ergebnis: Kostenreduzierung, Arbeitseffizienz, erhöhte Lebensdauer von Anlagen. Erfahre mehr über FacilityONE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

MicroMain

Wartungsmanagementsoftware für datengestützte Betriebsvorgänge

Übersicht

MicroMain ist eine Wartungs- und Facility-Management-Software, die den Betrieb rationalisiert und die Asset-Lebensdauer verlängert. MicroMain erfüllt die Anforderungen kleiner bis großer Anlagen, indem Aufgaben priorisiert und die erforderlichen Informationen zur Durchführung aller präventiven, bedarfsgesteuerten und verschobenen Wartungsarbeiten... Erfahre mehr über MicroMain

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

CSI Spectrum

Vollständig integrierte Mitgliederverwaltungsplattform.

Übersicht

Spectrum NG ist eine webbasierte Software zur Mitgliederverwaltung, die u.a. Gesundheits- und Fitnessclubs, Erholungszentren auf dem Campus und Wellness-Zentren bedient. Erfahre mehr über CSI Spectrum

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 1,6 3.1

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Web Help Desk

IT-Asset- und Wissensmanagement

Übersicht

Web Help Desk von SolarWinds ist eine anpassbare Helpdesk- und IT-Asset-Management-Lösung für Unternehmen in Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Behörden und mehr. Das Tool bietet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, IT-Services, Wissen, Remote-Support, SLA, Zeit und Abrechnung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 753,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Hippo CMMS

Nutzerfreundliche, einfache Wartungsmanagementsoftware

Übersicht

Hippo CMMS ist eine einfache, nutzerfreundliche Wartungssoftware, die sich für Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Schulen und mehr eignet. Unbegrenzte Anzahl von Nutzern, einfache Schnittstellengestaltung und der Ansatz „der Kunde ist König“ machen Hippo zu einem Marktführer im CMMS-Bereich. Eine kostenlose... Erfahre mehr über Hippo CMMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Maintenance Connection

Wartungsmanagement für KMUs und große Organisationen

Übersicht

Maintenance Connection von Accruent ist ein skalierbares CMMS für mehrere Standorte, mit dem Unternehmen Anlagenausfälle und Ausfallzeiten vermeiden können. Die webbasierte Lösung bietet umfassendes Arbeitsauftragsmanagement, präventive Wartungsplanung und Bestandsverwaltung für Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Erfahre mehr über Maintenance Connection

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 110,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Asset Essentials

Webbasiertes CMMS-System für KMU

Übersicht

Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde. Erfahre mehr über Asset Essentials

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

eMaint CMMS

Computergestützte Instandhaltungssoftware von Fluke

Übersicht

eMaint CMMS unterstützt Wartungsteams dabei, die Effizienz zu verbessern und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird. Erfahre mehr über eMaint CMMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 69,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

UpKeep

Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware

Übersicht

UpKeep ist ein mobiles, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System), mit der Nutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren und noch viel mehr können. Erfahre mehr über UpKeep

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

eSPACE

Das Unternehmen konzentriert sich auf deine Einrichtung, damit du dich auf deine Mission konzentrieren kannst.

Übersicht

eSPACE ist eine webbasierte Softwarelösung für das Facility-Management, die Funktionen wie Ereignismanagement, Auftragsverwaltung, Lebenszyklusplanung und größere Gebäudesystemintegrationen bietet. Erfahre mehr über eSPACE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Spiceworks Cloud Help Desk

Software zum Überwachen des Servers

Übersicht

Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Acuity Scheduling

Online-Terminplanungssoftware

Übersicht

Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefinierte Formulare ausfüllen, Bestätigungen und Erinnerungen erhalten und per Kreditkarte bezahlen oder spenden können. Mit Acuity kannst du dich auf dein Unternehmen konzentrieren und musst dich nicht mehr mit Papierarbeit beschäftig... Erfahre mehr über Acuity Scheduling

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Google Calendar

Webbasierte Zeitmanagement- und Kalenderanwendung

Übersicht

Überprüfe einfach Google Kalender und füge neue Ereignisse von besuchten Websites hinzu. Du erhältst eine Schaltfläche auf der Browser-Symbolleiste, auf die du einfach klicken kannst, um bevorstehende Ereignisse aus dem Google Kalender zu sehen, ohne die angezeigte Seite verlassen zu müssen. Und wenn du auf Websites mit eingebundenen Sonderereignis... Erfahre mehr über Google Calendar

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

MaintainX

Verwalte Wartung und Betrieb. Ohne Papierstapel.

Übersicht

MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-Teams von Werken genau wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen. Hierbei helfen ihnen zentralisierte Sicherheitsverfahren, Umweltchecklisten, Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung, Wartungsverfahren, Schulungs-Check... Erfahre mehr über MaintainX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 21,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Trimble Cityworks

Öffentliches Asset-Managementsystem für Versorgungsunternehmen

Übersicht

CityWorks ist eine cloudbasierte Lösung, die Lokalverwaltungen und Versorgungsunternehmen dabei unterstützt, Kapitalressourcen, die Kommunikation und Lizenzierung zu verwalten. Mit der GIS-zentrierten Plattform können Nutzer Infrastrukturdaten in einer Geodatenbank aufzeichnen, historische Arbeiten überwachen, die zugehörigen Kosten ermitteln und... Erfahre mehr über Trimble Cityworks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.995,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Fiix

Fiix ist Dein schnellster Weg zu einer besseren Wartung.

Übersicht

Fiix, ein Unternehmen von Rockwell Automation, bietet eine geeignete Methode, um Arbeit, Assets und Teile zu verwalten. Erhalte eine 360-Grad-Ansicht von Kosten, Zeitplänen, KPIs und mehr. Erhöhe die Asset-Performance und verlängere die Betriebszeit mit Cloud- und Mobilfunktionen, KI-gestützten Erkenntnissen und der Möglichkeit, sich mit Tausenden... Erfahre mehr über Fiix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

SAP Customer Experience

CRM-Unternehmenssoftware

Übersicht

SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP Customer Experience

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 58,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Schnellansicht von FMX

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7