HelpOnClick: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit HelpOnClick vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie HelpOnClick und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden HelpOnClick Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von HelpOnClick gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu HelpOnClick?


Top 20 Alternativen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

LiveHelpNow

Helpdesk- und Live-Chat-Lösung für den Kundenservice

Übersicht

LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 21,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

HelpCrunch

Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb

Übersicht

HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller. Merkmale: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups Teste HelpCrunch kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Deskpro

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über Deskpro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Helpshift

Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen

Übersicht

Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.9

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Tidio

Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.

Übersicht

Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Froged

Kundenengagement-Software

Übersicht

Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Vision Helpdesk

Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk

Übersicht

Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Service-Desk-Software (PinkVERIFY-zertifiziert – ITIL/ITSM-konform) Erfahre mehr über Vision Helpdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Crisp

All-in-one-Multi-Channel-Lösung für Kundennachrichten

Übersicht

Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Quiq

Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.

Übersicht

Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Schnellansicht von HelpOnClick

4,6 (12)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

7,20 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7