Sage Intacct

4,3 (501)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Sage Intacct vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Sage Intacct und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Sage Intacct Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Sage Intacct gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Sage Intacct?


Top 20 Alternativen

AccountMate

Anpassbare Buchhaltungssoftware mit Bestandsverfolgung

Übersicht

AccountMate ist ein anpassbares Buchhaltungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Open-Source-Code und einer Reihe branchenspezifischer Marktlösungen. Erfahre mehr über AccountMate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Kashoo

Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen

Übersicht

Kashoo ist eine einfache Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmer, welche die Kontrolle und Einfachheit wünschen, ihre Buchhaltung selbst durchzuführen. Die Lösung bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, ihr Geschäft so zu führen, wie sie es wollen, mit Tools für Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Kashoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

SAP S/4HANA Cloud

SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation.

Übersicht

SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Sage X3

Unternehmensmanagement.

Übersicht

Sage X3 ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Sage X3

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Sage 50cloud Accounting

Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration. Das Tool unterstützt bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Cashflow, Inventar, Steuern und mehr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,92 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.6

Chargebee

Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.

Übersicht

Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem die Lösung als übergeordnete Ebene der Abrechnungsintelligenz über den Zahlungs-Gateways fungiert. Erfahre mehr über Chargebee

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 299,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

FreshBooks

Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen

Übersicht

FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Blackbaud Raiser's Edge NXT

Cloud-Fundraising- und Relationship-Management für gemeinnützige Organisationen

Übersicht

Raiser‘s Edge ist ein cloudbasiertes Fundraising- und Relationship-Management-System mit integriertem Analysetool. Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.4

MIP Fund Accounting

Fondsbuchhaltung für Behörden und gemeinnützige Organisationen

Übersicht

MIP Fund Accounting ist eine umfassende Buchhaltungs-, Betrugspräventions- und Fondsmanagementlösung für mittelgroße Non-Profit- und Behördenorganisationen mit einer optionalen HR-Komponente. Die Software wird über ein sicheres Cloud-Angebot bereitgestellt und kann auch auf einem Cloud-Server bereitgestellt werden. Erfahre mehr über MIP Fund Accounting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Blackbaud Financial Edge NXT

Cloud Fund Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen

Übersicht

Financial Edge NXT bietet umfassende Fondsbuchhaltungstools, mit denen Unternehmen Finanzprozesse rationalisieren und Verantwortlichkeit demonstrieren können. Erfahre mehr über Blackbaud Financial Edge NXT

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.4

Übersicht

NetSuite Planning and Budgeting führt sowohl unternehmensweite als auch abteilungsweite Budgetierung und Finanzplanung mit Modellierungsfunktionen, Genehmigungsworkflows und Berichten in einer kollaborativen, skalierbaren Lösung durch. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.922,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

QuickBooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

FundCount

Integrierte Lösung für Rechnungsführung und Investment-Management

Übersicht

FundCount ist eine Investment-Management-Software für Family Offices, Hedgefonds, Private Equity, Fondverwalter mit integrierter Partnerschaft und Hauptbuch. Erfahre mehr über FundCount

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 899,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.1

Microsoft 365

Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.

Übersicht

Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Metatask

Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen

Übersicht

Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

Schnellansicht von Sage Intacct

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1