Jostle: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Jostle vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Jostle und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Jostle Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Jostle gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Workplace from Meta
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Übersicht
Workplace von Facebook ist eine sichere Social-Networking-Plattform für Unternehmen, die es Mitarbeitenden ermöglicht, sich sofort über Work Chat Instant Messaging zu verbinden.
Erfahre mehr über Workplace from Meta
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und...
Erfahre mehr über Clinked
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
77,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Igloo ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um hervorragend zu arbeiten. Die Software hilft schnell wachsenden Unternehmen und großen Unternehmen dabei, erfolgreicher zu sein, indem sie die Kommunikation und den Austausch von Wissen verbessert.
Die Cloudplattform ist...
Erfahre mehr über Igloo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
599,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
MangoApps ist eine Unified-Communications- und Social-Networking-Plattform, die als Verbindung zwischen Mitarbeitenden mit und ohne Schreibtisch dient.
Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers.
Erfahre mehr über Axero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten.
Erfahre mehr über Blink
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3,40 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen.
Erfahre mehr über Speakap
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen.
Erfahre mehr über Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
MyHub ist eine cloudbasierte Intranet-Lösung, die für Unternehmen entwickelt wurde, die eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende und interaktionsfähige Mitarbeiterseite benötigen. MyHub ist vollständig anpassbar, skalierbar und sicher und bietet viele wichtige Geschäftstools, mit denen Mitarbeitende Content erstellen und teilen...
Erfahre mehr über MyHub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.4
Übersicht
monday.com ist ein Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams mehr gemeinsam erreichen können. Arbeite einfach mit deinem Team an einem Ort zusammen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit.
Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Groupe.io ist eine All-in-one Mitarbeiter-App, die die gesamte Belegschaft verbindet und digitalisiert, vom Hauptsitz bis zur Frontline, mit umfassender interner Kommunikation, Tools für die Teamkollaboration, Automatisierung von Geschäftsprozessen, rollenspezifischen Produktivitätsanwendungen, Tools für Spaß und Engagement und leistungsstarken...
Erfahre mehr über Groupe.io
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Intranet-Software, die sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar ist. Die Software ist kostenlos, wenn sie von kleinen Teams genutzt wird. Bitrix24 enthält über 35 kostenlose Intranet-Tools, Open-Source-Code, Apps für mobile Geräte, eine API, Content-Management-Systeme sowie soziale und klassische Schnittste...
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Noodle ist die All-in-One-Plattform für Teamkommunikation mit einer Vielzahl von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Kollaboration.
Erfahre mehr über Noodle
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Binde Mitarbeitende ein, fördere eine offene Unternehmenskultur und erleichtere die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch mit den Social-Networking-Funktionen von eXo Platform.
Erfahre mehr über eXo Platform
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen.
Erfahre mehr über niikiis
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Happeo ist eine All-in-one-Plattform für digitales Arbeiten, die es internen Kommunikationsverantwortlichen, IT-Teams und Managern ermöglicht, mit Unified-Intranet-, Social-Networking- und Collaboration-Tools zu interagieren, sich zu informieren und mit ihnen zu verbinden.
Erfahre mehr über Happeo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Guru ist eine webbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen relevante Informationen aus einer Datenbank mittels KI erfassen, organisieren und abrufen können, um die Zusammenarbeit und Arbeitsabläufe zwischen Teams zu unterstützen.
Erfahre mehr über Guru
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Preisoptionen ab:
2,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Ähnliche Kategorien
- Social Networking Software
- Portal-Software
- Community Software
- Mitarbeiter Engagement Software
- Intranet Software
- Kommunikationstools für Teams
- Interne Kommunikation Tools
- Digital Workplace Software (Digitaler Arbeitsplatz)
- Collaboration Tools
- Instant Messenger & Chat Software
- Home Office Software
- Mitarbeiterkommunikation Tools
- Wissensmanagement Tools
- UC Software