Zoho Mail: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Zoho Mail vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zoho Mail und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zoho Mail Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zoho Mail gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu...
Erfahre mehr über SendGrid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
SendinBlue bietet Tools für das E-Mail-Management: Intelligente Listensegmentierung, responsive E-Mail-Vorlagen, Kampagnenautomatisierung und erweiterte Berichterstattung.
Erfahre mehr über Brevo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat...
Erfahre mehr über Google Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
MyWebsite ist eine Website-Building-Plattform, auf der kleine Unternehmen Websites mit verschiedenen branchenspezifischen Vorlagen erstellen können. Die Lösung hilft Agenturen, Besucherinformationen mithilfe eines SSL-Zertifikats (Secure Sockets Layer) zu sichern.
Erfahre mehr über MyWebsite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
1.2
Übersicht
ProtonMail ist eine webbasierte E-Mail-Management-Plattform, mit der Unternehmen verschlüsselte E-Mails sicher zwischen Nutzern innerhalb und außerhalb des Unternehmens übertragen können.
Erfahre mehr über ProtonMail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Oorwin ist eine KI-gestützte, integrierte Personal-, CRM- und Talent-Management-Plattform, mit der Unternehmen die Bewerbererfahrung verbessern, die Produktivität der Personalvermittler steigern und HR-Prozesse rationalisieren können, um die Vertriebsleistung zu managen. Die Plattform verfügt über Funktionen wie Automatisierung, Ranking-Engine und...
Erfahre mehr über Oorwin
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
MailChimp-Listenverwaltungsfunktionen helfen Nutzern, ihre Liste zum Versenden zu organisieren und anzusprechen. Wir entfernen automatisch Bounce-Backs und Abmeldungen von deiner Liste.
Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,29 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Yahoo Mail ist eine webbasierte Anwendung für das E-Mail-Management, die verschiedene Funktionen für die schnelle Suche, Foto- und Dokumentenspeicherung, Ordneranpassung, Abmeldung und mehr enthält. Nutzer können Gmail-, Outlook- und AOL-E-Mail-Konten hinzufügen, um den Zugriff zu erleichtern. Es ist auch eine Yahoo-Mail-App für iOS- und Android-Ge...
Erfahre mehr über Yahoo Mail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Church Windows ist eine Kirchensoftware für moderne Kirchen zur Verwaltung von Mitgliedschaften, Spenden, Kirchenbelegen, des Budgets und der Mitarbeiterabrechnung.
Erfahre mehr über Church Windows
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Mailbird ist eine Desktop-E-Mail-Management-Anwendung, die Unternehmen jeder Größe hilft, Nachrichten von mehreren Konten in einem zentralen Posteingang zu synchronisieren und die Plattform mit LinkedIn zu verbinden. Die Speed-Reading-Funktion von Mailbird ermöglicht Mitarbeitern ein schnelles Lesen, um die E-Mail-Produktivität zu steigern.
Erfahre mehr über Mailbird
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,28 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Zoho Survey ist eine Online-Befragungs- und Fragebogenerstellungssoftware, die auf deine spezifischen Bedürfnisse skalierbar ist. Erfahre mehr unter https://www.zoho.com/survey/
Erfahre mehr über Zoho Survey
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
iCloud von Apple ist eine sichere Cloud-Speicherlösung zur Online-Speicherung unterschiedlicher Inhalte und für all deine Geräte. Die Datenspeicherplattform bietet einen zentralen Ort zum Speichern aller Dokumente, Musiktitel, Fotos und anderer Dateien.
Durch die Verwendung von iCloud kannst du von verschiedenen Geräten aus auf dieselben Inhalte...
Erfahre mehr über iCloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
GoDaddy ist eine Internet-Domain-Registrierungsstelle, die die Registrierung von Domainnamen, die Erstellung von Websites, das Hosting von WordPress-Websites und verschiedene andere Webdienste anbietet.
Erfahre mehr über GoDaddy Website Builder
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
Erfahre mehr über Notion
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr.
Erfahre mehr über Microsoft 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren, Zeitpläne zu verwalten und schnell und einfach zu finden, was sie brauchen.
Erfahre mehr über Microsoft Outlook
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Mit der neuesten Version von Gmail ist es noch einfacher, den Überblick über alles zu behalten.Die in Google Workspace enthaltene Gmail-Version umfasst unter anderem: geschäftliche E-Mail-Adressen (@IhrUnternehmen.de), unbegrenzte Anzahl von E-Mail-Adressen für Gruppen, eine garantierte Verfügbarkeit von 99,9 %, doppelt so viel Speicherplatz wie...
Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird.
Erfahre mehr über Gmail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Zimbra Collaboration Suite
Software für Unternehmenszusammenarbeit und Online-Community für Teams.
Übersicht
Die Zimbra-Plattform bietet einen Raum für offene Zusammenarbeit und Messaging sowie privates online Social-Networking und den Aufbau von Communities zwischen Mitarbeitern und Kunden. Zimbra Collaboration und Zimbra Community bilden den Kern der Zimbra-Plattform. Beide Produkte bieten eine Reihe von Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen,...
Erfahre mehr über Zimbra Collaboration Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Preisoptionen ab:
0,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen