Wie sind diese Alternativen mit Celum vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Celum und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Celum Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Celum gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Celum?


Top 20 Alternativen

Brandfolder

Cloudbasierte Plattform für Digital-Asset-Management und Freigabe

Übersicht

Brandfolder ist eine Online-Plattform für Digital-Asset-Management zu PR-Zwecken. Sie bietet ein privates und auf die Öffentlichkeit ausgerichtetes Repository zum Freigeben von Logos, Videos und mehr. Erfahre mehr über Brandfolder
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Widen Collective

Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.

Übersicht

Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Hightail

Freigabe von Daten und Zusammenarbeit bei kreativen Projekten mit Hightail.

Übersicht

OpenText Hightail hilft Kreativ- und Marketing-Teams, kreative Überprüfungen und Freigaben von visuellen Inhalten zu optimieren. Erfahre mehr über Hightail
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S M L

Ab: 12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
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S M L

Ab: 74,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3 Preisoptionen anzeigen

Zoom Meetings

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Ziflow

Online-Proofing-Software für Marken und Marketingagenturen

Übersicht

Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Erfahre mehr über Ziflow
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S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Admation

Projektmanagement für Marketing- Werbeagenturen

Übersicht

Admation ist ein kollaboratives Genehmigungs-Workflow-Tool, das Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Zeiterfassung in einer einzigen, umfassenden Online-Plattform vereint. Erfahre mehr über Admation
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 1.0

Adobe Creative Cloud

Grafikdesign- und Videobearbeitungssoftware

Übersicht

Adobe Creative Cloud ist eine Grafikdesign- und Videobearbeitungssuite, mit der Unternehmen Drucklayouts veröffentlichen, Bilder bearbeiten, PDF-Dokumente verwalten und mit Teammitgliedern über verschiedene mobile Apps und Desktop-Anwendungen zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Adobe Creative Cloud
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S M L

Ab: 52,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Canto

Cloud-basierte Digital Asset Management Lösung für Unternehmen

Übersicht

Mit der Digital-Asset-Managementlösung von Canto können Unternehmen Marken-Assets auf mehreren Kanälen und Plattformen organisieren, speichern und teilen. Erfahre mehr über Canto
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Adobe Experience Manager

Content-Management-System für Unternehmen

Übersicht

Adobe Experience Manager ist eine Enterprise Content Management-Anwendung, die das Erstellen, Verwalten und Optimieren von Kundenerfahrungen in allen Kanälen unterstützt. Das CMS kann verwendet werden, um Markentreue und Benutzer-Engagement aufzubauen, indem es Inhalte auf Websites, mobilen Geräten, digitalen Formularen und in Online-Communities... Erfahre mehr über Adobe Experience Manager
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.4

ProofHub

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation für Teams

Übersicht

ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub
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S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

GoProof

Kollaborations- und Proofing-Lösung für Marketingteams

Übersicht

GoProof ist eine cloudbasierte Proofing-Lösung, mit der Unternehmen über die Adobe Creative Cloud Projekte mit Stakeholdern für die Sicherung und Überprüfung gemeinsam nutzen und zusammen bearbeiten können. Das ermöglicht Verwaltungsfachleuten, bestimmten Mitarbeitenden spezifische Aufgabenrollen bereitzustellen und der Kundschaft Proof-Versender... Erfahre mehr über GoProof
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S M L

Ab: 1.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Scrivener

Contenterstellungssoftware für kreative und akademische Autoren

Übersicht

Scrivener ist eine Software zur Erstellung und Bearbeitung von Inhalten, mit der Autoren Manuskripte erstellen, Ziele festlegen, den Projektabschlussstatus verfolgen und Texte bearbeiten können. Mit der Pinnwandfunktionalität können Contententwickler Indexkarten erstellen, um den Inhaltserstellungsprozess nach ihren individuellen Anforderungen zu... Erfahre mehr über Scrivener
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S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

ReviewStudio

Plattform für Online-Proofing und Kollaboration

Übersicht

ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, mit der Marketingteams, Kreative, Produktionsstudios und Werbeagenturen an der Überprüfung und Genehmigung von Inhalten zusammenarbeiten können. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für das Teilen von Feedback, das Kommentieren, die Revisionsnachverfolgung, das Aufgabenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über ReviewStudio
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S M L

Ab: 24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Google Chrome

Google-basierter Browser.

Übersicht

Google Chrome ist ein sicherer, plattformübergreifender Browser, der die Leistungsfähigkeit schneller, erweiterter Suchfunktionen und Google-Anwendungen wie Gmail, Google Pay und Google Assistant auf einer Plattform für jeden Nutzer vereint. Erfahre mehr über Google Chrome
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Monitask

Mitarbeiterüberwachung und Produktivität für Remote-Teams

Übersicht

Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie Freiberufler, Auftragnehmer oder Remote-Mitarbeitende einsetzen. Die Software steigert die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit. Die Geschäftsleitung kann Teams über jedes Gerät jederzeit und überall nachverfolgen. Erfahre mehr über Monitask
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Extensis Portfolio

Cloud-basierte Digital Asset Management Lösung

Übersicht

Extensis Portfolio ist eine webbasierte Lösung, die Anwendern hilft, digitale Dateien zu erstellen, zu verwalten und mit allen Beteiligten intern und extern zu teilen Erfahre mehr über Extensis Portfolio
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

SmugMug

Digital-Asset-Management-Software für Fotografen

Übersicht

SmugMug hilft Freiberuflern, professionellen Fotografen und Studios, Bilder hochzuladen, zu speichern, zu teilen und zu verkaufen. Mit den White-Labeling-Funktionen können Nutzer digitale Geschäfte und Websites mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Schriftarten, Farben und Einkaufswagen entwerfen, um Kunden nutzerdefinierte Druck- und andere... Erfahre mehr über SmugMug
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 2 2.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
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Ab: 9,80 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2
Schnellansicht von Celum
4,6 (40)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

24,90 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
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