Webex

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Wie sind diese Alternativen mit Webex vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Webex und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Webex Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Webex gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Webex?


Top 20 Alternativen

OnBoard

Top Alternative

Übersicht

OnBoard ist eine Software zur Verwaltung von virtuellen Vorstandssitzungen und Meetings der Unternehmensführung, die umfassend und sicher ist. Das Tool bietet deinem Team eine komplette Suite von Meeting-Tools, um agile, intelligente Entscheidungen zu treffen. Sei mit OnBoard bereit für Remote-Meetings. Leite sie sicher von überall und von jedem... Erfahre mehr über OnBoard
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5 Preisoptionen anzeigen

PanTerra Networks

Unified Cloud Communications – unbekümmertes Arbeiten

Übersicht

PanTerra hat ein revolutionäres Produkt namens Streams entwickelt, das eine einfache Schnittstelle mit einem einzigen Portal/einer Anwendung für alle deine geschäftlichen Kommunikationsbedürfnisse bietet. Arbeite unbekümmert im Wissen, dass du mit Streams über jedes Medium, das dein Team benötigt, kommunizieren kannst. Erfahre mehr über PanTerra Networks
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,95 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

ConexED

All-in-one Plattform für den Erfolg von Studierenden

Übersicht

ConexEd ist eine cloudbasierte Plattform für virtuelle Studentendienste, Unterricht und Berichterstattung. Die Anwendung bietet ADA- (Americans with Disabilities Act of 1990) und FERPA- (Family Educational Rights and Privacy Act) kompatible Software für Planungen, Besprechungen, Messaging, Kollaboration und Berichterstattung. Fakultäten können die... Erfahre mehr über ConexED
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,01 $/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Jumbo

Own Your Audience

Übersicht

Fully integrated virtual events and live streaming platforms. Erfahre mehr über Jumbo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 999,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

Samepage

Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams

Übersicht

Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

ClickMeeting

Audio- und Videokonferenzlösung

Übersicht

ClickMeeting Audio- und Videokonferenz-Software macht es einfach, ein Team für Web-Meetings zusammenzubringen und Zeit und Reisekosten zu sparen. Es verfügt über robuste Funktionen für Videokonferenzen, effektive Verkaufspräsentationen, Interviews und jede Art von Online-Meetings. ClickMeetings Telekonferenzdienste ermöglichen es dem Moderatoren... Erfahre mehr über ClickMeeting
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.2

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,20 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1 Preisoptionen anzeigen

GoToMeeting

Online-Meetings leicht gemacht

Übersicht

GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Zoom Meetings

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,99 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

BrainCert

Vier Produkte. Eine Plattform.

Übersicht

Alle Tools und Sachkenntnisse, die du für das Online-Lernen, -Unterrichten und -Kollaborieren benötigst – alles an einem Ort. Erfahre mehr über BrainCert
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 36,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

Axero

Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.

Übersicht

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 625,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

EventMobi

Die führende Plattform für Eventmanagement und virtuelle Veranstaltungen

Übersicht

Erstelle mit EventMobi ansprechende virtuelle, hybride und persönliche Veranstaltungserlebnisse. Erfahre mehr über EventMobi
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3.500,00 €/einmalig
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6 Preisoptionen anzeigen

MyOwnConference

Software für Webinare und Webkonferenzen.

Übersicht

Robuste, webbasierte Webinar- und Videokonferenzlösung. Unterstützt bis zu 10.000 Teilnehmer mit einer Verfügbarkeit von 99,98 %. Erfahre mehr über MyOwnConference
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1 Preisoptionen anzeigen

WebinarGeek

Webinar-Software mit Marketing-Tools

Übersicht

WebinarGeek ist eine cloudbasierte Webinar-Software, die Tools zur Bereitstellung von Live-, On-Demand-, automatisierten, Hybrid- und aufgezeichneten Webinaren bereitstellt. Die Plattform bietet auch erweiterte Marketing-Tools wie nutzerdefinierte Webformulare, Handlungsaufforderungen, Feedback-Erfassung, Registrierungsverwaltung und mehr. Erfahre mehr über WebinarGeek
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Halo Health

Clinical Communication and Collaboration Platform

Übersicht

The cloud-based Halo Clinical Collaboration Platform (CCP) combines HIPAA-compliant role-based messaging, on-call scheduling, VoIP calling, critical results, alerts, and care team tools on one, unified mobile platform, accelerating time-sensitive clinical communication & workflows to improve care. Erfahre mehr über Halo Health
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,01 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

Groupe.io

Mitarbeiteranwendung für interne Kommunikation

Übersicht

Groupe.io ist eine All-in-one Mitarbeiter-App, die die gesamte Belegschaft verbindet und digitalisiert, vom Hauptsitz bis zur Frontline, mit umfassender interner Kommunikation, Tools für die Teamkollaboration, Automatisierung von Geschäftsprozessen, rollenspezifischen Produktivitätsanwendungen, Tools für Spaß und Engagement und leistungsstarken... Erfahre mehr über Groupe.io
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5
Schnellansicht von Webex
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

12,85 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Mehr Erfahren