Wie sind diese Alternativen mit Webex vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Webex und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Webex Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Webex gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Webex?


Top 20 Alternativen

Amazon Chime

Top Alternative

Übersicht

Amazon Chime ist eine Online-Meeting-Lösung, entwickelt, um den Prozess der Organisation und Durchführung von Sprachanrufen, Videoanrufen, Konferenzen und mehr zu optimieren Erfahre mehr über Amazon Chime
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Anywhere365

Contact center management software

Übersicht

Anywhere365 is a call center software that helps businesses with skill and product-based call routing to manage omnichannel dialogues. The platform offers AI-based language translation tools, which allow teams to process chats in real-time. Erfahre mehr über Anywhere365
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Whereby

Die Freiheit, von überall aus zu arbeiten.

Übersicht

Whereby ist ein Videokonferenztool für die einfache Kollaboration zwischen Remote- oder Kundenteams. Keine Downloads, keine Anmeldungen. Erfahre mehr über Whereby
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

GoTo Webinar

'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen

Übersicht

GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoTo Webinar
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Cisco Jabber

Webkonferenzen, Unified Communications, Voice- und Videoanruf

Übersicht

Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnachrichten und Webkonferenzen ermöglicht. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Anrufweiterleitung, Desktopfreigabe, stabiler Chat, aktive Steuerung für eingehende Anrufe, Smartwatch-Kompatibilität und mehr. Erfahre mehr über Cisco Jabber
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Remote Support and Meetings

Remote support and online meeting management solution

Übersicht

ShowMyPC Remote Support and Meetings is a desktop sharing solution designed to help businesses of all sizes manage and conduct online meetings, training & demonstrations using remote PC access. Its file transfer capabilities allow users to transfer files among users from within the application. Erfahre mehr über Remote Support and Meetings
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

BlueJeans

Cloudbasierte Videokonferenzen

Übersicht

BlueJeans ist eine Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. BlueJeans ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz miteinander verbindet. Mit BlueJeans lassen sich Meetings schnell und einfach durchführen, so dass die Teilnehmer produktiv arbeiten können, wo und wie sie möchten. Erfahre mehr über BlueJeans
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Dialpad Meetings

Webkonferenz Software

Übersicht

UberConference ist eine Online-Konferenz- und Webkonferenzsoftware für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform ermöglicht die Planung, Überwachung und Steuerung von Konferenzanrufen über eine dedizierte Weboberfläche mit Tools wie HD-Video, Bildschirmfreigabe, nutzerdefinierter Wartemusik und mehr. Erfahre mehr über Dialpad Meetings
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

AnyDesk

Software für den Fernzugriff

Übersicht

AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen. Erfahre mehr über AnyDesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Fuze

Multi-Channel-Unterstützung für Kunden, Partner und Mitarbeitende

Übersicht

Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.3

Google Meet

Messaging, Sprach- und Videoanrufe für die Teamkommunikation

Übersicht

Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen... Erfahre mehr über Google Meet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,20 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

SkypeTime

Employee monitoring and time tracking platform

Übersicht

SkypeTime is a cloud-based software that provides time tracking, invoicing, and expense management capabilities to businesses. It is a web-based application that is deployed on your server or in the cloud. Erfahre mehr über SkypeTime
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,46 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Join.Me

Online Konferenz-und Besprechungs-Tool

Übersicht

Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.Me
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

QuickBooks Desktop Pro

Billing, Invoicing, and Work Order Management

Übersicht

QuickBooks Desktop Pro automates billing and invoicing in addition to work orders. Users can link bank accounts, define workflows, and make automated payments. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Pro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Skype

VoIP-Software für Telefonate, Chats und Video-Konferenzen.

Übersicht

Skype ist ein Microsoft-Tool für Telefonate, Videokonferenzen, Chats und ein Messenger. Das VoIP-Programm ist auf vielen Windows-System vorinstalliert und lässt sich in der Basis-Version kostenlos verwenden. Für das Business bietet Skype eine Reihe grundlegender Funktionen. Erfahre mehr über Skype
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,67 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

TeamViewer

Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

Übersicht

TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 298,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

GoTo Meeting

Online-Meetings leicht gemacht

Übersicht

GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoTo Meeting
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Adobe Connect

Webkonferenzlösung für Schulen und Organisationen

Übersicht

Adobe Connect ist eine cloudbasierte Webkonferenzlösung, die Unternehmen, Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen bei der Organisation von Meetings und Schulungen unterstützt. Zu den Funktionen gehören anpassbares Branding, Teamzusammenarbeit, Engagementanalyse, Fernzugriff, Berichterstattung und Dokumentenaustausch. Erfahre mehr über Adobe Connect
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2
Schnellansicht von Webex
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

12,85 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Mehr Erfahren