Webex Suite

4,4 (7.253)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Webex Suite vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Webex Suite und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Webex Suite Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Webex Suite gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Webex Suite?


Top 20 Alternativen

RingEX

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingEX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Übersicht

UberConference ist eine Online-Konferenz- und Webkonferenzsoftware für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform ermöglicht die Planung, Überwachung und Steuerung von Konferenzanrufen über eine dedizierte Weboberfläche mit Tools wie HD-Video, Bildschirmfreigabe, nutzerdefinierter Wartemusik und mehr. Erfahre mehr über Dialpad AI Meetings

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,75 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Zoom Workplace

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Skype

VoIP-Software für Telefonate, Chats und Video-Konferenzen.

Übersicht

Skype ist ein Microsoft-Tool für Telefonate, Videokonferenzen, Chats und ein Messenger. Das VoIP-Programm ist auf vielen Windows-System vorinstalliert und lässt sich in der Basis-Version kostenlos verwenden. Für das Business bietet Skype eine Reihe grundlegender Funktionen. Erfahre mehr über Skype

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Zoom Events and Webinars

Webinar-Plattform für Online-Events per Live-Streaming

Übersicht

Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams... Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Adobe Connect

Webkonferenzlösung für Schulen und Organisationen

Übersicht

Adobe Connect ist eine cloudbasierte Webkonferenzlösung, die Unternehmen, Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen bei der Organisation von Meetings und Schulungen unterstützt. Zu den Funktionen gehören anpassbares Branding, Teamzusammenarbeit, Engagementanalyse, Fernzugriff, Berichterstattung und Dokumentenaustausch. Erfahre mehr über Adobe Connect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

GoTo Meeting

Online-Meetings leicht gemacht

Übersicht

GoToMeeting ist ein Online-Meeting-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoTo Meeting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

GoTo Webinar

'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen

Übersicht

GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoTo Webinar

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

TeamViewer Remote

Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

Übersicht

TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer Remote

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 298,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Whova

Cloudbasierte Event-Management- und Marketingplattform

Übersicht

Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorganisationen ermöglicht, mit Teilnehmern in Kontakt zu treten, Namensschilder zu generieren, Online-Registrierungsprozesse abzuwickeln und Videokonferenzen zu veranstalten. Erfahre mehr über Whova

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

ON24

Webcasting, virtuelle Veranstaltungen, Webinare.

Übersicht

ON24 bietet digitale Erlebnisse und Webcasting für die Unternehmenskommunikation und die Nachfragegenerierung über eine cloudbasierte SaaS-Anwendung. Die branchenführende Plattform unterstützt Organisationen bei der Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden, potentiellen Kunden und Partnern mit messbarer und größerer Wirkung. Erfahre mehr über ON24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

EventMobi

Die führende Plattform für Eventmanagement und virtuelle Veranstaltungen

Übersicht

Erstelle mit EventMobi ansprechende virtuelle, hybride und persönliche Veranstaltungserlebnisse. Erfahre mehr über EventMobi

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Airmeet

Eventmanagement-Software für Konferenzen und Webinare

Übersicht

Mit Airmeet kannst du bequem Veranstaltungen abhalten, die alle näher bringen, insbesondere deine Redner und Teilnehmenden. Mit dieser Plattform kannst du unabhängig davon, ob du ein Meetup oder eine große Konferenz mit Tausenden von Teilnehmenden aus der ganzen Welt veranstaltest, in kürzester Zeit skalieren. Erfahre mehr über Airmeet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Hopin

Tool für virtuelle Events zur Durchführung von Online-Webinaren und -Gipfeltreffen

Übersicht

Hopin ist eine Software für virtuelle Veranstaltungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Live-Veranstaltungen zu erstellen, abzuhalten und zu verwalten, um mit Teams oder externen Stakeholdern in Kontakt zu treten. Die Plattform ermöglicht es Admins, Online-Webinare, -Konferenzen, -Gipfeltreffen, -Workshops und andere Geschäftsveranstaltungen in... Erfahre mehr über Hopin

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Eventbrite

Erstellen, verwalten und erweitern von Ereignissen

Übersicht

Eventbrite ist eine globale Ticketing- und Event-Technologieplattform, die Veranstaltern Tools und Ressourcen zur Verfügung stellt, um Live-Erlebnisse nahtlos zu planen, zu fördern und zu produzieren. Erfahre mehr über Eventbrite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Guidebook

Codefreie Plattform zur Erstellung mobiler Apps für Veranstaltungen und Schulungen

Übersicht

Guidebook ist eine cloudbasierte Plattform zur DIY-App-Erstellung, die es Veranstaltungsunternehmen, akademischen Einrichtungen und Geschäftsanwendern ermöglicht, ohne Programmierkenntnisse Smartphone-Apps zu entwickeln. Hierzu dienen anpassbare Vorlagen, Drag-and-Drop-Bearbeitungstools, Integrationen von Drittanbieterparteien und mehr. Erfahre mehr über Guidebook

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,20 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

SpotMe

Event-Management-Software mit integriertem Chat-Tool

Übersicht

SpotMe ist eine Event-Management-Software, mit der Unternehmen Meetings organisieren, Präsentationen anzeigen, persönliche Notizen hinzufügen und die Antworten der Zielgruppen auf einer zentralen Plattform erfassen können. Mit dem F&A-Tool können Diskussionsteilnehmer von Besprechungsteilnehmern gestellte Fragen priorisieren und übertragen. Erfahre mehr über SpotMe

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4.800,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Bizzabo

All-in-one-Veranstaltungsregistrierung, Ticketing und CRM-Plattform

Übersicht

Komplette web- und mobilbasierte Veranstaltungsregistrierungs- und Verwaltungslösung, die Site-Erstellung, Ticketing, Analyse, CRM-Funktionen und Unterstützung beim Check-in vor Ort umfasst. Erfahre mehr über Bizzabo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 499,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Schnellansicht von Webex Suite

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

12,85 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2