Wie sind diese Alternativen mit GoTo Connect vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie GoTo Connect und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden GoTo Connect Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von GoTo Connect gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Ooma Office

VoIP-basierte Lösung für Geschäftstelefonsysteme für kleine Unternehmen

Übersicht

Ooma Office ist eine cloudbasierte Business-VoIP-Lösung, mit der kleine Unternehmen Anrufe und Voicemails von überall über mobile Geräte verwalten und weiterleiten können. Die Plattform bietet Funktionen wie eine virtuelle Rezeption, Anrufweiterleitung, Konferenzen, Durchwahl, Wartemusik und mehr. Erfahre mehr über Ooma Office
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S M L

Ab: 19,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Vonage Contact Center

Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.

Übersicht

Das Vonage Contact Center, ehemals NewVoiceMedia, wurde entwickelt, um Salesforce-Fähigkeiten und Daten zu nutzen, um das beste Kundenerlebnis zu bieten – von der Weiterleitung mit einem Salesforce-Objekt bis hin zur Erstellung der richtigen CRM-Daten und Anrufhistorie für Agenten und der Bereitstellung von Analysen über CRM-Anrufdaten hinweg. Erfahre mehr über Vonage Contact Center
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Grasshopper

Verwandele die Welt in dein Büro!

Übersicht

Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper
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S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Vonage Business Communications

Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.

Übersicht

Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business Communications
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S M L

Ab: 19,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7

SS&C Blue Prism

RPA-Lösung für Geschäftsabläufe

Übersicht

Die intelligente RPA-Plattform von Blue Prism ist eine robotergesteuerte Prozessautomatisierungslösung, die Unternehmen jeder Größe beim Aufbau einer digitalen Belegschaft und der Verwaltung von Abläufen, Mitarbeitenden, Kommunikationen und Systemen unterstützt. Mit den Drag-and-Drop-Funktionen können Unternehmen Prozesse mithilfe nutzerdefinierter... Erfahre mehr über SS&C Blue Prism
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

8x8 Contact Center

Eine Lösung für jede Kundeninteraktion.

Übersicht

Das Self-Service-Cloud-Kontaktcenter von 8x8 bietet eine flexible Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten und ermöglicht es jedem Unternehmen, ein positives Kundenerlebnis mit einer vollständigen Multi-Channel-Lösung und umfangreichen Kundenanalysen zu bieten. Erfahre mehr über 8x8 Contact Center
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S M L

Ab: 0,04 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.5

Cisco Jabber

Webkonferenzen, Unified Communications, Voice- und Videoanruf

Übersicht

Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnachrichten und Webkonferenzen ermöglicht. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Anrufweiterleitung, Desktopfreigabe, stabiler Chat, aktive Steuerung für eingehende Anrufe, Smartwatch-Kompatibilität und mehr. Erfahre mehr über Cisco Jabber
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

Übersicht

TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
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S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Dialpad

Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.

Übersicht

Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
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S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
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S M L

Ab: 4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Google Meet

Messaging, Sprach- und Videoanrufe für die Teamkommunikation

Übersicht

Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen... Erfahre mehr über Google Meet
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S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

Übersicht

RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

RingCentral MVP

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
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Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
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S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

Google Voice

Anruf- und Voicemail-Management

Übersicht

Google Voice ist ein Telefonsystem und eine Anrufverwaltungssoftware, die in dein Gmail-Konto integriert werden kann und es dir ermöglicht, Voicemails per Mausklick an Festnetz- und Mobiltelefone sowie an elektronische Nummern zu senden. Google Voice ist kostengünstig und konvertiert SMS in E-Mails und bietet des Weiteren Anrufprotokollierung und... Erfahre mehr über Google Voice
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S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Nextiva

Vereinfachung der Unternehmenskommunikation

Übersicht

Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
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S M L

Ab: 30,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Ringover

Vollständig cloudbasiertes Telefon für Start-ups und KMU

Übersicht

Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
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S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

3CX

3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)

Übersicht

3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere Website-Live-Chat, Facebook- und Textnachrichten – alles in einem System. Remote-freundlich – verwende das Tool von überall aus über mobile und Browser-Apps. Offene Plattform – vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen... Erfahre mehr über 3CX
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Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

NUACOM

All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU

Übersicht

NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
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Ab: 9,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1
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S M L

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27,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5