Wie sind diese Alternativen mit Marketman vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Marketman und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Marketman Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Marketman gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Marketman?


Top 20 Alternativen

CrunchTime

Lebensmittel- und Arbeitsbetriebsplattform für Betreiber mehrerer Restaurants

Übersicht

CrunchTime ist eine Plattform für den Lebensmittel- und Arbeitsbetrieb in der Gastronomie. Sie bietet Tools für die Verwaltung von Inventarbestellungen, Lebensmittelkostenkontrolle, Vorbereitung und Sicherheit, Franchising, Arbeitsplanung, arbeitsrechtliche Compliance, Verfolgung der Lieferkette, Prognose, Lieferantenausrichtung und Berichterstatt... Erfahre mehr über CrunchTime

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Fourth Suite

Restaurant Management Software für das Gastgewerbe

Übersicht

Fourth ist eine cloudbasierte Lösung, die Restaurants, Cateringfirmen, Hotels und Bars dabei unterstützt, Backoffice-Vorgänge durch Inventarmanagement und Kollaboration der Belegschaft zu verwalten. Fourth bietet rollenbasierten Zugriff auf alle Anwendungen mit einer Reihe von Berechtigungsnachweisen zu definieren, um die Einhaltung gesetzlicher... Erfahre mehr über Fourth Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3 1.7

Revel Systems

Das beste iPad-Point-of-Sale-System.

Übersicht

Das Revel iPad Point-of-Sale-System für Restaurants, Bars, Einzelhandel, Schnellrestaurants und Unternehmen. So lassen sich Träume verwirklichen. Erfahre mehr über Revel Systems

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 1.3

Sage Accounting

Online-Buchhaltungssoftware für kleine und Start-up-Unternehmen

Übersicht

Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Sage Accounting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Recipe Costing

Restaurantleitung und Rezeptkalkulation

Übersicht

Mit der Rezeptkalkulationssoftware können Nutzer Rezepte, Grundrezepte und Gerichte auf der Speisekarte kalkulieren, einschließlich Zutaten, Material- und Arbeitskosten, und ihr Inventar verfolgen und verwalten. Erfahre mehr über Recipe Costing

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3

Fishbowl

Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.

Übersicht

Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 329,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Restaurant365

Buchhaltung und Betrieb für Restaurants mit mehreren Einheiten

Übersicht

Restaurant365 ist eine cloudbasierte Lösung, die Restaurants bei der Bestandsverwaltung, dem Betrieb, der Leistungsverfolgung, der Zahlungsabwicklung, mehrstufigen Genehmigungsabläufen und vielem mehr unterstützt. Sie bietet anpassbare Berichte zu Kennzahlen wie Verkäufe, Menüelemente, Arbeit, Inventar und Lebensmittel- und Rezeptkosten. Erfahre mehr über Restaurant365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 316,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.7

xtraCHEF

Plattform für automatisierte Kreditorenbuchhaltung und Lebensmittelkosten-Informationen

Übersicht

xtraCHEF ist ein Tool zur Rechnungsverarbeitung und Lebensmittelkostenanalyse für Unternehmen in der Gastronomie und Lebensmittelindustrie. Die cloudbasierte Lösung automatisiert Aufgaben wie Rechnungsaufteilung, Kostenanalyse, Dateneingabe, Abgleich von Bestellungs- und Lieferantennachweisen und mehr. Erfahre mehr über xtraCHEF

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.0

Epos Now

Sicheres elektronisches Kassensystem (POS)

Übersicht

Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,0 1.7

TeamViewer Remote

Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

Übersicht

TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer Remote

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 298,80 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,50 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

MCS Rental Software

Software für die Verwaltung und Wartung von Mietgeräten

Übersicht

MCS-rm ist eine Vermietungssoftware für Vermietungsunternehmen mit mehreren Zweigstellen und mehreren Nutzern. Mit MCS-rm können Unternehmen die Assetnutzung verbessern, den Umsatz maximieren, die Geschäftsproduktivität steigern und detaillierte Erkenntnisse für die strategische Entscheidungsfindung gewinnen. Erfahre mehr über MCS Rental Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 375,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Fuse Inventory

Bestandsplanung für das digitale Zeitalter

Übersicht

Fuse Inventory ist eine Softwarelösung für die Bedarfsplanung, das Lieferkettenmanagement und die Bestandsanalyse. Erfahre mehr über Fuse Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.7

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.9

ERPAG

ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.

Übersicht

ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Schnellansicht von Marketman

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

179,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7