Smartsheet: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Smartsheet vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Smartsheet und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Smartsheet Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Smartsheet gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Smartsheet?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Workflow-Schritte für Jira bringen Jira in deine Slack-Workflows. Die Lösung ermöglicht es regulären Nutzern, ihre eigenen Integrationen und Automatisierungen mit all ihren Jira-Instanzen zu erstellen. Erstelle und aktualisiere Jira-Issues, extrahiere Nachrichteninhalte von Slack und importiere Workflow-Vorlagen.
Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Workday HCM ist eine cloudbasierte Personallösung, mit der Unternehmen die Personalplanung, das Talentmanagement, das Mitarbeiterengagement und die Gehaltsabrechnung optimieren können.
Erfahre mehr über Workday HCM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten
Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Google Drive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Sichere Fernzugriffslösung für dein privates Netzwerk, in der Cloud oder vor Ort.
Erfahre mehr über Access Server
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Microsoft Power BI
BI-Visualisierung und Berichterstattung für Desktop, Web oder mobile Geräte
Übersicht
Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt, um Dashboard-basierte Erkenntnisse auf allen Geräten zu teilen
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Procore Technologies, Inc. bietet eine Bau-Management-Software, um Projekteffizienz und Haftung drastisch zu verbessern, dank der Optimierung und Mobilisierung der Projektkommunikation und Dokumentation - was letztendlich zu einer Steigerung der Gewinne führt. Procore ermöglicht es den Bauprofis, von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät an...
Erfahre mehr über Procore
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann.
Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern und Subunternehmern eine bessere Bauerfahrung zu ermöglichen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
499,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Verwalte Projekte und Portfolios, um Redundanzen und Aufwand zu minimieren und Lieferungen bezüglich Zeit und Budget zu optimieren. Mit Funktionen wie Aufgaben- und Ressourcenmanagement, Kapazitätsplanung, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung hilft Adobe Workfront Unternehmen, realistische Erwartungen zu setzen – und diese zu erfüllen oder zu...
Erfahre mehr über Adobe Workfront
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Enthält leistungsstarke Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows und Integrationen.
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Unternehmensgröße
S
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Übersicht
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise – mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich über 135.000 Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Mit Zoho Projects kannst du Projekte mit Meilensteinen und Aufgaben planen, Projekte mit Gantt-Diagrammen verfolgen, die Zeit mit Arbeitszeittabellen verfolgen, Fehler protokollieren, zusammenarbeiten und vieles mehr.
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Unternehmensgröße
S
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L
Übersicht
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Steigere die Produktivität mit der zuverlässigen Projektmanagement-Software von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, präsentiere den Fortschritt und mehr. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Geeignet für Teams mit mehr als 20 Personen.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Preisoptionen ab:
12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4Ähnliche Kategorien
- Projektmanagement Tools
- Aufgabenmanagement Tools
- Baumanagement Software
- Werbeagentur Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Collaboration Tools
- Dienstleister-Software
- Workflow Management Systeme
- PPM-Software
- Display Advertising Tools
- IT-Projektmanagement Software
- Produktmanagement Software
- Kampagnenmanagement Tools
- MRM Software (Marketing Resource Management)
- BPM-Tools
- CMMS Software (Computerised Maintenance Management System)
Beliebte Vergleiche
- Smartsheet Vs. Jira Workflow Steps for Slack
- Smartsheet Vs. Workday HCM
- Smartsheet Vs. Agile CRM
- Smartsheet Vs. Google Drive
- Smartsheet Vs. Access Server
- Smartsheet Vs. Microsoft Power BI
- Smartsheet Vs. Procore
- Smartsheet Vs. Zoho CRM
- Smartsheet Vs. Salesforce Sales Cloud
- Smartsheet Vs. Google Workspace
- Smartsheet Vs. Microsoft SharePoint
- Smartsheet Vs. Buildertrend